AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer Galerie
Batman v Superman - Dawn of Justice

Die neuesten Info-Fetzen rund um "Batman vs. Superman"

Die neuesten Info-Fetzen rund um "Batman vs. Superman"
6 Kommentare - Do, 03.04.2014 von R. Lukas
Was gibt's Neues von "Batman vs. Superman"? Nicht so wahnsinnig viel, aber das eine oder andere hat sich dann doch angesammelt.

Der Superhelden-Showdown zwischen Batman vs. Superman und Captain America 3 war ein heißes Thema, seither hat sich die Sache aber wieder abgekühlt. Vor allem beim Man of Steel-Nachfolger drang in den letzten Wochen kaum noch was nach außen durch. Für ein kleines Update sollte es jetzt trotzdem reichen, auch wenn die ganz großen Kracher fehlen.

Nachdem sie uns schon stolz ihre Trainingsergebnisse für Batman vs. Superman präsentiert hat, erzählt Gal Gadot (Fast & Furious 6) nun, wie sie sich auf ihren ersten Einsatz als Wonder Woman vorbereitet. Sie macht einfach alles, worauf sie Lust hat und was sie fordert: viel Sport treiben, literweise Wasser trinken und sich weitestgehend gesund ernähren. Dass ihr manchmal ein Cheeseburger durchrutscht, sei gut für die Seele, denn Gadot will sichergehen, dass alles im Gleichgewicht bleibt.

Wie berichtet, kehrt Batman vs. Superman auch zur wiederaufgebauten Kent Farm in Yorkville, Illinois zurück, allerdings nicht schon im Mai, sondern erst im Herbst. Diesen Monat sollen die Dreharbeiten aber wirklich ins Rollen kommen, so dass die ersten Setfotos von Cast und Crew bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen. Vielleicht können wir dann ja auch schon einen Blick aufs neue Batmobil erhaschen. Fertig ist es, und man denkt wohl darüber nach, es im Juli auf die San Diego Comic-Con mitzubringen.

Bei einer so geheimnisumwitterten Großproduktion wie Batman vs. Superman müssen natürlich alle Darsteller darauf gefasst sein, von neugierigen Journalisten gelöchert zu werden. Erst recht gilt das für die Neuzugänge, was Jeremy Irons (Stirb langsam - Jetzt erst recht), der Ben Afflecks Batman als Butler Alfred zur Seite stehen soll, schon am eigenen Leib zu spüren bekam. Wie charmant er die Fragen umkurvt und was er nicht über Alfred verrät, seht ihr hier im Video:

Quelle: E! Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Drivecarter : : Moviejones-Fan
03.04.2014 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 9
@MoonFrost

Zu Batman gehört Alfred einfach dazu. Man wird Bruce bestimmt in Gotham, seiner Bathöhle und in Wayne Manor sehen und wo ist dann bitte Alfred. Aus Urlaub oder was ??

Das ist so also würde man Superman Lois oder Martha Kent weg nehmen. Ohne diese Figuren würde der Held nicht funktionieren. Die Gespräche zwischen Alfred und Batman müssen sein, die gehören zu den großartigsten Szenen in den bisherigen Batman Filmen. Sogar in Batman und Robin fand ich sie echt gut. Alfred ist wie ein Vater für Bruce.

Auf Gordon kann man verzichten in B vs S verzichten. Dafür wird man ihn in den kommenden Batman Solo Filmen sehen.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
03.04.2014 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Mir macht das irgendwie sorgen, dass überhaupt solche Sidekicks wie Alfred und Gordon (wenn er vorkommt ka) in dem Film mitspielen. Sollte das Ding MoS 2 werden, wäre doch Superman im Vordergrund und von Batman würde man mehr oder weniger nur Batman sehen oder? So klingt das mehr nach einem Batman 1 als MoS 2. Aber mal gucken was draus wird. Und Gal sollte lieber mal ein Wildschwein oder sowas essen, damit mehr rauf statt runter kommt. Training ist ja gut und schön. Aber wenn man dann nur Karnickelfutter mampft, wird man dadurch optisch nicht muskulöser. Da hilft auch ein Cheeseburger nichts. laughing
Avengers Assemble!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.04.2014 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.362 | Reviews: 22 | Hüte: 286
Na bei Wonder Woman bleibe ich skeptisch, denn
Sie macht einfach alles, worauf sie Lust hat und was sie fordert: viel Sport treiben, literweise Wasser trinken und sich weitestgehend gesund ernähren. Dass ihr manchmal ein Cheeseburger durchrutscht, sei gut für die Seele, denn Gadot will sichergehen, dass alles im Gleichgewicht bleibt.

klingt für mich nicht daran, dass sie etwas Masse zunimmt, sondern eher nach dem Gegenteil.

Auf die ersten MoS 2 Bilder bin ich trotzdem gespannt, vorallem auf die Kostüme :-D

Aber gegen Cap3 sehe ich irgendwie Schwarz für BvsS. Aber ich denke einer der beiden Filme startet früher, vllt. ja schon Ende 2015 wink
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2014 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.041 | Reviews: 13 | Hüte: 365
nun in MoS 2: BvS wird noch gearbeitet
mir ist lieber, wenn Snyder sich und was auch der fall ist,.. sehr an seinen Arbeit konzertieren müssen und sich nicht von MoS 2 showdwon vs Cpt 3 ablenken lassen. Der gute mann hat viele ums Ohren und beim so eine Mammut Projekt wie MoS 2 und wahrscheinlich auch JL, es erfordern mehr Konzentration,.. daher kann ich einigen Woche noch warten, bist WB/DCE und Snyder was von sich lassen hören ^^
Gal Soll nur an seinen Körper weiter arbeiten und das ist gut so süße :-)

Irons, wird ein guter Alfred abgeben,.. das sieht man ihm ein und hier Kehrt Snyder Back to the roots. So musst Alfred sein. Schlank und so alt wie er
ich freue mich tierisch ^^
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
03.04.2014 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Will endlich Fotos sehen!
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
03.04.2014 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 506 | Reviews: 3 | Hüte: 14
Jeremy Irons stand ich erst etwas skeptisch gegenüber, denn nach Michael Caine in einer Rolle hat es einfach jeder schwer...
Nach dem unten angehängeten Video muss ich sagen, dass mir Irons wesentlich sympathischer geworden ist und ich ihm die Rolle auch mehr und mehr zutraue.
Ich freue mich einfach Batman, Alfred, Gordon und alle wiederzusehen!
Man of Steel II kann kommen!!

Think different

Forum Neues Thema
AnzeigeN