Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bringt uns der Hobbit den "Star Wars - The Force Awakens"-Trailer?

Moviejones | 20.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Bringt uns der Hobbit den "Star Wars - The Force Awakens"-Trailer?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Han : : Space Cowboy
20.11.2014 13:24 Uhr
0
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Star Wars-Trailer vor einer WB-Premiere läuft. Das würde vor allem doch auch WB nicht zulassen.

Bin aber dennoch guter Hoffnung, dass wir noch vor oder zu Weihnachten einen Star Wars Trailer zu sehen bekommen. Beim ersten Hobbit gabs auch ein Jahr vorher zu Weihnachten einen Trailer. Und Star Wars ist ja eigentlich eine noch größere Nummer.
Ich tippe irgendwie darauf, dass ein Trailer vielleicht vor diesem Into the Woods erscheint. Der ist von Disney, belegt als Märchen ein ähnliches Genre wie Star Wars (Weltraum-Märchen) und könnte außerdem wohl ein bisschen zusäzlichen Rummel gut vertragen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

McCready : : Moviejones-Fan
20.11.2014 14:47 Uhr
0
Auf "Into the Woods" tippen einige, da liegst du vielleicht gar nicht so falsch. Passt eben thematisch besser und gehört auch zum "richtigen" Lager, was beim "Hobbit" nun mal nicht gegeben ist. Andererseits lockt der mit Sicherheit mehr Leute ins Kino. Aber wenn sich rumspricht, dass der "Star Wars"-Trailer vor "Into the Woods" läuft, wirds da bestimmt auch rappelvoll ;)

Bin mir jedenfalls sicher, dass wir dieses Jahr noch was zu sehen bekommen, in Verbindung mit welchem Film auch immer.
Eastwood : : Moviejones-Fan
20.11.2014 22:42 Uhr
0
Ich geh jede Wette ein, dass der Trailer erst vor Avengers 2 gezeigt wird.
Alles andere, ergibt nicht so wirklich Sinn.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2014 00:32 Uhr
0
Unwahrscheinlich

Warner Bros und Walt Disney, Sind doch grad die Größten Konkurrenz. Wie ihren beide Töchter Firmen, Marvel Studios und DC Entertainment. Wieso Sollte WB ein Trailer über Disney Filme, in einen Seinen Filme vorzeigen ? Auch wenn ich mir das Wünschen. Werde aber nicht vorkommen.

Man munkelt ja bereit, das DoJ bei The Hobbits 3 läuft. Das eher Wahrscheinlicher, als SW 7

Aber ? Mann sollte niemals nie sagen ^^

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
AldrichKillian : : Black Panther
21.11.2014 13:37 Uhr
0
@Chris:

Haha, weißt du eigentlich, welcher Trailer vor Warners "Interstellar" in den USA lief? "Avengers: Age of Ultron" war es;)

Das liegt einfach daran, dass die Studios nicht wirklich auswählen, welcher Trailer zu sehen sein wird vor dem Film, sondern eigentlich die Kinoketten, die dann ja auch von dem Studio des Trailers bezahlt werden.
Aber natürlich zeigen trotzdem die Studios gerne eigene Trailer vor eigenen Filmen, aber das muss nicht sein;)
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2014 13:58 Uhr
0
@Aldrichkillian:

Also das kommt überrascht smile
Vlt war das auch nur ein Ausnahmen, in der USA das die beide Studios großen Publikum anziehen wollten.
Wie heiß es so schön?
Konkurrenz belebt das Geschäft xD

Dann schauen wir mal, ob bei The Hobbits 3 SW7 vorkommen würden oder BvS xD
AoU2 gibt es schon als Trailer, daraus kann man keil geheimnisse mehr machen smile

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Neues Thema