Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Genug Wonder Woman? Gadot zeigt ihre Muckis für "Batman vs. Superman"

Genug Wonder Woman? Gadot zeigt ihre Muckis für "Batman vs. Superman"
55 Kommentare - Di, 18.02.2014 von R. Lukas
Gal Gadot, die Wonder Woman in "Batman vs. Superman", führt uns stolz die Fortschritte ihres harten Trainings vor Augen.

So hohe Wellen wie Ben Affleck als Batman hat Gal Gadot (Fast & Furious 6) mit ihrem Batman vs. Superman-Casting zwar nicht geschlagen, aber dennoch monieren viele Comicfans, sie sei einfach zu dünn für Wonder Woman.

Um die Nörgler eines Besseren zu belehren und an Körpermasse zuzulegen, rackert sich Gadot seit Monaten ab. Kung Fu, Kickboxen, Jiu Jitsu, Schwertkampf und einiges mehr stehen auf ihrem straffen Trainingsplan. Via Facebook präsentiert sie nun ein erstes Ergebnis der Mühen, und lässt die neuen Muskeln spielen. Rückendeckung erhielt sie schon von Kollegin Amy Adams (Lois Lane), die sich sicher ist, dass Zack Snyder ein "Tier" aus ihr machen wird.

Und durch die Verschiebung des Films und die Verzögerung der Dreharbeiten bleibt Gadot ja sogar noch mehr Zeit, um sich in die richtige Wonder-Woman-Form und die voreiligen Kritiker zum Verstummen zu bringen. Batman vs. Superman startet jetzt am 5. Juli 2016 in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2014 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Wie Jerry bruckheimer für Disney: Lone Ranger die 215 $ Mio Dollar in die Sand gesetzt hat smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.02.2014 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@luhp92
@Produzent hat das letzte Wort Thema
Es ist schon etwas komplizierter als der ausführende Produzent hat das
letzte Wort. Es kommt immer drauf an, es gibt ausführende
Produzenten, welche auch am meisten Geld in den Film stecken, so
z.b. bei George Clooney oder Brad Pitt, die haben dann das letzte Wort.
Aber die meisten ausführenden Produzenten sind nur der verlängerte
Arm der Studios, d.h. sie entscheiden fürs Studio!
Aber wie gesagt, wir kennen die Vertragsbestandteile nicht und
können nur abwarten!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2014 00:44 Uhr | Editiert am 25.02.2014 - 02:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

Also sofern ich mich noch erinneren kann, war letztes jahr von Warner bros seiten aus, das Nolan als ausführender Produzent bei Man of Steel II tätig sei. Aber er wird nicht mehr so stark fungiert, wie bei MoS I, Aber den Project wird er dennoch trotzdem Überwachen.. Er und seinen Frau Emma thomas, Charles Roven, Deborah Snyder und Ben Affleck Sind als Co. Producer für Man of Steel II verantwortlich

Zack Snyder Führt wieder Regie, das uns alle bekannt, aber an der Story ist er und S.Goyer zuständing und das Drehbuch wird von Chris Terrio verfasst

Nolan wir dieses mal bei Story nicht mitwirken, weil er mit Interstellar sehr beschäftig ist
er hat sich zwar von Comic-Genre zurück gezogen, wie er selber gesagt haben. Batman Trilogie wird aber nicht seinen letzte Comicverfilmung sein, hat er mal gesagt.
Aber Wann er wieder ein Held auf die leinwand zurück verzauberen wird? Ist noch ungewiss.

Man of Steel II wird ein teil von Syncop Produzieren
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.02.2014 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@jerichocane und ChrisGenieNolan

Zur "Der Produzent hat das letzte Wort"-Diskussion:

Also bei "Man of Steel" waren Christopher Nolan, seine Frau Emma Thomas und Zack Snyders Frau Deborah Snyder drei der Produzenten. Hier hatten Nolan/Snyder auf jeden Fall auch auf der Produzenten-Seite ein sehr hohes Mitspracherecht.

Da bleibt jetzt nur die Frage, wie das bei "Man of Steel 2" geregelt ist. Deborah Snyder wird wie üblich bei Snyder-Filmen erneut als Produzentin auftreten. Aber Christopher Nolan wollte sich nach "Man of Steel" ja aus dem Comic-Genre zurückziehen. Mit der Story hat er auf jeden Fall nichts mehr am Hut. Ob er und Emma Thomas aber weiterhin als Produzenten tätig sein werden, weiß ich nicht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.02.2014 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Du sprichst mir aus der Seele, daher ein Hut :-)

Nur weil jemand anderer Meinung ist ihn direkt als Hater zu tetolieren,
kommt hier mittlerweile häufiger vor.
Darf man bald seine Meinung nicht mehr äußern?
Aber mal im Ernst derzeit sieht Gal wirklich nicht nach einer Amazone
aus, aber ich hoffe das sie bis zum Drehstart es noch schafft.
Ich verstehe die Wahl nur aus finanzieller Sicht nicht, es gibt mit
Sicherheit viele Schauspielerinnen, die schon jetzt Wonder Woman
spielen könnten, das man dann aber das Risiko und die Kosten auf sich
nimmt um erst noch eine Schauspielerin körperlich aufzubauen, ist
schon "unwirtschaftlich". Schauspielerisch und auch sportlich gesehen,
schafft sie Wonder Woman mit Sicherheit, nur um realistisch zu wirken,
fehlt ihr derzeit die Statur und diese Aussage hat nichts
mit Haten zu tun. Ich persönlich habe respekt vor dieser Frau, da sie
u.a. in Fast 5 & 6 ihre Stunts selber gemacht hat und wohl ein richtiger
Adrenalinjunkie ist.

Aber ist es nicht toll, wie bei Gal direkt von gehate gesprochen wird,
während beim Batfleck ein Großteil es OKay fanden ihn als
Fehlbesetzung zu bezeichnen.

Was anderes, worüber ich irgend wie schmunzeln mußte:
Hmm. I represent the Wonder Women of the new world. Breasts…
anyone can buy for 9,000 shekels [Ed: Israeli currency] and everything
is fine. By the way, Wonder Woman is amazonian, and historically
accurate amazonian women actually had only one breast. So, if I’d really
go “by the book”…it’d be problematic.


Da sie zum Einen irgendwie die griechische Mythologie der Amazonen
mit der Comic Amazone verwechselt und sie wohl selber glaubt, dass
man wegen Ihrer geringen Oberweite skeptisch ist (was bei einem
kleinen Teil der Skeptiker leider wohl auch der Fall ist, wie man auf
manch englischer Seite lesen kann).

Ein weiteres Problem scheint zu sein, das Gal wohl einen starken Akzent
hat (das Problem haben wir dank synchro ja nicht :-) ) und einige Fans
denken das dies und das sie nicht genug schauspielerfahrung hat, sie
zum No Go macht.

Wie gesagt wenn man sich mal auf anderen Seiten umschaut merkt
man, dass hier bei MJ auf keinen Fall gehatet wird.
Ich lasse mich lieber positiv überraschen und bin vorher skeptisch als
das ich später aus allen Wolken falle, weil meine Hoffnung nicht erfüllt
wurden!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
24.02.2014 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Bekommt man in einem halben Jahr auch eine Brust-OP hin oder machen die das dann mit CGI.
Sorry das mußte jetzt sein.

Ich habe natürlich auch nichts gegen Gal Gadot und ich lasse mich einfach mal überraschen was daraus wird.

i’ll be back
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 18:54 Uhr | Editiert am 24.02.2014 - 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han & Jack:

Ist nicht neues, das man über DC casting lustig machen oder ?
Hinterher überzeug DC/WB an ihren Starpower Qualität voll und ganz
Darum lässt sich DC auch zeit mit seinen filme und wenn was raus kommt ? dann was Richtiges und Ordtl, mit Qualität :-)
Ich freue mich die frau in Action und allgemein zu erleben
Snyder Wird aus dieser frau ein W"wow"onder Woman manchen
davon bin ich immer zeugt :-)

Lass die Hater haten
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal:

Ist manchmal notwendig :-)
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.02.2014 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Jack:
Besser kann mans nicht sagen. High-5 und HUT! smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
24.02.2014 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Jack

Super Statement!!

@Chris

Sau Hammer Themenwechsel!! laughinglaughing Hahaha laughing

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 16:56 Uhr | Editiert am 24.02.2014 - 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack:

Hey Jack, alter kumpel :-)
Dich gibs es ja noch hier
coole sachen, wie gehts denn so mann ^^
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.02.2014 16:50 Uhr | Editiert am 24.02.2014 - 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
OMG!!
Wird jetzt echt immer noch auf Gadot rumgehackt?
Wenn euch die Schauspielerin nicht passt, dann zieht euch den Film einfach nicht rein!
Den selben Tip habe ich auch für die Affleck Hater!
Ich meine ich kann Andrew Garfield als Spiderman auch nicht ab, muss ich mich darüber aufregen?
Nein!
Muss ich mir den Rotz anschauen?
Nein!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Das habe ich bis jetzt in dieser perspetive noch nicht betrachtet ... mmmhhh ... aber das ist durchaus sinnvoller ..
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.02.2014 16:38 Uhr | Editiert am 24.02.2014 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duck-Anch-Amun
Nein, da irrst du und auch Chris sich. Das letzte Wort sowohl bei der
Darstellerwahl als auch Drehbuchänderungen und den finalen Schnitt (daher
gibt es auch Director Cuts) hat der Produzent, bzw. die Produktionsfirma,
also der größte Geldgeber des Filmprojektes, was natürlich auch logisch ist,
da die das finanzielle Risiko tragen.
Aber es gibt auch einige Regisseure (die Großenwink ), welche vertraglich
festhalten lassen, dass sie das letzte Wort haben und nicht das Studio, da
ich und ich denke auch Chris die Vertragsverhältnisse von Snyder und
Nolan mit WB/DC nicht kennen, sollte man erstmal davon ausgehen, dass
das Studio das letzte Wort behält, da dies der Regelfall ist.
Aber man muß sich immer vorstellen, das eine Filmproduktion genauso wie
eine Produktproduktion ist, und somit spricht sich Regisseur und Geldgeber
immer mit einander ab.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch:

Wb such die casting nicht
Snyder als Regiessur und Nolan als Producer sind dafür verantwortlich
WB wird hier nur reingezogen, weil DC zu WB gehören und alles Läuft Zwar über WB. Daher denken meisten das WB denn Casting mit entscheiden.
Wobei bei Ben Affleck bin ich mir sicher, da WB Wünsch war ihn als Batman zu haben. Auch wenn Snyder und Nolan auch ihn als richtiger mal halten... was auch der fall ist

Damals sollte auch Ben Affleck bei Batman Begins die rolle des bruce wayne übernehmen... aber er lehnte jedoch ab .
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY