AnzeigeN
AnzeigeN

DC-Gerüchte: Große Pläne für "Aquaman", Hardy-Ersatz für "Suicide Squad"

Moviejones | 23.01.2015

Hier dreht sich alles um die News DC-Gerüchte: Große Pläne für "Aquaman", Hardy-Ersatz für "Suicide Squad" . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2015 13:35 Uhr | Editiert am 23.01.2015 - 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Für DC News52 bekomme ich nie genug, hahahhaa^^

So, legt ich mal los.

Bei Suicide Squad bin ich mal gespannt, wer von den beide die rennen machen werden. Wobei die beide mir gefallen haben, was ihre schauspieler talent angeht... Lass wir uns überraschen


Bei Aquaman Noam Murro als Regissuer, finde ich gar nicht mal so schlecht. Erfahrung mit Comicverfilmung, hatt er bei fortsetzung beo 300 bewiesen ...und da er mit Snyder gut befreunde sind. Snyder Wird BvS und JL Pt I+II Inszenieren.. finde das nicht schlimm... weil er ist als Producer, und wird Murro tipp geben, wie er Aquaman umsetzten kann
und wenn der film so wie Avatar nur unter meer stattfinden ? Da könnte einen gigantischen epischen Film werden
wow ^^

Karl Urban als Orm, wäre Geile sachen
weil, der typ hat etwas diabolisches an sich. WB, soll nicht auf Star Dreck "Sry Trek" warten und sich Urban schnappen. Bei Star Trek geht alles ehe schiff
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.01.2015 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also ich hätte für Suicide Squad dann am liebsten beide genommen. Sowohl Joel Edgerton für die vakante Rick Flagg Rolle (ein Agenten Fiesling, der auch halbwegs gut ist) als auch Jon Bernthal der bei mir Deadshot gespielt hätte (der Killerdaddy der sich um seine Tochter sorgt) und Will Smith hätte die Rolle als Ninjaartiger Assasine Black Spider kassiert. Das wäre in meinen Augen die optimale Rollenverteilung für den Film gewesen.

Beim Aquaman Film bin ich auch sehr angetan von der Idee um Karl Urban. Ich weiß auch schon die perfekte Rolle: Bitte als Aquamans verbitterter fieser Halbbruder Orm alias Oceanmaster! Eben weil er dieses diablolische so geil drauf hat wie ChrisGenieNolan schon sagt. :-D Als Referenzbeispiel dazu fallen mir die beiden Riddick Filme ein (in Pitch Black davor war er noch nicht dabei). Was die Regiewahl betrifft, weiß ich nicht was ich davon halten soll weil der zweite 300 Film... den fand ich so richtig schön... scheisse und langweilig!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
23.01.2015 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Jon Bernthal würde mir für Suicide Squad gefallen.
Aber wie gesagt: seit Will Smith und Jared Leto die Hauptrollen übernehmen, hab ich irgendwie so gar keine Lust mehr auf den Film.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.01.2015 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Eastwood

Was spricht denn gegen Jared Leto?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
23.01.2015 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich hab nicht mal was gegen ihn persönlich, sondern mehr gegen seine Rolle.
Der Joker spielt in der Suicide Squad so gut wie keine Rolle. Und nun, wird es scheinbar einer der Hauptrollen. Dann sollen sie dem Joker doch gleich einen eigenen Film spendieren.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.01.2015 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich hätte für Rick Flag einen älteren Schauspieler genommen, vllt. Kurt Russell.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.01.2015 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Freut mich zu hören, das Warner/DC endlich erkennt, dass Aquaman durchaus großes Potenzial hat. Und die Unterwasserwelt rund um Atlantis bietet zudem ein bis Dato ungenutztes Setting in Comicverfilmungen.
Freu mich sehr auf diese Umsetzung!
Ein Ring, sie zu knechten...
Neues Thema
AnzeigeN