Anzeige
Anzeige
Anzeige

Video zeigt fertige "Batman v Superman"-Bauten in New Mexico

Moviejones | 27.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Video zeigt fertige "Batman v Superman"-Bauten in New Mexico. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.11.2014 02:53 Uhr | Editiert am 28.11.2014 - 02:54 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Du Sau, du soll die Frau nicht durchchecken, sondern dir das Bild ansehen. Hahaha, Oh je oh je ^^

Wieso bin ich denn gleich ne Sau wenn ich ne Frau hübsch finde? Wenn schon dann ein Schwein. Bin halt ein Mann.^^ Lass dir mal ein paar Eier wachsen junger Padawan. ;-D


@ RedBull

Deine Auflösung des Mysteriums ist mir einen Hut wert. Ich mag auch lieber dralle Rallen wie zu dürre Ischen. ;-D
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.11.2014 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich mag auch lieber dralle Rallen wie zu dürre Ischen. ;-D

So isset! laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2014 03:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Wieso bin ich denn gleich ne Sau wenn ich ne Frau hübsch finde? Wenn schon dann ein Schwein. Bin halt ein Mann.^^ Lass dir mal ein paar Eier wachsen junger Padawan.

Sonst passe ich nicht mehr in meine Hose rein, und die Leute werde mich komisch anschauen, wenn die dinger das doppelte größen von vorher überbieten .. hahahahaa

________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
Jool : : Odins Sohn
28.11.2014 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Die Gewichtsdiskussion läuft immer noch? Omg..^^
Also echt, versteh absolut nicht was manche für ein Problem haben.

1. merkt man auf dem Bild definitiv dass sie schon Muskelmasse aufgebaut hat
2. sieht sie sehr wohl normal aus. Der BMI is zwar ein netter Richtwert, sagt im Endeffekt aber nichts aus. Sonst wäre jeder Bodybuilder schwerst übergewichtig bis fettsüchtig ;)
Ich kann da ION nur zustimmen, hab auch genug im Freundeskreis die wahrscheinlich eher noch unter 50kg wiegen, aber definitive nicht magersüchtig, unterernährt oder sonst was sind.
Mal abgesehen davon, dass es genug Leute gibt, die essen können was sie wollen und einfach nicht zunehmen. Rein vom Typ her, würd ich Gal Gadot auch so einschätzen. Da brauch ich ihr dann nicht unterstellen, dass sie sich nicht normal/gesund ernährt.
Woher stammen eigentlich die 50kg, gibts da Quellen?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.11.2014 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jool
Der BMI ist ein richtwert und bei dem BMI Wert für Übergewicht gebe
ich dir auch recht, da Muskelmasse mehr wiegt als fett und ein
Bodybuilder natürlich Übergewicht hat, aber gesundes.
Bei Untergewicht dagegen kann man den BMI gut anwenden, da hier
nicht gesagt werden kann, man wiegt zu wenig da man soviel
Muskelmasse hat.
Es gibt einfach kein gesundes Untergewicht.

@ION
Also SIE ist auf keinen Fall untergewichtig.

Bestätigt meine Aussage, das du keine Ahnung hast, sorry,

und 8kg mehr auf ihren Rippen würden ihr alles andere als stehen.
Weißt du was 8kg bei Frauen sind? ungefähr das was 14kg bei einem
Mann sind

. Auch das ist Blödsinn! Es kommt nämlich drauf an wie man zunimmt,
gesund (also eine gute Balance zwischen Muskelmasse und Fett) oder
ungesund (nur angefuttert).

Also Sorry aber vielleicht liegt es auch an der heutigen Jugend aber ich könnte jetzt locker 15 Mädels aus meinem Freundeskreis aufzählen die 50kg + - 2kg auf den Rippen haben bei ungefähr der gleichen Größe (ich dachte sie wäre Größer muss ich jetzt zugeben)

Ja und das ist das traurige an der heutigen Gesellschaft, denn Dank den Medien und Leuten wie dir wird diesen untergewichtigen Mädchen noch vorgegaukelt sie hätten eine tolle Figur oder manchmal und das ist noch schlimmer, wird ihnen erklärt sie wären noch zu dick.
Es kann ja nicht sein das man den Mädchen hier bei uns erklärt, so dürrer desto besser, und in Afrika würde man einem Mädchen mit gleicher Figur Essenspenden, da sie untergewicht hat.

Tut mir leid aber dein unqualifizierter Blödsinn bringt mich zur Weißglut, denn Leute wie du sind es, wieso jedes 10! Mädchen in Deutschland an Untergewicht leidet.
Mach doch mal die Augen auf!

@All
Sorry, das ich hier Offtopic wurde, aber mir geht das Thema Untergewicht richtig an die Nieren, vorallem wenn hier Kommentare von Leuten, die keine Ahnung haben und sich nur durch die Medien beeinflusst zu falschen Aussagen hinreißen lassen, auch noch Untergewicht als normal ansehen.

Aber genau dies ist der Punkt warum ich eine dürre Wonder Woman kritisiere. Gal Gadot ist eine nette Frau keine Frage, aber wenn man hier schon Deppen hat die Untergewicht als normal ansehen, dann könnte eine zu dünne Heldin auch für junge Mädchen ein falsches Vorbild werden.

Also nochmal Sorry, fürs Off Topic!
ICh gehe mich jetzt erst mal beruhigen!!!
Avatar
Jool : : Odins Sohn
28.11.2014 10:22 Uhr | Editiert am 28.11.2014 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Jericho: Sorry, aber schon langsam fällt es echt auf, dass andere bei dir oft automatisch "keine Ahnung haben", wenn sie ne andere Meinung haben..
Wie gesagt, ich finde das kommt einfach auf den Typ an - manche nehmen leicht zu, andere nicht.
Manche können täglich zum Burgerking gehen und bleiben dünn. Ist bei einer Freundin von mir genauso. Die sieht viel dünner aus als Gal und kann beim Essen reinhauen was nur geht.
Dieses Verallgemeinern von dünn=ungesund/unterernährt/magersüchtig find ich einfach blödsinnig.
Vor allem da Gal ja nicht nur Haut und Knochen ist. Jemand der wirklcih unterernährt ist sieht vollkommen anders aus! Bei ihr merkt man an den Schultern, Armen und Bauch, dass sie am Trainieren ist! Das schaut nicht irgendwie krankhaft dürr aus.

Und wenn wir schon bei der heutigen Gesellschaft sind: Da ist es meiner Meinung nach weit schlimmer, wie viel Kinder ÜBERgewichtig sind! Brauchst dich doch nur einmal bei McDonalds & Co umsehen was da so herumläuft.
Meistens sind es dann auch die übergewichtigen Leute, die den dünnen unterstellen, dass sie zu wenig essen oder magersüchtig sind. Hab ich selber schon oft genug mitbekommen.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
28.11.2014 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Huhu, ich wollte nur mal in die Runde werfen dass ich mich mit meinen 65 Kilo auf 1,80 ganz gesund fühle. ;)
Die Frau ist verdammt hübsch, was gibts da eigentlich rum zu diskutieren?
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
28.11.2014 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dachte gerade, hier wird über das Set diskutiert, und dann das laughing

Mein Senf dazu: Ungesund dünn finde ich Gadot nicht, ob es Wonder-Woman-würdig ist, wäre wieder eine andere Frage. Darüber bilde ich mir erst eine Meinung, wenn es bewegte Bilder gibt.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.11.2014 10:58 Uhr | Editiert am 28.11.2014 - 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ stinson
Die Frau ist verdammt hübsch, was gibts da eigentlich rum zu diskutieren?

Ach komm schon ernsthaft?... das weist du doch ganz genau.^^ Es ging als Ausgangspunkt der Diskussion NIE darum ob Gal Gadot hübsch ist oder nicht, sondern darum ob Gal Gadot mit ihrer Figur in der Lage ist uns eine Wonder Woman möglichst authentisch zu geben und dafür war sie anfangs deutlich zu dünn. Das wäre so wie wenn sie Mario Barth den Hulk spielen lassen würden, OHNE CGI^^... Es ging um Optimal oder Fehlbesetzung für die Rolle, nicht um den Menschen Gal Gadot auch wenn sich das durch viel gesunden schwarzen Humor manchmal so anhören mag in den Kommentaren, wo manche nicht Sarkamus und Ironie von richtigem Ernst unterscheiden konnten.

Der DC Comics Charakter Wonder Woman ist eine Powerfrau. Die Kraft muss man ihr auch irgendwo ansehen können. Immerhin geht es hier um den weiblichen Hercules wenn man es so will oder um DCs weibliches Gegenstück zu Marvels Captain America. Nur halt keine patriotische Supersoldatin sondern eine unsterbliche Amazone mit Muckies.

Gal Gadot ist für mich seit dem Urlaubsfoto auf jedenfall auf einem sehr guten Weg um sich ca. so einen geilen Wonder Woman Körper anzutrainieren wie auf dem beigefügten Vergleichbild mit 3 Beispielen, das in der Mitte davon, um im Rahmen des realistischen zu bleiben. Von meiner Seite aus wollte ich immer nur das man für die Wonder Woman Rolle jemanden nimmt die sie authentisch wiedergeben kann. Aber wie der Erzähler aus dem ersten Conan Film immer so schön sagt: "DAS ist eine andere Geschichte..." :-D
Avatar
Leia : : Prinzessin
28.11.2014 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Das sieht mir doch sehr nach orientalischer Baukunst aus und da will mir zunächst auch erstmal nur Ras al Ghul und seine League of Assassins einfallen. Dieser Baustil würde nicht zu Superman und seiner Festung der Einsamkeit passen, genauso wenig sieht es mir nach Wonder Womans Heimat aus. Das Wüstensetting und der arabische Baustil sind zu markant, als dass man es für eins der beiden letztgenannten interpretieren könnte. So schlimm fänd ich das Einbringen der Liga der Schatten auch gar nicht, denn das könnte auch zu einer Verbindung zum bald kommenden Suicide Squad führen, eine Verbindung zu Batman sowieso und die Figurenmöglichkeiten, die daraus hervorgehen, sind auf alle Fälle spannend. Und je nachdem, für welche Zeitebene das Set benötigt wird (Batmans Vergangenheit oder Jetztzeit mit älterem Batman) muss nicht mal zwingend Ras al Ghul das Oberhaupt sein.

Und da Wonder Woman gerade in Thailand rumpaddelt (das Bild macht mich ganz neidisch! Da kriegt man glatt fernweh!), statt am Wüstenset zu drehen, schließe ich ihre Heimat definitiv aus.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
28.11.2014 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
@ Leia

Danke. Endlich der was zum Thema sagt. Mein Beitrag fast ganz am Anfang ist hier völlig untergegangen. Weil jeder sich darum sorgt wo die Muskeln sind. Ich sage nur 300. Da hatten auch 80 prozent der Darsteller die gezeigten Muskeln nicht wirklich. Leia hoffe du hast mein Beitrag gelesen. Sind der gleichen Meinung
Avatar
Han : : Space Cowboy
28.11.2014 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Hmmm vielleicht zeigt das Set auch gar keinen comicbekannten Ort, sondern was ganz anderes.^^ Irgendwie will mir das nicht so recht passen. Wobei ich eine neue Festung der Einsamkeit - nicht im Schnee, sondern in der Wüste - irgendwie cool fände. Hätte auf jeden Fall was, aber ich glaub nicht, dass es das ist.

Mal was anderes: Finds schon krass, wie extrem viel Aufmerkamkeit BvS von Fans und Medien so lange vor Filmstart schon bekommt. Ich glaub nach oder sogar mit Star Wars Episode VII ist das wohl zur Zeit der meist erwartetste Film überhaupt. Da flogen sie ja auch über die Sets und filmten alles ab, was vor die Linse kam. Und ähnlich wie bei der Sternensaga muss ich da wohl demnächst mal die Informationshandbremse anziehen, damit ich am Ende nicht alles schon im Vorfeld weiß.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.11.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Jericho

Nenne mir bitte mal ein Paar Schauspielerinnen mit einer normalen Figur
und bitte ein paar mit einer "Traumfigur" um sie mal so zu beschreiben.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.11.2014 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Jericho die zweite

Unser Stinson sagte soeben das er mit 1.80cm und 65kg sich ganz gesund fühlt. Ich glaube ihm das jetzt mal...

wenn wir aber nach deiner verdrehten Welt leben würden, dann wäre unser lieber Stinson schon Magersüchtig hoch 10...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2014 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich Schließe mich ION & stinson an.
Ich bin 1,84 groß und wiegen 70kg
Hab keine Masse kein fett, sehr Athletisch. Im dem Fall muss ich mir auch sorgen machen, weil ich zu dünn bin oder ? :-)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY