Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wen trifft Gordon? Erste Infos + Teaser zur Midseasonpremiere von "Gotham"

Moviejones | 19.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Wen trifft Gordon? Erste Infos + Teaser zur Midseasonpremiere von "Gotham". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.12.2014 00:40 Uhr | Editiert am 20.12.2014 - 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News:
hierzulande soll Gotham im Februar bei ProSieben starten. Ein genauer Termin ist noch offen.

Ähm... Nö^^, der Termin steht anscheinend schon und es beginnt wohl doch im Pay TV bei ProSieben Fun. Dort läuft Gotham mit The Flash zusammen immer Donnerstags ab 29. Januar 2015 ab 20:15 Uhr. die beiden Quellenlinks habe ich aber auch erst vor ca. 10 Minuten entdeckt.

Quelle 1:
http://www.myfanbase.de/serien/?pid=16180

Quelle 2:
http://www.serienjunkies.de/news/gotham-deutschlandpremiere-januar-prosieben-fun-64501.html?fullsite=1

Wobei eines komisches ist denn bei der zweiten Quelle ist die Rede von zunächst 11 Gotham Episoden und am 29.01.2015 quasi zwei Folgen Gotham. Also ich vermute das dann The Flash eine Woche später erst startet sollte das so stimmen. Und immer noch frage ich mich warum ausgerechnet The Flash wo man jetzt den ganzen Crossoverkram mit Arrow Staffel 3 auseinander reisst und nicht lieber die geile Constantine Serie.

Naja wenigstens Gotham, das ist ganz wichtig, auch wenn Folge 9 und 10 zugegebenermaßen etwas ins unfreiwillig lächerliche ausarten können. [spoil]Ich fand es nämlich selber etwas granzwertig wie Alfred in Folge 10 zum Actionkiller mutiert und wie sich Bruce Wayne auf kindlicher Ebene total abhängig von Catwoman macht und das obwohl er noch die eine Folge vorher langsam anfing knallhart zu werden, was man aber am besten selbst sehen muss.^^[/spoil] Gotham ist Pflichtprogramm für mich und The Flash wird so lange geschaut wie es keine Alternativen im TV gibt, also wahrscheinlich auch komplett. :-D
Neues Thema
AnzeigeY