Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glibber-Alien kehrt zurück: Simon West macht "Der Blob"-Remake

Moviejones | 26.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Glibber-Alien kehrt zurück: Simon West macht "Der Blob"-Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
26.01.2015 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Juhuuu, ich fand die version aus den 80ern ganz unterhaltsam. Wird bestimmt lustig!
Avatar
RedBull : : Lazarus
26.01.2015 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Die Effekte im 80er Remake waren der Schwachpunkt des Films.
Jetzt haben wir CGI, auf zur 3. Runde!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.01.2015 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Was wälzt sich denn da glitschig-glibberig durch die Straßen? Sci-Fi-Horrorfans der älteren Generation wissen: Es ist der Blob!

Klar. Moderator war doch Michael Schanze. 1...2...oder 3... Du mußt dich entscheiden... Und Blob das heißt Stop.

Aber bitte was soll das denn? Simon West soll den nun das Dritte Remake erschaffen?
Dann lieber die Wiederholung mit Steve Mc Queen zum 50 mal, denn der war super.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY