AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Man muss sie lieben: "Die Peanuts - Der Film" neu betrailert

Moviejones | 23.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Man muss sie lieben: "Die Peanuts - Der Film" neu betrailert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
sid : : Smasher
23.09.2015 21:00 Uhr
0

Einfach niedlich! Wahrscheinlich tue ich mir da leicht(er), denn ich kenne nur die Bilder aus den Comics (so wie wohl bald jeder, zum Beispiel auf Kaffeetassen), aber nicht die Comics an sich. Deshalb kann ich nicht gut vergleichen. Für mich sehen die Bilder und Trailer sehr charmant und ziemlich nah am Original aus.

ArneDias : : Mr. Wick
23.09.2015 22:07 Uhr
0

Ich freue mich so sehr auf den Film! Ich mag schon die alten Filme, die ja bei uns leider nie wirklich ein großes Publikum fanden. Wirklich schade! Und der neue Filme scheint es tatsächlich geschafft zu haben die Figuren und vor allem den Stil und den Charme ins 21. Animations-Jahrhundert zu transportieren. Ich hoffe das der Film ein großer Erfolg wird und weitere Filme nach sich ziehen wird. Die Welt kann nicht genug von den Peanuts bekommen!

Ich habe auch die leichte Hoffnung das durch den hoffentlichen Erfolg des Filmes auch bei uns die alten Sachen bei uns mehr Aufmerksamkeit bekommen werden.
Ich glaube naach Star Wars freue ich mich auf diesen Film in diesem Jahr am meisten!

theduke : : Moviejones-Fan
23.09.2015 22:13 Uhr | Editiert am 23.09.2015 - 22:17 Uhr
0

Please not. Als man Asterix animierte jubilierte ich noch und viele User waren der Meinung das ihnen das nicht gefällt. Bei Tim und Struppi war es noch was anderes, denn es passte einfach alles ( Performance-Capture). Dann sah ich hier einige Trailer von Popeye und ich hätte kot...können.

Einen Peanuts Trailer sah ich durch Zufall mal auf YT und ich dachte es sähe gelungen aus, doch als ich jetzt den langen Trailer oben betrachtete fehlten mir die Worte. Diese animierten 3D Peanuts kommen lange nicht an die Hefte und die Zeichentrickserie heran. Die ganze Farbstimmung passt nicht, die Witze sind nicht mehr das was die Serie ausmachte. Es fehlt ganz einfach die Stimmung und das Herz.

Ich habe auch die leichte Hoffnung das durch den hoffentlichen Erfolg des Filmes auch bei uns die alten Sachen bei uns mehr Aufmerksamkeit bekommen werden.

@Arne das ist das einzige worüber ich mich freuen könnte. Peaynuts Serie als Wiederholung, dazu die kleinen Strolche (hoffentlich liest keiner aus Hollywood mit, nicht das man die Strolche auch noch ins Kino wirft)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Trekker : : Moviejones-Fan
23.09.2015 23:47 Uhr
0

Was mir an dem Trailer gefällt ist, dass hier, zuminderst von der Optik her, dem Original-Comic gehuldigt wird. Und das gibt dieser Vorschau einen gewissen Charme...

Neues Thema
AnzeigeR