AnzeigeN
AnzeigeN

Kämpf oder stirb! Erster Teaser zu Guillermo del Toros "The Strain" Staffel 2

Moviejones | 21.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Kämpf oder stirb! Erster Teaser zu Guillermo del Toros "The Strain" Staffel 2 . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.01.2015 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hoffentlich gibt es schnellstmöglich bald auch einen deutschen Free TV Termin. Und ich freue mich jetzt schon auf Staffel 2 nach dem Teaser. Das Sky Filmpaket werde ich nicht extra für Sky Atlantic HD hinzubuchen nur weil der dreisterweise als Seriensender nur beim Filmpaket zu haben ist. Never!^^ Sport + HD + Sky Welt (Serien Sender, Doku Sender) reicht uns im Haushalt. Für Filme gibts Blu Ray, DVD und Videothek!^^
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.01.2015 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Normalerweise hätte ich mich über diese Nachricht gefreut, aber trotz toller Optik und einem guten Cast ist die erste Staffel erschreckend krude geworden, um nicht zu sagen schlecht. Manchmal flackert in einigen Momenten das Potenzial heraus, aber dann wird wieder die Szene gewechselt und man rauft sich aufgrund lächerlicher Szenen die Haare. Ansonsten plätschert alles so vor sich hin. Was schade ist, denn Atmosphäre und Optik stimmen meist!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.01.2015 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Mops, kann dir nur zustimmen! Obwohl die Serie echt gut angefangen hat! Mir ist die zweite Staffel ziemlich egal!

Hast Du mal die Serie Marco Polo geschaut! Überraschenderweise ist die Serie gar nicht mal so schlecht geworden. Stellenweise sogar echt gut umgesetzt! Die erste Staffel hat mir insgesamt ziemlich gut gefallen!
Neues Thema
AnzeigeN