AnzeigeN
AnzeigeN

Finsterer Trailer für "Banshee" Staffel 3 verspricht gewaltige Action

Moviejones | 19.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Finsterer Trailer für "Banshee" Staffel 3 verspricht gewaltige Action. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.12.2014 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Bei all den ganzen Teasern und Trailern zu kommenden Blockbustern, die in den vergangenen Tagen erschienen, ist dieser Trailer leider etwas untergegangen. Liegt wohl eher daran, dass Banshee keine so große Anhängerschaft besitzt wie ein Star Wars oder Jurassic Park, aber immerhin punktet dieser mit...ach, ich weiß auch nicht warum ich so derbst geflasht bin und diesen Trailer mitlerweile bestimmt zum hundertmillionsten male angesehen habe. Ich kanns einfach echt nicht mehr erwarten, bis es endlich weitergeht...

Einfach großartig!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeN