AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman - Dawn of Justice" Set

Video zeigt fertige "Batman v Superman"-Bauten in New Mexico

Video zeigt fertige "Batman v Superman"-Bauten in New Mexico
39 Kommentare - Do, 27.11.2014 von R. Lukas
Ein Set steht in der Wüste, ganz still und stumm. Gut, so still nun auch wieder nicht, aber die Frage lautet vielmehr: Was bezweckt "Batman v Superman - Dawn of Justice" damit?

Schon aufgefallen? Batman v Superman - Dawn of Justice hat sich in den vergangenen Wochen rar gemacht, an der Newsfront ging es für bisherige Verhältnisse ungewohnt ruhig zu. Dafür gibt es einen triftigen Grund: Zack Snyder und sein Team wurden buchstäblich in die Wüste geschickt.

Nach den Dreharbeiten in Detroit sind mittlerweile auch die in Chicago abgeschlossen. Als nächstes Reiseziel stand New Mexico auf der Agenda, wo mitten in der Wüste ein geheimnisvolles Set aus dem Boden gestampft wurde, das die Fans rätseln ließ. Und genau dort macht die Produktion gerade Halt. Dass von Batman v Superman - Dawn of Justice zuletzt so wenig kam, liegt schlicht und ergreifend daran, dass diese Stelle nicht ganz so leicht zugänglich ist wie die Straßen von Detroit oder Chicago. Für Schaulustige ungeeignet, könnte man auch sagen.

Trotzdem müssen wir nicht völlig auf Material verzichten. KRQE überflog das Set per Helikopter und filmte fleißig, so dass man im Video unten einen ersten Blick auf die fertige Konstruktion werfen kann. Welchem Zweck sie dient, ist und bleibt die große Frage. Manche tippen auf Themyscira, die Heimat von Wonder Woman und den Amazonen. Als Alternative schlägt ComingSoon eine neue Festung der Einsamkeit vor, damit sind die Möglichkeiten aber sicher noch nicht erschöpft. "Superman" Henry Cavill soll vor Ort sein, während "Wonder Woman" Gal Gadot offensichtlich schon in den (hoffentlich) wohlverdienten Urlaub nach Thailand entschwunden ist, siehe ihr Instagram-Posting noch weiter unten.

Was vermutet ihr hinter dem mysteriösen Wüsten-Set? Bis zum 24. März 2016, wenn Batman v Superman - Dawn of Justice seine Kinorunden zu drehen beginnt, sind wir bestimmt alle schlauer.

 

 

Zen... #vacation #thailand #zen

Ett foto publicerat av Gal Gadot (@gal_gadot)


 

Quelle: KRQE
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.11.2014 10:58 Uhr | Editiert am 28.11.2014 - 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ stinson
Die Frau ist verdammt hübsch, was gibts da eigentlich rum zu diskutieren?

Ach komm schon ernsthaft?... das weist du doch ganz genau.^^ Es ging als Ausgangspunkt der Diskussion NIE darum ob Gal Gadot hübsch ist oder nicht, sondern darum ob Gal Gadot mit ihrer Figur in der Lage ist uns eine Wonder Woman möglichst authentisch zu geben und dafür war sie anfangs deutlich zu dünn. Das wäre so wie wenn sie Mario Barth den Hulk spielen lassen würden, OHNE CGI^^... Es ging um Optimal oder Fehlbesetzung für die Rolle, nicht um den Menschen Gal Gadot auch wenn sich das durch viel gesunden schwarzen Humor manchmal so anhören mag in den Kommentaren, wo manche nicht Sarkamus und Ironie von richtigem Ernst unterscheiden konnten.

Der DC Comics Charakter Wonder Woman ist eine Powerfrau. Die Kraft muss man ihr auch irgendwo ansehen können. Immerhin geht es hier um den weiblichen Hercules wenn man es so will oder um DCs weibliches Gegenstück zu Marvels Captain America. Nur halt keine patriotische Supersoldatin sondern eine unsterbliche Amazone mit Muckies.

Gal Gadot ist für mich seit dem Urlaubsfoto auf jedenfall auf einem sehr guten Weg um sich ca. so einen geilen Wonder Woman Körper anzutrainieren wie auf dem beigefügten Vergleichbild mit 3 Beispielen, das in der Mitte davon, um im Rahmen des realistischen zu bleiben. Von meiner Seite aus wollte ich immer nur das man für die Wonder Woman Rolle jemanden nimmt die sie authentisch wiedergeben kann. Aber wie der Erzähler aus dem ersten Conan Film immer so schön sagt: "DAS ist eine andere Geschichte..." :-D
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
28.11.2014 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dachte gerade, hier wird über das Set diskutiert, und dann das laughing

Mein Senf dazu: Ungesund dünn finde ich Gadot nicht, ob es Wonder-Woman-würdig ist, wäre wieder eine andere Frage. Darüber bilde ich mir erst eine Meinung, wenn es bewegte Bilder gibt.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
28.11.2014 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Huhu, ich wollte nur mal in die Runde werfen dass ich mich mit meinen 65 Kilo auf 1,80 ganz gesund fühle. ;)
Die Frau ist verdammt hübsch, was gibts da eigentlich rum zu diskutieren?
Avatar
Jool : : Odins Sohn
28.11.2014 10:22 Uhr | Editiert am 28.11.2014 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Jericho: Sorry, aber schon langsam fällt es echt auf, dass andere bei dir oft automatisch "keine Ahnung haben", wenn sie ne andere Meinung haben..
Wie gesagt, ich finde das kommt einfach auf den Typ an - manche nehmen leicht zu, andere nicht.
Manche können täglich zum Burgerking gehen und bleiben dünn. Ist bei einer Freundin von mir genauso. Die sieht viel dünner aus als Gal und kann beim Essen reinhauen was nur geht.
Dieses Verallgemeinern von dünn=ungesund/unterernährt/magersüchtig find ich einfach blödsinnig.
Vor allem da Gal ja nicht nur Haut und Knochen ist. Jemand der wirklcih unterernährt ist sieht vollkommen anders aus! Bei ihr merkt man an den Schultern, Armen und Bauch, dass sie am Trainieren ist! Das schaut nicht irgendwie krankhaft dürr aus.

Und wenn wir schon bei der heutigen Gesellschaft sind: Da ist es meiner Meinung nach weit schlimmer, wie viel Kinder ÜBERgewichtig sind! Brauchst dich doch nur einmal bei McDonalds & Co umsehen was da so herumläuft.
Meistens sind es dann auch die übergewichtigen Leute, die den dünnen unterstellen, dass sie zu wenig essen oder magersüchtig sind. Hab ich selber schon oft genug mitbekommen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.11.2014 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jool
Der BMI ist ein richtwert und bei dem BMI Wert für Übergewicht gebe
ich dir auch recht, da Muskelmasse mehr wiegt als fett und ein
Bodybuilder natürlich Übergewicht hat, aber gesundes.
Bei Untergewicht dagegen kann man den BMI gut anwenden, da hier
nicht gesagt werden kann, man wiegt zu wenig da man soviel
Muskelmasse hat.
Es gibt einfach kein gesundes Untergewicht.

@ION
Also SIE ist auf keinen Fall untergewichtig.

Bestätigt meine Aussage, das du keine Ahnung hast, sorry,

und 8kg mehr auf ihren Rippen würden ihr alles andere als stehen.
Weißt du was 8kg bei Frauen sind? ungefähr das was 14kg bei einem
Mann sind

. Auch das ist Blödsinn! Es kommt nämlich drauf an wie man zunimmt,
gesund (also eine gute Balance zwischen Muskelmasse und Fett) oder
ungesund (nur angefuttert).

Also Sorry aber vielleicht liegt es auch an der heutigen Jugend aber ich könnte jetzt locker 15 Mädels aus meinem Freundeskreis aufzählen die 50kg + - 2kg auf den Rippen haben bei ungefähr der gleichen Größe (ich dachte sie wäre Größer muss ich jetzt zugeben)

Ja und das ist das traurige an der heutigen Gesellschaft, denn Dank den Medien und Leuten wie dir wird diesen untergewichtigen Mädchen noch vorgegaukelt sie hätten eine tolle Figur oder manchmal und das ist noch schlimmer, wird ihnen erklärt sie wären noch zu dick.
Es kann ja nicht sein das man den Mädchen hier bei uns erklärt, so dürrer desto besser, und in Afrika würde man einem Mädchen mit gleicher Figur Essenspenden, da sie untergewicht hat.

Tut mir leid aber dein unqualifizierter Blödsinn bringt mich zur Weißglut, denn Leute wie du sind es, wieso jedes 10! Mädchen in Deutschland an Untergewicht leidet.
Mach doch mal die Augen auf!

@All
Sorry, das ich hier Offtopic wurde, aber mir geht das Thema Untergewicht richtig an die Nieren, vorallem wenn hier Kommentare von Leuten, die keine Ahnung haben und sich nur durch die Medien beeinflusst zu falschen Aussagen hinreißen lassen, auch noch Untergewicht als normal ansehen.

Aber genau dies ist der Punkt warum ich eine dürre Wonder Woman kritisiere. Gal Gadot ist eine nette Frau keine Frage, aber wenn man hier schon Deppen hat die Untergewicht als normal ansehen, dann könnte eine zu dünne Heldin auch für junge Mädchen ein falsches Vorbild werden.

Also nochmal Sorry, fürs Off Topic!
ICh gehe mich jetzt erst mal beruhigen!!!
Avatar
Jool : : Odins Sohn
28.11.2014 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Die Gewichtsdiskussion läuft immer noch? Omg..^^
Also echt, versteh absolut nicht was manche für ein Problem haben.

1. merkt man auf dem Bild definitiv dass sie schon Muskelmasse aufgebaut hat
2. sieht sie sehr wohl normal aus. Der BMI is zwar ein netter Richtwert, sagt im Endeffekt aber nichts aus. Sonst wäre jeder Bodybuilder schwerst übergewichtig bis fettsüchtig ;)
Ich kann da ION nur zustimmen, hab auch genug im Freundeskreis die wahrscheinlich eher noch unter 50kg wiegen, aber definitive nicht magersüchtig, unterernährt oder sonst was sind.
Mal abgesehen davon, dass es genug Leute gibt, die essen können was sie wollen und einfach nicht zunehmen. Rein vom Typ her, würd ich Gal Gadot auch so einschätzen. Da brauch ich ihr dann nicht unterstellen, dass sie sich nicht normal/gesund ernährt.
Woher stammen eigentlich die 50kg, gibts da Quellen?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2014 03:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Wieso bin ich denn gleich ne Sau wenn ich ne Frau hübsch finde? Wenn schon dann ein Schwein. Bin halt ein Mann.^^ Lass dir mal ein paar Eier wachsen junger Padawan.

Sonst passe ich nicht mehr in meine Hose rein, und die Leute werde mich komisch anschauen, wenn die dinger das doppelte größen von vorher überbieten .. hahahahaa

________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.11.2014 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich mag auch lieber dralle Rallen wie zu dürre Ischen. ;-D

So isset! laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.11.2014 02:53 Uhr | Editiert am 28.11.2014 - 02:54 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Du Sau, du soll die Frau nicht durchchecken, sondern dir das Bild ansehen. Hahaha, Oh je oh je ^^

Wieso bin ich denn gleich ne Sau wenn ich ne Frau hübsch finde? Wenn schon dann ein Schwein. Bin halt ein Mann.^^ Lass dir mal ein paar Eier wachsen junger Padawan. ;-D


@ RedBull

Deine Auflösung des Mysteriums ist mir einen Hut wert. Ich mag auch lieber dralle Rallen wie zu dürre Ischen. ;-D
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.11.2014 02:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
:d
bin mir sehr sicher, das sie für die Rolle viel trainieren musste.
Sollte, wie gesagt, kein Angriff auf die Dame sein.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2014 02:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@RedBull:

Sry das mann mich auf meine Kommentare aufgewühlt anhören, bzw reinlesen kann. Ich meine auch wenn du es nur scherz gemein hast… aber es gibt auch einen bestimmte stelle wo man, sagen "Stopp, Halt ?!. Das ist vlt doch keine gute Idee"

Ich will dir deinen Meinung nicht verbieten…um Gottes will, nein ^^
aber mann weiss ja nicht welche Probleme diesen Frau in Sicht trägt. In welche Verhältnis sie aufgewachsen ist, oder wie früher sie mal war,.. verstehst du wie ich das meinen ?

Klar manchen mögen es runder manchen schlanker, aber das gibt uns nicht das recht, einfach so in dieser Hinsicht fertig zu machen.

Als Schauspieler/in haben man harte job, zu zunehmen und ab zunehmen.

jetzt schreibe ich schon viel zu viel
nun naja,.. hab morgen auch frei ^^
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.11.2014 02:29 Uhr
1
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ChrisGenieNolan :

Ich habe es nur scherzhaft etwas überzogen.
kam vielleicht falsch rüber.
Viele Schauspieler müssen für ihre Rollen entweder Gewicht zulegen oder eben abnehmen. Siehe Christian Bale in The Machinist, oder Charlize Theron in Monster.
Ich meine auch nur, das mir die dralle Mrs. Gadot besser gefallen hat.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2014 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Irgendwie finde ich dein Bild vom Gal Gadotchen leider GEIL! Ich muss es offen und ehrlich sagen, das macht mich an dieser "Retrobitchstyle Look" da. Aus welchem Film ist das bitte? Weiste das zufällig?

