AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman - Dawn of Justice" Set

Video zeigt fertige "Batman v Superman"-Bauten in New Mexico

Video zeigt fertige "Batman v Superman"-Bauten in New Mexico
39 Kommentare - Do, 27.11.2014 von R. Lukas
Ein Set steht in der Wüste, ganz still und stumm. Gut, so still nun auch wieder nicht, aber die Frage lautet vielmehr: Was bezweckt "Batman v Superman - Dawn of Justice" damit?

Schon aufgefallen? Batman v Superman - Dawn of Justice hat sich in den vergangenen Wochen rar gemacht, an der Newsfront ging es für bisherige Verhältnisse ungewohnt ruhig zu. Dafür gibt es einen triftigen Grund: Zack Snyder und sein Team wurden buchstäblich in die Wüste geschickt.

Nach den Dreharbeiten in Detroit sind mittlerweile auch die in Chicago abgeschlossen. Als nächstes Reiseziel stand New Mexico auf der Agenda, wo mitten in der Wüste ein geheimnisvolles Set aus dem Boden gestampft wurde, das die Fans rätseln ließ. Und genau dort macht die Produktion gerade Halt. Dass von Batman v Superman - Dawn of Justice zuletzt so wenig kam, liegt schlicht und ergreifend daran, dass diese Stelle nicht ganz so leicht zugänglich ist wie die Straßen von Detroit oder Chicago. Für Schaulustige ungeeignet, könnte man auch sagen.

Trotzdem müssen wir nicht völlig auf Material verzichten. KRQE überflog das Set per Helikopter und filmte fleißig, so dass man im Video unten einen ersten Blick auf die fertige Konstruktion werfen kann. Welchem Zweck sie dient, ist und bleibt die große Frage. Manche tippen auf Themyscira, die Heimat von Wonder Woman und den Amazonen. Als Alternative schlägt ComingSoon eine neue Festung der Einsamkeit vor, damit sind die Möglichkeiten aber sicher noch nicht erschöpft. "Superman" Henry Cavill soll vor Ort sein, während "Wonder Woman" Gal Gadot offensichtlich schon in den (hoffentlich) wohlverdienten Urlaub nach Thailand entschwunden ist, siehe ihr Instagram-Posting noch weiter unten.

Was vermutet ihr hinter dem mysteriösen Wüsten-Set? Bis zum 24. März 2016, wenn Batman v Superman - Dawn of Justice seine Kinorunden zu drehen beginnt, sind wir bestimmt alle schlauer.

 

 

Zen... #vacation #thailand #zen

Ett foto publicerat av Gal Gadot (@gal_gadot)


 

Quelle: KRQE
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.11.2014 00:26 Uhr | Editiert am 28.11.2014 - 00:28 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ION
Die hat eine normale Figur für jemand ihrer Größe

Das ist Blödsinn und das weißt du, oder du hast durch Modezeitschriften
schon eine verquerte Wahrnehmung.
Sie ist 1,75 m groß wiegt 50 Kg, dass macht ein BMI von 16,3.
Normalgewicht liegt zwischen 58 (unterste Grenze) und 75 (oberste Grenze) kg.
Da muss man kein Arzt sein um zu sehen das dies Untergewicht ist.

Natürlich ist es ihre Sache wie sie aussieht, aber wenn sie in interviews
selber davon auch noch überzeugt ist, dass sie mit 50 kg bei ihrer Größe
gesund lebt, dann finde ich das sehr erschreckend.
Ich kenne aus dem eigenen engeren Bekanntenkreis das Problem mit
Untergewicht und das ist nicht schön und da hilft deine Bestätigung es
wäre normal dürr zu sein weniger, wie Red Bulls Bullemie Kommentar.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.11.2014 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ist der Körper hier immer noch ein Gesprächsthema ? laughing GEIL GEIL GEIL


Leute werdet doch erwachsen. Die hat eine normale Figur für jemand ihrer Größe. Sehr lange Beine aber Magersüchtig ?

Die Welt kann schon ungerecht sein - nicht wahr ? wink
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2014 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ganz schöne Brechstange diese Wonder Woman -Bulimie-Edition

Das ist schon sehr unter der Gürtel, jemand so zu bezeichnet, findest du das nicht Redbull? …. Man habt ja nichts dagegen, über etwas sich zu beschweren… aber ein menschen in diesen art und weisse zu beleidigen, gehört sich einfach nicht. Man weiss ja nicht welche Krankheit ein mensch in sich trägt ob er/sie dafür kann oder nicht….

Ich finde so was ist scheisse von Manchen von uns hier
ich will Gal nicht verteidigen, aber das ist nur respektlos gegenüber eines menschen.

________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.11.2014 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Red Bull
Siehe meinen Kommentar unten, da ist im Spoiler ein Link zu einem Bild von ihr von Anfang 2014 und ich bin auch der Meinung sie ist noch dünner wie vorher.
Avatar
RedBull : : Lazarus
27.11.2014 20:02 Uhr | Editiert am 27.11.2014 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ganz schöne Brechstange diese Wonder Woman -Bulimie-Edition.
War die nicht mal etwas griffiger?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
27.11.2014 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
Also ich bleibe bei der Gesellschaft der Schatten. Aber sind ntürlich nur vermutungen. Da WW ja schon im Urlaub ist, und am Dreh in der Wüste nicht teil nimmt, ist es auch nicht ihre Heimat. Vermutung zwei ist und bleibt Darkseids Festung. Schwer zum sagen. Ist Batfleck schon vor Ort gesichtet worden? Weil wenn der nicht aufaucht, wäre meine erste Vermutung auch wieder hinfällig. Zur Festung der Einsamkeit,also da ja schon das Forscherraumschiff im Eis von den Menschen endeckt wurde, kann e ja gut sein das Kal die Überreste von dem Raumschiff ja da versteckt und dort seine Festung aufbaut. Würde zu den Gerüchten passen, das Supi am ende ins Exil verschwinden soll. Warum auch immer und ich hoffe nicht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2014 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Die Festung der Einsamkeit ist das niemals. Das sieht nach Heimat von Diana Prince aus…. aber wir können weiter spekulieren,.. was auch cool ist

Mir gefällt wie Gal Gadot aussieht… man sieht sie nimm ihren Sachen sehr ernst und noch masse hat sich zu legt… man Übertreibe ja nicht mit ihr, das sie nen reine Muskel Frau zu werden. Gefällt mir

Weiter So GG xD

_______________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.11.2014 00:48 Uhr | Editiert am 27.11.2014 - 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Mein Gott!
Ist das wirklich noch Gal Gadot?
Die hat ja an Masse zu genommen!

Jetzt nehme ich Ihr die Wonder Woman aber ab!

[spoil]Aber mal im Ernst. Ist die nicht noch dünner wie vorher?
Das Bild sieht eher nach Cast Away 2 aus als nach Urlaub :-D[/spoil]

Und zu den Aufnahmen. Ich denke entweder ist es WW Heimat mit ein bischen CGI nachgeholfen (wirkt nämlich etwas klein) oder es ist ein abgelegenes Kloster in dem Luthor Kryptonit findet, oder, oder, oder.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.11.2014 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Das ist im Leben nicht die neue Festung der Einsamkeit, dann wärs eher die Kulisse der Scheusslichkeit dafür.^^ Das kann nur das Dorf der Amazonen von Themyscira sein. Und das schon wieder Raz Alkohol und seine Liga der Assis vorkommen glaube ich auch nicht. Ja und beim Galchen das uns die Wonder Woman gibt fällt mir auf dem Foto auf das sie endlich eine gesunde wohlgenährte Figur zu haben scheint, gut so. So reicht das auf jeden Fall die ganz aktuelle new52 Wonder Woman "nachzumimen". ;-D
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN