Da soll man noch was verstehen ? Laut die alten Gerüchten, man hab ihn doch 50 mio geboten und er angeblich abgelehnt hat, und das er Batman nur mit ChrisGenieNolan machen würden…. aber CGN hatte seinen Trilogie abgeschlossen… und jetzt sei der guter mann neidisch auf affleck ?
Nun naja mMn ist vlt auch besser, das man Nolan Batman mit Snyder batman doch nicht zusammen gekreuzt haben… Bale ist als Batman Sehr Männlich und Real,.. aber Snyder Batman geht mehr Richtung Comichaft, wie Eins MoS mit Superman.. also, daher ist diesen Entscheidung um anderen Batman doch besser gewesen…
Affleck hat diesen Chance auch verdient, die man ihn gegeben hat… er wird seinen Sachen sehr sehr gut machen… dafür legt er wert auf das, was man ihn nicht zutrauen.
Aber Bale kann immer noch in DC Earth Crisis Owlman Spielen Wenn es so weit ist ^^
___________________________________ Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Bale war ein grandioser Dunkler Ritter! Aber ich bin auch der Meinung: Man soll aufhören wenn es am schönsten ist! Bale hat mit Nolans Dark Knight Trilogie Hollywood Geschichte geschrieben! Diese 3 Filme sind in sich geschlossen und müssen für sich alleine stehen. Ich glaube das der "neue" Batman von Snyder schon extrem anders sein wird. Und dann es ist es auch gut einen neues Gesicht unter der Maske zu haben. Der Nolan-Batman wird mit dem Snyder-Batman nicht viel gemeinsam haben wenn das DCU (in meinen Augen) erfolgreich funktionieren soll.
Nach meiner anfänglichen Verwunderung über die Wahl Afflecks bin mittlerweile felsenfest überzeugt er wird eine Top Performance abliefern!
Fande Den Bale- Batman auch nicht verkehrt. Aber in Batman v Superman - Dawn of Justice paßt er nicht. Dark Knight (meine damit alle 3 ) läuft in eine ganz andere Richtung und hat einen Abschluss gefunden. (zugegeben, der letzte Teil war schon sehr langatmig ..)
Freue mich auf eine neue Interpretation in 2016.
Aber wenn Christian Bale noch einen machen möchte, dann sollen sie einen 4. Teil an Nolans Trilogie mit Robin/Tim als Batman welcher Hilfe braucht oder so etwas..
In einer Hinsicht gibt mir die ganze Sache Hoffnung, dass wenn Nolan sich doch noch für einen weiteren Teil entscheiden sollte, Bale sich wohl nicht lange bitten lassen wird. Und ein Hintertürchen hat er ja dafür offen gelassen. Selbst wenn es eher für Nightwing bestimmt war. Fand übrigens, dass der Robin in DKR endlich mal ein Robin war, der mir gefallen hat.
Noch einmal Batman: Bale neidisch auf Affleck
Moviejones | 26.11.2014