Du Sau, du soll die Frau nicht durchchecken, sondern dir das Bild ansehen. Hahaha, Oh je oh je ^^

Weiß nicht welche filme das ist, die habe ich auf meine facebook Seite, von ihr ^^


Ich bin mit ihren Leistung bist jetzt zufrieden, was ihre Körper angeht
sie legt wert darauf und sie weiss was auf ihr zukommt,.. nur mit diesen Bulimie scheiß passt mir ehrlich gesagt nicht, wie manchen sie hier bezeichnen.


__________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.11.2014 01:56 Uhr
1
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Jericho

Blödsinn ? wohl eher nicht...

Manche Kinder von Musikern die haben starkes Untergewicht. Aber Gal Godot ?

50kg bei 175cm ?

Also Sorry aber vielleicht liegt es auch an der heutigen Jugend aber ich könnte jetzt locker 15 Mädels aus meinem Freundeskreis aufzählen die 50kg + - 2kg auf den Rippen haben bei ungefähr der gleichen Größe (ich dachte sie wäre Größer muss ich jetzt zugeben)

Also SIE ist auf keinen Fall untergewichtig.

und 8kg mehr auf ihren Rippen würden ihr alles andere als stehen. Weißt du was 8kg bei Frauen sind? ungefähr das was 14kg bei einem Mann sind.

Wenn meine Freundin 3kg zu oder abnimmt macht das einen sehr deutlichen Unterschied. Sehr sehr deutlich. Wenn ich 3kg ab oder zunehme fällt das keinem auf.

Also man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen!

Keine Ahnung wie Alt du bist...bei meiner Oma bin ich auch immer nur zu dünn. Ganz egal wie viel ich wiege. Ich bin einfach zu dünn. Aber bei Menschen in meinem Alter gehen da die Meinungen schon eher in die Richtung..."Mensch du könntest auch nochmal ins Fiti gehen"

Und von dem Gewichtsindex halt ich gar nichts. Sorry
Den sollte mal bitte jeder hier im Forum für sich selbst ausrechnen und sich dann vor den Spiegelstellen und sich selbst nach diesem Index mal begutachten.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.11.2014 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Na hier gehts ja ab Leute. Geiler Shit. ;-D

@ jerichocane
Sie ist 1,75 m groß wiegt 50 Kg, dass macht ein BMI von 16,3.
Normalgewicht liegt zwischen 58 (unterste Grenze) und 75 (oberste Grenze) kg.
Da muss man kein Arzt sein um zu sehen das dies Untergewicht ist.

Einen Hut von mir für diese exakte Gewichtserklärung. Ich finde aber wie gesagt trotzdem das Gadotchen sieht auf dem Thailand Foto gesünder aus wie vorher bei Fast & Furious wo jeder Windhund der Welt noch wie ein Fettwanzt gegen sie wirkte. Ich habe mir extra mal kurz die Mühe gemacht das explizit zu vergleichen und ich bin der Meinung mittlerweile hat sie eine viel gesündere Körperform.

Da ist erkennbar Fleischmuskulaturmasse auf den Schultern zu sehen im Gegensatz zu früher und auch die Beine sehen um 10 bis 15% umfangreicher, wuchtiger, einfach stabiler aus. Natürlich ist das immer noch nicht ganz das was es sein soll im Ergebnis, aber der Weg dahin ist richtig eingeschlagen und bis zum Wonder Woman Film 2017 ist ja noch ein kleines bischen Zeit. Ansonsten muss wohl Andy Serkis per Motion Capture CGI uns die Wonder Woman geben mit deutscher Syncho von Helene Fischer. ;-D


@ ChrisGenieNolan

Irgendwie finde ich dein Bild vom Gal Gadotchen leider GEIL! Ich muss es offen und ehrlich sagen, das macht mich an dieser "Retrobitchstyle Look" da. Aus welchem Film ist das bitte? Weiste das zufällig?


@ luph92

Toll ey... als ich das Gadot Bild aus Fast Five wieder gesehen habe musste ich sofort an das Ohrwurmlied "Am Sack von Udo" denken, scheiss Kopfkino da immer. :-D
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY