Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Peanuts - Der Film

News Details Kritik Trailer
"Die Peanuts - Der Film" Poster

Träumt groß: Das erste "Peanuts"-Filmplakat mit Snoopy

Träumt groß: Das erste "Peanuts"-Filmplakat mit Snoopy
1 Kommentar - Fr, 28.11.2014 von R. Lukas
Einige Fanherzen hat "Die Peanuts - Der Film" mit seinem neuesten Trailer schon erobert, beim Poster ist jetzt Tagträumen angesagt.

Update: Pünktlich zu Thanksgiving hat 20th Century Fox die komplette Sprecherriege für Die Peanuts - Der Film bekannt gegeben. Große Namen? Fehlanzeige, denn sie setzt sich ausschließlich aus jungen Schauspielern oder absoluten Newcomern zusammen. Noah Schnapp, der eine Rolle in Steven Spielbergs Cold War Spy Thriller hat, spricht Charlie Brown, und natürlich sind auch alle anderen wie Linus, Lucy, Schroeder, Sally oder Peppermint Patty mit von der Partie. Unten präsentiert Produzent Paul Feig (Brautalarm) stolz seinen Cast.

++++++++

An euren Kommentaren zum Trailer konnte man schon ablesen, dass denen, die kommentiert haben, gut gefallen hat, was sie von Die Peanuts - Der Film zu sehen bekamen. Wir können uns da nur anschließen.

Es hat ganz den Anschein, als sei es den Machern wirklich gelungen, die Truppe um Charlie Brown und Snoopy ins moderne CGI-Zeitalter zu transportieren, ohne dass der alte Charme der Schulz-Comics hopsgeht. Ehrensache, dass wir euch auch das erste Poster nicht vorenthalten. Dort träumen Snoopy und Woodstock gerade von Größerem.

Und größer wird es tatsächlich. In Die Peanuts - Der Film geht der liebenswerteste Beagle der Welt - und gleichzeitig auch ein Flieger-Ass! - auf seine größte Mission, als er und sein Team den Himmel erobern, um ihren Erzfeind zu verfolgen. Kumpel Charlie beginnt zu Hause währenddessen sein eigenes episches Abenteuer. Ab dem 3. Dezember 2015 können wir dran teilhaben.


 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
28.11.2014 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Wirklich süß!
Hab vor Kurzem gelesen, dass die "Creators" von Ice Age mitgewirkt haben und zumindest die Teile 1 & 2 gefallen mir sehr gut wie man an meinem Usernamen klar erkennen kann ;).
Ich freue mich auf den Film, auch wenns noch ganz schön lange dauert.
Forum Neues Thema
AnzeigeY