Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Was soll dieses "Batman v Superman"-Wüstenset darstellen? (Update)

Was soll dieses "Batman v Superman"-Wüstenset darstellen? (Update)
14 Kommentare - Fr, 17.10.2014 von R. Lukas
Sehr mysteriös: Für "Batman v Superman - Dawn of Justice" wird in New Mexico gerade ein riesiges Set aus dem Wüstenboden gestampft.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Hier kommt noch mehr Batman v Superman - Dawn of Justice, allerdings nicht ganz spoilerfrei. Diese Woche sind die Dreharbeiten im exotisch aussehenden und buchstäblich schrägen Eli and Edythe Broad Art Museum in East Lansing, Michigan gestartet (Fotos bei Batman-News.com). Und dieses Gebäude soll nichts anderes sein als Lex Luthors (Jesse Eisenberg) Wohnsitz.

Letzte Nacht wurde dort wohl eine luxuriöse Hausparty gefilmt, für die Luthor groß eingeladen hatte. Henry Cavill, Ben Affleck, Gal Gadot, Holly Hunter und Tao Okamoto sollen alle vor Ort gewesen sein, ein Starbucks im Museum verwandelte sich kurzerhand in eine Bar, während Leute im feinen Business-Zwirn, Kellner(innen) und andere Angestellte herumliefen. Vorsicht, Spoiler: Anscheinend geraten Luthor und Bruce Wayne (Affleck) auf der Party in eine physische Auseinandersetzung. Die ist so schlimm, dass sogar das Militär aufmarschieren muss.

++++++++

Marvels große Pläne für Captain America 3 und darüber hinaus konterten Warner Bros. und DC Comics mit der Ankündigung aller Filme, die bis 2020 durchdatiert sind. Ob dieser Schlagabtausch nun so gewollt ist oder nicht, das Hauptaugenmerk liegt derzeit noch auf Batman v Superman - Dawn of Justice.

Eigentlich sollte auch in Afrika gedreht werden, wegen der aktuellen Ebola-Epidemie bleibt man aber doch lieber zu Hause und weicht nach Deming, New Mexico aus. Dort bzw. in der Wüste vor der Stadt entsteht für Batman v Superman - Dawn of Justice ein gewaltiges Set, das wie eine Art Festungsanlage aussieht. Könnte es ein erster Blick auf Themyscira, Wonder Womans (Gal Gadot) Heimatinsel, sein? Oder doch etwas aus Aquamans (Jason Momoa) Unterwasser-Reich? Wir können auch nur Vermutungen anstellen.

Falls ihr euch selbst ein Bild von der imposanten Konstruktion machen wollt, empfehlen wir das Video unten. Spekuliert doch einfach mal drauflos! Bis Batman v Superman - Dawn of Justice am 24. März 2016 die Kinoleinwände erobert, ist das Geheimnis vielleicht schon gelüftet.

Quelle: KOAT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2014 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MoonFrost:

Will Smith ist genau so wie Tom Cruise. Die beide wollen immer die männlichen rolle spielen. Damit na sieht wie männlich die beide sind…. xD

Ja.. aber laut Gerüchten soll sich so handeln, das smith und hardy bereit wären. vlt hat Smith endlich dazu gelernt, das er nicht immer in der Mittelpunkt stehe kann.. und möchten abwechslungsreich mal der Schurken sein. Malsehen wie weit diesen Gerüchten geht ^^
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
17.10.2014 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Chris
Ich mag Will Smith. Aber ich würde ihn nicht als *Helden* in einem Filmuniversum wollen. Er hat mal gesagt, er steht nicht auf Fortsetzungen und macht lieber Originalfilme. In einem Filmuniversum muss er aber oft auftreten, wenn er nicht grade einen Schurke spielt, der im selben Film stirbt, wie er eingeführt wird. Und der Mann ist mit Sicherheit nicht der Günstigste.^^ Dazu kommt auch noch, dass er nur Hauptrollen spielen will, was ein Teamupfilm ja eigentlich gar nicht hat, bzw gibt es ja dann mehrere Haupthelden. Deshalb hat er die Rolle in Django abgelehnt, weil er nur einer der zwei *Helden* gewesen wäre.
Und wenn es dann ein Crossover mit der JL gibt, stiehlt er Cavil und Affleck mit Leichtigkeit die Show.
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2014 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Lex Und Wanye ? Auseinandersetzung ? Wayne Friss lex doch mit einem Happen ^^

PS: Will Smith, Tom Hardy Steht kurz davor, die verträgen von Suicide Squad zu unterzeichnen. Nur Gosling Zögert noch ^^

Was sagt ihr dazu ?^^
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.10.2014 15:42 Uhr | Editiert am 17.10.2014 - 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich finde es sieht eher nach der Kahndaq-Raidinstanz aus DC Universe Online aus, im Spiel hat man da gegen Black Adam gekämpft. Kahndaq ist ja im DC Universum auch die fiktive Heimat von Black Adam - also warum nicht? Sicher - könnte auch was anderes sein, aber die Ähnlichkeit ist schon irgendwie interessant...möglicherweise schon wieder weitere Andeutungen auf das sich entfaltende DC-Universum? Black Adam wird ja demnächst definitv ne Rolle spielen, also why not?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2014 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@KalEl79:

Und nebenbei tanz seinen Furie uhla uhla uhla oder wie ? Hahaha smile

Nun.., was WW Heimat in new52 beschrieben bzw. Gezeichnet...sieht zwar nicht so aus 1zu1, aber na ja ... Will soll ich sagen ? Die Bauwerk sieht mehr oder weniger so aus, aber es is noch zufrüh darüber zu spekulieren.

Bestimmt in kommenden Tage, wissen wir mehr. Da WB zur zeit in plaudern Launen ist, werden die uns schon mehr oder weniger darüber berichten :-)
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
17.10.2014 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
@ ChrisGenieNolan

:-D :-D
Jaa er macht Urlaub in der Wüste mit Strohhut und Schirmchendrink. Nein mal im Ernst. Klar müsste da der CGI Experte noch dran rum basteln, damit es Darkseid sein zu Hause darstellt. Aber die Grundlage wäre dafür schon perefekt. Wie sieht denn WW Heimat in New52 aus?? Bin da nicht so auf dem laufenden. Schande über mein Haupt wink
WW Heimat hat sich ja immer sehr stark an der Griechischen Mytohlogie bedient, und da passt einfach die Bauweise nicht vom Look. Bin gespannt.
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.10.2014 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Der Baustil ist eindeutig afrikanisch, aber in welchem Zusammenhang das zum Plot steht, weiß der Geier.
Könnte ein abgelegenes Versuchslabor von Luthor sein, wo er Alientechnologie testet.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
17.10.2014 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Zum Set: Vielleicht findet Luthor hier Kryptonit...

Zu Ezra Miller: Bis wir Miller im JL-Film bzw. seinem eigenen Film sehen vergehen auch noch drei bzw. vier Jahre. Bis dahin ist auch schon erwas älter/reifer
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2014 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@KaEl79:

Das meinst du doch nicht ernst oder ? Darkseid in der wüssten? Was will er da machen ? Sich auf bräunen? Der ist schon verkohlt in seinen Heimat Apokalypse :-) ... Haha scherz mein Freund.

Ne, das sieht eher nach ww aus. Und die Machern wollen sich nichts die alte ww Mythos bedienen, eher new52 orientieren. Daher kann ich mir schon vorstellen, das es sich um Diana Prince Handeln. Aber Vlt irren wir uns alle auch nur :-)
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
17.10.2014 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
HEy Leute,
wer sagt denn das dieses Set für BvS gedacht ist?? Hier mal meine Theorien. Vielleicht ist es auch Apocolyps also Dakrseid?? Für JLA ?? Weil wenn ich mich recht erinnere, hieß es mal beide Filme werden zusammen gedreht, und ist Wonder Womans Heimat nicht eine Art Paradies ?! oder??Da würde die Wüste ja nicht so passen. Weil auch Darkseid wird unter Garantie auch schon im Hintergrund den ein oder anderen Auftritt haben. Und wenn es nur am Ende ein Kameraschwenk durch seine Festung ist und man nur seine Stimme hört und vielleicht noch seine leutenden Augen aus der Dunkelheit sieht. Oder aber wird die Gesellschaft der Schatten eine kleine Rolle spielen. Das Batman, Ras al Ghul um Rat fragt. Weil vom Look könnte es passen. Finde es aber schonmal super, das sich noch Mühe mit solchen tollen Sets gegeben wird, wo doch heute viel zu viel im Studio mit Greenscreen gemacht wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2014 05:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION: Lass wir uns Überraschen, was Millers angeht. JLA film wird Düster und bedrohlicher. Heiss aber nicht das der film humorlos sein wird, wie man befruchten oder denken. DCE/WB haben ihren Gründen warum und mann sollte die Macher ihren Sachen machen lassen,.. hinterher kann man sich dann beschweren. Und was Man über miller gehört haben, soll ein hervorragenden Schauspieler sein ^^
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.10.2014 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Über Ezra Miller könnt ich mich wirklich aufregen. Was die sich dabei nur gedacht haben ? der wird bestimmt der lustige junge Sidekick der JLA werden. Damit die Zuschauer auch was zu lachen haben. Ich find es einfach nur dämlich - da konnte ich mich mit dem Darsteller von Lex Luther wesentlich besser anfreunden.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2014 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Geil zusammen geschnitten ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2014 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mit Unterwasser eher weniger.. Dafür hätten die das auch in einen großen Studio gemacht, mit vielen Green Screen

Aber hier sieht eindeutlich nach Wonder Woman Heimat Stadt Themyscira aus. Wahrscheinlich wird das für einen Rückblenden in BvS und JLA verwendet !? Oder kommt in WW Solo filme selber vor xD

Hahahaha… Yeah baby, DCE meint wohl ernst mit seinen Plänen und ich begrüßen es sehr ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY