Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman - Dawn of Justice" Set

Video zeigt fertige "Batman v Superman"-Bauten in New Mexico

Video zeigt fertige "Batman v Superman"-Bauten in New Mexico
39 Kommentare - Do, 27.11.2014 von R. Lukas
Ein Set steht in der Wüste, ganz still und stumm. Gut, so still nun auch wieder nicht, aber die Frage lautet vielmehr: Was bezweckt "Batman v Superman - Dawn of Justice" damit?

Schon aufgefallen? Batman v Superman - Dawn of Justice hat sich in den vergangenen Wochen rar gemacht, an der Newsfront ging es für bisherige Verhältnisse ungewohnt ruhig zu. Dafür gibt es einen triftigen Grund: Zack Snyder und sein Team wurden buchstäblich in die Wüste geschickt.

Nach den Dreharbeiten in Detroit sind mittlerweile auch die in Chicago abgeschlossen. Als nächstes Reiseziel stand New Mexico auf der Agenda, wo mitten in der Wüste ein geheimnisvolles Set aus dem Boden gestampft wurde, das die Fans rätseln ließ. Und genau dort macht die Produktion gerade Halt. Dass von Batman v Superman - Dawn of Justice zuletzt so wenig kam, liegt schlicht und ergreifend daran, dass diese Stelle nicht ganz so leicht zugänglich ist wie die Straßen von Detroit oder Chicago. Für Schaulustige ungeeignet, könnte man auch sagen.

Trotzdem müssen wir nicht völlig auf Material verzichten. KRQE überflog das Set per Helikopter und filmte fleißig, so dass man im Video unten einen ersten Blick auf die fertige Konstruktion werfen kann. Welchem Zweck sie dient, ist und bleibt die große Frage. Manche tippen auf Themyscira, die Heimat von Wonder Woman und den Amazonen. Als Alternative schlägt ComingSoon eine neue Festung der Einsamkeit vor, damit sind die Möglichkeiten aber sicher noch nicht erschöpft. "Superman" Henry Cavill soll vor Ort sein, während "Wonder Woman" Gal Gadot offensichtlich schon in den (hoffentlich) wohlverdienten Urlaub nach Thailand entschwunden ist, siehe ihr Instagram-Posting noch weiter unten.

Was vermutet ihr hinter dem mysteriösen Wüsten-Set? Bis zum 24. März 2016, wenn Batman v Superman - Dawn of Justice seine Kinorunden zu drehen beginnt, sind wir bestimmt alle schlauer.

 

 

Zen... #vacation #thailand #zen

Ett foto publicerat av Gal Gadot (@gal_gadot)


 

Quelle: KRQE
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2014 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@RonZo:

Bin deiner Meinung. Die Idee Aquaman und Wonder Woman als Halbgötter/in finde ich auch gut. Auch wenn Mann
Sich von Vorlage weit entfern, aber heutzutage müssen die Macher einigen Änderung vornehmen. Auch wenn manchen das wiederum
Nörgeln werden smile

Für Snyder ist das einfacher, die Charakter besser zu erzählen und auf Origin-Story zu verzichten.

Es gabt doch diesen Gerüchten, das 3 neue cast in BvS auftauchen würden, die mit Comic vorlag nichts zu tun haben. Ich kann mir schon vorstellen, der männlichen Figuren der mit Comic vorlag nichts zu tun haben, Poseidon spielen können oder Zeus. Das reiz mich irgendwie voll smile

Haha Percy Jackson in BvS ? Das wird ein knickbruch für BvS :-)

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
RonZo : : Last Jedi
01.12.2014 11:48 Uhr | Editiert am 01.12.2014 - 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
@ChrisGenieNolan

Das Gerücht das Aquaman und Wonder Woman Halbgötter/Götterkinder sind ist ja nicht neu. Wenn Snyder das so ändert kann ich es nachvollziehen weil es die Sache mit den beiden einfacher macht. Von wg: Das sind Götter! Die haben einfache krasse Skills! Da muss man keine große Origin-Story einbauen.

Nur wäre das auch (wieder) etwas womit Snyder Comic-Puristen vor den Kopf stoßen könnte.
Meinen Segen hätte Snyder die beiden als Götter bzw Halbgötter darzustellen. So lange dann nicht auch noch Percy Jackson auftaucht ;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2014 11:09 Uhr | Editiert am 01.12.2014 - 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
PS: Gerüchten zu Folgen, haben mann die Geschichten von Wonder Woman und Aquaman geändert. Nicht wie wir sie in der Comics kennen,..
bei BvS sollen Aquaman und Wonder Woman Cousins sein….

In BvS ist Wonder Woman halbgöttin und im dem Sprecht sollten Aquaman der Sohn von Poseidon sein…..

Zwischen Aquaman und Wonder Woman gabt einen Heftigen Debatten, wie man mit solchen Invasion Vorgehen, was Zod und die Kryptonier angerichtet haben, in MoS geschah. Schliesslich War Aquaman reich auch bedroht, als Zod und seinen Schlägertypen die Erde überfallen haben…..Angeblich sollen Zeus und Poseidon in diese Debatten involviert sein.

Und tatsächlich sollten diesen Einrichtung in New Mexico, das Heimat von Wonder Woman sein.

Was meint ihr wegen diesen Gerüchten ? ^^

_________________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2014 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@RonZo:

Was meint ihr denn dazu wenn ich "Atlantis" sage?
Nur weil das Set in der Wüste steht muss es im Film ja nicht in der Wüste sein...


Könnte ich dir sogar zustimmen. Bevor Atlantic runter versankt, war es noch auf die Oberflächen. Aufm Land…

Nun naja … dann schauen wir mal ^^

______________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
RonZo : : Last Jedi
30.11.2014 22:58 Uhr | Editiert am 30.11.2014 - 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Ich bezweifle dass dieses Set irgendetwas mit der Festung der Einsamkeit zu tun hat.
Aber da hier ja teilweise spekuliert wird hau ich mal meine These raus:
Was meint ihr denn dazu wenn ich "Atlantis" sage?
Nur weil das Set in der Wüste steht muss es im Film ja nicht in der Wüste sein...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2014 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Keine Angst du liegst mit 70 kg noch im Normalbereich für deine Größe

Dann bin ich ja beruhig ^^

________________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.11.2014 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ION
du hast mir jetzt die Schauspielerinnen aufgezählt mit einer normalen Figur. Jetzt bitte noch die wo du behauptest, diese hätten eine in deinen Augen Traumfigur. Ich brauch ja den Vergleich ;)

Es gibt noch mehr Schauspielerinnen mit normaler Figur, aber die 8
waren die wo ich schnell Größe und Gewicht erfahren habe :-D
Von denen finde ich Scarlett, Jennifer,Mila und aber nur optisch JLo
schon richtig schnuckelig.

und kann es sein das du wesentlich Älter bist als Baujahr 85 ?!

Naja wesentlich älter würde ich jetzt nicht sagen. Ich bin Hanjockels
Baujahr wink
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
30.11.2014 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Jericho

du hast mir jetzt die Schauspielerinnen aufgezählt mit einer normalen Figur. Jetzt bitte noch die wo du behauptest, diese hätten eine in deinen Augen Traumfigur. Ich brauch ja den Vergleich ;)

und kann es sein das du wesentlich Älter bist als Baujahr 85 ?!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.11.2014 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Ion
Unser Stinson sagte soeben das er mit 1.80cm und 65kg sich ganz gesund fühlt. Ich glaube ihm das jetzt mal...


Stinson liegt ja auch noch im Bereich Normalgewicht der zwischen 65-82
Kg liegt.


wenn wir aber nach deiner verdrehten Welt leben würden, dann wäre unser lieber Stinson schon Magersüchtig hoch 10..

Nur nebenbei, es ist nicht meine verdrehte Welt, sondern JEDER
Ernährungswissenschaftler und Arzt wird dir das selbe sagen.
Du solltest, wenn du schon keine Ahnung hast, auch nicht Diskutieren,
oder dich vorher mal informieren. Aber das scheinst du nicht zu könne
oder zu wollen.

Nenne mir bitte mal ein Paar Schauspielerinnen mit einer normalen Figur
und bitte ein paar mit einer "Traumfigur" um sie mal so zu beschreiben.


Da man nicht von jedem Star die Größe und Gewicht kennt ist das schwer.
Aber ich kann dir trotzdem Alyson Hannigan, Selena Gomez, Rhianna, Mila Kunis, Jennifer Aniston, JLo und Scarlett Johanson.
Oh das sind sogar 4 Paare :-D

@Chris
Keine Angst du liegst mit 70 kg noch im Normalbereich für deine Größe
wink
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2014 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich Schließe mich ION & stinson an.
Ich bin 1,84 groß und wiegen 70kg
Hab keine Masse kein fett, sehr Athletisch. Im dem Fall muss ich mir auch sorgen machen, weil ich zu dünn bin oder ? :-)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.11.2014 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Jericho die zweite

Unser Stinson sagte soeben das er mit 1.80cm und 65kg sich ganz gesund fühlt. Ich glaube ihm das jetzt mal...

wenn wir aber nach deiner verdrehten Welt leben würden, dann wäre unser lieber Stinson schon Magersüchtig hoch 10...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.11.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Jericho

Nenne mir bitte mal ein Paar Schauspielerinnen mit einer normalen Figur
und bitte ein paar mit einer "Traumfigur" um sie mal so zu beschreiben.
Avatar
Han : : Space Cowboy
28.11.2014 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Hmmm vielleicht zeigt das Set auch gar keinen comicbekannten Ort, sondern was ganz anderes.^^ Irgendwie will mir das nicht so recht passen. Wobei ich eine neue Festung der Einsamkeit - nicht im Schnee, sondern in der Wüste - irgendwie cool fände. Hätte auf jeden Fall was, aber ich glaub nicht, dass es das ist.

Mal was anderes: Finds schon krass, wie extrem viel Aufmerkamkeit BvS von Fans und Medien so lange vor Filmstart schon bekommt. Ich glaub nach oder sogar mit Star Wars Episode VII ist das wohl zur Zeit der meist erwartetste Film überhaupt. Da flogen sie ja auch über die Sets und filmten alles ab, was vor die Linse kam. Und ähnlich wie bei der Sternensaga muss ich da wohl demnächst mal die Informationshandbremse anziehen, damit ich am Ende nicht alles schon im Vorfeld weiß.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
28.11.2014 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
@ Leia

Danke. Endlich der was zum Thema sagt. Mein Beitrag fast ganz am Anfang ist hier völlig untergegangen. Weil jeder sich darum sorgt wo die Muskeln sind. Ich sage nur 300. Da hatten auch 80 prozent der Darsteller die gezeigten Muskeln nicht wirklich. Leia hoffe du hast mein Beitrag gelesen. Sind der gleichen Meinung
Avatar
Leia : : Prinzessin
28.11.2014 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Das sieht mir doch sehr nach orientalischer Baukunst aus und da will mir zunächst auch erstmal nur Ras al Ghul und seine League of Assassins einfallen. Dieser Baustil würde nicht zu Superman und seiner Festung der Einsamkeit passen, genauso wenig sieht es mir nach Wonder Womans Heimat aus. Das Wüstensetting und der arabische Baustil sind zu markant, als dass man es für eins der beiden letztgenannten interpretieren könnte. So schlimm fänd ich das Einbringen der Liga der Schatten auch gar nicht, denn das könnte auch zu einer Verbindung zum bald kommenden Suicide Squad führen, eine Verbindung zu Batman sowieso und die Figurenmöglichkeiten, die daraus hervorgehen, sind auf alle Fälle spannend. Und je nachdem, für welche Zeitebene das Set benötigt wird (Batmans Vergangenheit oder Jetztzeit mit älterem Batman) muss nicht mal zwingend Ras al Ghul das Oberhaupt sein.

Und da Wonder Woman gerade in Thailand rumpaddelt (das Bild macht mich ganz neidisch! Da kriegt man glatt fernweh!), statt am Wüstenset zu drehen, schließe ich ihre Heimat definitiv aus.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY