Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geballte Frauenpower: Salma Hayek lässt es krachen im "Everly"-Trailer

Moviejones | 03.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Geballte Frauenpower: Salma Hayek lässt es krachen im "Everly"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.01.2015 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
So ähnlich, nur auf durchgeknalltere Art und Weise, stelle ich mir Margot Robbie als Harley Quinn im Suicide Squad Film vor. Da muss es halt ordentlich spritzen wenn geballert wird, so wie hier im Trailer. Tut es in den Comics ja auch, besonders in den neuen Harley Quinn Solo Comics und nicht das es Blümchen regnet wegen ner miefigen FSK 12 oder sowas. Nix da! Hardcore Baby! So muss das sein!^^

Tja... der Film wird geschaut und Salma Hayek ist sowieso schon immer eine geile Braut gewesen. Welch emotional ergreifendes Metzelkino. Das geht unter die Haut... im wahrsten Sinne des Wortes. :-D
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
03.01.2015 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sieht ja richtig gut aus, könnte echt mal wieder was werden. Bin gespannt und wird im Auge behalten!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.01.2015 17:05 Uhr | Editiert am 03.01.2015 - 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
O Gott,
Joe Lynch ist für Wrong Turn 2 verantwortlich,
sorry aber ich glaube das die besten szenen von Everly schon gezeigt wurden. Ich mag Salma aber Joe vertraue ich nicht, was er mit WT 2 angestellt hat ist unverzeihlich!!
Mein rat an euch: Kritik abwarten.

Make Movies!! not War!!

Neues Thema
AnzeigeY