Anzeige
Anzeige
Anzeige

Video zeigt fertige "Batman v Superman"-Bauten in New Mexico

Moviejones | 27.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Video zeigt fertige "Batman v Superman"-Bauten in New Mexico. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.11.2014 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Das ist im Leben nicht die neue Festung der Einsamkeit, dann wärs eher die Kulisse der Scheusslichkeit dafür.^^ Das kann nur das Dorf der Amazonen von Themyscira sein. Und das schon wieder Raz Alkohol und seine Liga der Assis vorkommen glaube ich auch nicht. Ja und beim Galchen das uns die Wonder Woman gibt fällt mir auf dem Foto auf das sie endlich eine gesunde wohlgenährte Figur zu haben scheint, gut so. So reicht das auf jeden Fall die ganz aktuelle new52 Wonder Woman "nachzumimen". ;-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.11.2014 00:48 Uhr | Editiert am 27.11.2014 - 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Mein Gott!
Ist das wirklich noch Gal Gadot?
Die hat ja an Masse zu genommen!

Jetzt nehme ich Ihr die Wonder Woman aber ab!

[spoil]Aber mal im Ernst. Ist die nicht noch dünner wie vorher?
Das Bild sieht eher nach Cast Away 2 aus als nach Urlaub :-D[/spoil]

Und zu den Aufnahmen. Ich denke entweder ist es WW Heimat mit ein bischen CGI nachgeholfen (wirkt nämlich etwas klein) oder es ist ein abgelegenes Kloster in dem Luthor Kryptonit findet, oder, oder, oder.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2014 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Die Festung der Einsamkeit ist das niemals. Das sieht nach Heimat von Diana Prince aus…. aber wir können weiter spekulieren,.. was auch cool ist

Mir gefällt wie Gal Gadot aussieht… man sieht sie nimm ihren Sachen sehr ernst und noch masse hat sich zu legt… man Übertreibe ja nicht mit ihr, das sie nen reine Muskel Frau zu werden. Gefällt mir

Weiter So GG xD

_______________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
27.11.2014 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
Also ich bleibe bei der Gesellschaft der Schatten. Aber sind ntürlich nur vermutungen. Da WW ja schon im Urlaub ist, und am Dreh in der Wüste nicht teil nimmt, ist es auch nicht ihre Heimat. Vermutung zwei ist und bleibt Darkseids Festung. Schwer zum sagen. Ist Batfleck schon vor Ort gesichtet worden? Weil wenn der nicht aufaucht, wäre meine erste Vermutung auch wieder hinfällig. Zur Festung der Einsamkeit,also da ja schon das Forscherraumschiff im Eis von den Menschen endeckt wurde, kann e ja gut sein das Kal die Überreste von dem Raumschiff ja da versteckt und dort seine Festung aufbaut. Würde zu den Gerüchten passen, das Supi am ende ins Exil verschwinden soll. Warum auch immer und ich hoffe nicht.
Avatar
RedBull : : Lazarus
27.11.2014 20:02 Uhr | Editiert am 27.11.2014 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ganz schöne Brechstange diese Wonder Woman -Bulimie-Edition.
War die nicht mal etwas griffiger?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.11.2014 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Red Bull
Siehe meinen Kommentar unten, da ist im Spoiler ein Link zu einem Bild von ihr von Anfang 2014 und ich bin auch der Meinung sie ist noch dünner wie vorher.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2014 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ganz schöne Brechstange diese Wonder Woman -Bulimie-Edition

Das ist schon sehr unter der Gürtel, jemand so zu bezeichnet, findest du das nicht Redbull? …. Man habt ja nichts dagegen, über etwas sich zu beschweren… aber ein menschen in diesen art und weisse zu beleidigen, gehört sich einfach nicht. Man weiss ja nicht welche Krankheit ein mensch in sich trägt ob er/sie dafür kann oder nicht….

Ich finde so was ist scheisse von Manchen von uns hier
ich will Gal nicht verteidigen, aber das ist nur respektlos gegenüber eines menschen.

________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.11.2014 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ist der Körper hier immer noch ein Gesprächsthema ? laughing GEIL GEIL GEIL


Leute werdet doch erwachsen. Die hat eine normale Figur für jemand ihrer Größe. Sehr lange Beine aber Magersüchtig ?

Die Welt kann schon ungerecht sein - nicht wahr ? wink
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.11.2014 00:26 Uhr | Editiert am 28.11.2014 - 00:28 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ION
Die hat eine normale Figur für jemand ihrer Größe

Das ist Blödsinn und das weißt du, oder du hast durch Modezeitschriften
schon eine verquerte Wahrnehmung.
Sie ist 1,75 m groß wiegt 50 Kg, dass macht ein BMI von 16,3.
Normalgewicht liegt zwischen 58 (unterste Grenze) und 75 (oberste Grenze) kg.
Da muss man kein Arzt sein um zu sehen das dies Untergewicht ist.

Natürlich ist es ihre Sache wie sie aussieht, aber wenn sie in interviews
selber davon auch noch überzeugt ist, dass sie mit 50 kg bei ihrer Größe
gesund lebt, dann finde ich das sehr erschreckend.
Ich kenne aus dem eigenen engeren Bekanntenkreis das Problem mit
Untergewicht und das ist nicht schön und da hilft deine Bestätigung es
wäre normal dürr zu sein weniger, wie Red Bulls Bullemie Kommentar.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.11.2014 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Na hier gehts ja ab Leute. Geiler Shit. ;-D

@ jerichocane
Sie ist 1,75 m groß wiegt 50 Kg, dass macht ein BMI von 16,3.
Normalgewicht liegt zwischen 58 (unterste Grenze) und 75 (oberste Grenze) kg.
Da muss man kein Arzt sein um zu sehen das dies Untergewicht ist.

Einen Hut von mir für diese exakte Gewichtserklärung. Ich finde aber wie gesagt trotzdem das Gadotchen sieht auf dem Thailand Foto gesünder aus wie vorher bei Fast & Furious wo jeder Windhund der Welt noch wie ein Fettwanzt gegen sie wirkte. Ich habe mir extra mal kurz die Mühe gemacht das explizit zu vergleichen und ich bin der Meinung mittlerweile hat sie eine viel gesündere Körperform.

Da ist erkennbar Fleischmuskulaturmasse auf den Schultern zu sehen im Gegensatz zu früher und auch die Beine sehen um 10 bis 15% umfangreicher, wuchtiger, einfach stabiler aus. Natürlich ist das immer noch nicht ganz das was es sein soll im Ergebnis, aber der Weg dahin ist richtig eingeschlagen und bis zum Wonder Woman Film 2017 ist ja noch ein kleines bischen Zeit. Ansonsten muss wohl Andy Serkis per Motion Capture CGI uns die Wonder Woman geben mit deutscher Syncho von Helene Fischer. ;-D


@ ChrisGenieNolan

Irgendwie finde ich dein Bild vom Gal Gadotchen leider GEIL! Ich muss es offen und ehrlich sagen, das macht mich an dieser "Retrobitchstyle Look" da. Aus welchem Film ist das bitte? Weiste das zufällig?


@ luph92

Toll ey... als ich das Gadot Bild aus Fast Five wieder gesehen habe musste ich sofort an das Ohrwurmlied "Am Sack von Udo" denken, scheiss Kopfkino da immer. :-D
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.11.2014 01:56 Uhr
1
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Jericho

Blödsinn ? wohl eher nicht...

Manche Kinder von Musikern die haben starkes Untergewicht. Aber Gal Godot ?

50kg bei 175cm ?

Also Sorry aber vielleicht liegt es auch an der heutigen Jugend aber ich könnte jetzt locker 15 Mädels aus meinem Freundeskreis aufzählen die 50kg + - 2kg auf den Rippen haben bei ungefähr der gleichen Größe (ich dachte sie wäre Größer muss ich jetzt zugeben)

Also SIE ist auf keinen Fall untergewichtig.

und 8kg mehr auf ihren Rippen würden ihr alles andere als stehen. Weißt du was 8kg bei Frauen sind? ungefähr das was 14kg bei einem Mann sind.

Wenn meine Freundin 3kg zu oder abnimmt macht das einen sehr deutlichen Unterschied. Sehr sehr deutlich. Wenn ich 3kg ab oder zunehme fällt das keinem auf.

Also man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen!

Keine Ahnung wie Alt du bist...bei meiner Oma bin ich auch immer nur zu dünn. Ganz egal wie viel ich wiege. Ich bin einfach zu dünn. Aber bei Menschen in meinem Alter gehen da die Meinungen schon eher in die Richtung..."Mensch du könntest auch nochmal ins Fiti gehen"

Und von dem Gewichtsindex halt ich gar nichts. Sorry
Den sollte mal bitte jeder hier im Forum für sich selbst ausrechnen und sich dann vor den Spiegelstellen und sich selbst nach diesem Index mal begutachten.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2014 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Irgendwie finde ich dein Bild vom Gal Gadotchen leider GEIL! Ich muss es offen und ehrlich sagen, das macht mich an dieser "Retrobitchstyle Look" da. Aus welchem Film ist das bitte? Weiste das zufällig?

Du Sau, du soll die Frau nicht durchchecken, sondern dir das Bild ansehen. Hahaha, Oh je oh je ^^

Weiß nicht welche filme das ist, die habe ich auf meine facebook Seite, von ihr ^^


Ich bin mit ihren Leistung bist jetzt zufrieden, was ihre Körper angeht
sie legt wert darauf und sie weiss was auf ihr zukommt,.. nur mit diesen Bulimie scheiß passt mir ehrlich gesagt nicht, wie manchen sie hier bezeichnen.


__________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.11.2014 02:29 Uhr
1
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ChrisGenieNolan :

Ich habe es nur scherzhaft etwas überzogen.
kam vielleicht falsch rüber.
Viele Schauspieler müssen für ihre Rollen entweder Gewicht zulegen oder eben abnehmen. Siehe Christian Bale in The Machinist, oder Charlize Theron in Monster.
Ich meine auch nur, das mir die dralle Mrs. Gadot besser gefallen hat.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2014 02:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@RedBull:

Sry das mann mich auf meine Kommentare aufgewühlt anhören, bzw reinlesen kann. Ich meine auch wenn du es nur scherz gemein hast… aber es gibt auch einen bestimmte stelle wo man, sagen "Stopp, Halt ?!. Das ist vlt doch keine gute Idee"

Ich will dir deinen Meinung nicht verbieten…um Gottes will, nein ^^
aber mann weiss ja nicht welche Probleme diesen Frau in Sicht trägt. In welche Verhältnis sie aufgewachsen ist, oder wie früher sie mal war,.. verstehst du wie ich das meinen ?

Klar manchen mögen es runder manchen schlanker, aber das gibt uns nicht das recht, einfach so in dieser Hinsicht fertig zu machen.

Als Schauspieler/in haben man harte job, zu zunehmen und ab zunehmen.

jetzt schreibe ich schon viel zu viel
nun naja,.. hab morgen auch frei ^^
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.11.2014 02:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
:d
bin mir sehr sicher, das sie für die Rolle viel trainieren musste.
Sollte, wie gesagt, kein Angriff auf die Dame sein.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY