Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der erste Teaser-Trailer zu "Fantastic Four" ist gelandet!

Moviejones | 27.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Der erste Teaser-Trailer zu "Fantastic Four" ist gelandet!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
cptOri : : Moviejones-Fan
27.01.2015 20:28 Uhr
0
schönes ding, macht bock auf mehr. auch wenn die f4 nie mein fave comicreihe war/ist.
Batman76 : : Moviejones-Fan
27.01.2015 21:13 Uhr | Editiert am 27.01.2015 - 21:22 Uhr
0
Zwar kann ich mir immer noch nicht so recht vorstellen, wie Trank es schafft, einen realistischeren, düsteren Sci- Fi- Film zu machen und gleichzeitig die Fantastic Four mit ihren teils absurden Fähigkeiten unterzubringen.
Aber ein abschließendes Urteil werde ich mir erst nach einem Kinobesuch machen. Der Trailer macht mich auf jeden Fall neugierig.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2015 21:39 Uhr
0
Ich weiss, das Diese News gehört nicht hierher,.. aber wenn alle schon hier drinnen sind? Umso besser xD

Und Disney Hat Interessen an Chris Pratt für die rolle der von Indiana Johns...Yieppie Yaye Schweine backe.
theduke : : Moviejones-Fan
27.01.2015 23:09 Uhr
0
Warum hier gejubelt wird, kann ich nicht verstehen. Man sieht kaum etwas.
Die Besetzung finde ich noch immer lächerlich.
Nicht wegen dem Alter, sonder die Optik gefällt mir nicht.
Mir alles zu Wischi Waschi, nach Schema F .
Immer wieder zeigte es die Vergangenheit, wenn man gleich im ersten Teaser, der hier ja schon fast ein kleiner Trailer ist, das Puplikum mit Spannung und Darkness überzeugen will, geht der richtige Film dann oft nach hinten los.
Nichts gegen die Meinungen hier, jedem das seine, meins ist es bestimmt nicht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ION : : Moviejones-Fan
28.01.2015 00:08 Uhr
0
Die Besetzung ist zu 75% eine Katastrophe! Der Trailer sieht besser aus als erwartet. Aber ich lass mich da jetzt noch nicht zu einem positiven Eindruck hinreißen. Ich warte erst mal ab.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
28.01.2015 00:36 Uhr | Editiert am 28.01.2015 - 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Erstmal ein Wort zum Artikel:
Insgesamt hat sich das schon in den letzten 1-2 Artikeln angedeutet. Die Filmcrew hinter dem neuen Fantastic Four (vor allem Josh Trank) hat sich ordentlich Gedanken zu dem Reboot gemacht. Was wollen sie damit aussagen? Welche Geschichte wollen sie damit erzählen? Ich habe es ja schon vor längerer Zeit erwähnt, meiner Ansicht nach wird FF entweder ein totaler Reinfall oder eine große Überraschung. Zu Beginn hatte ich überhaupt kein Interesse an diesem Projekt (der erste FF-Film war eine Gurke), aber mit der Zeit ist das jedoch immer weiter angestiegen. Dass Fox und Trank Filmnews größtenteils unter der Decke halten, empfand ich als erfrischende Abwechslung im Blockbuster-Genre. Und wie gesagt, ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass Fox und Trank hier eine Geschichte erzählen und nicht einfach nur einen Superhelden-Film drehen wollen. Klar, Geld zu verdienen und die Rechte zu behalten, spielt da auch eine Rolle, aber halt eher zweitrangig.

Nun zum Trailer:
Ich fühle mich in meinen obigen Worten absolut bestätigt! Dieser Trailer hat für mich große Klasse und fegt den Großteil der Disney/Marvel-Trailer locker beiseite. Den ersten Iron Man 3 Trailer und den dritten Age of Ultron Trailer mal ausgeschlossen, aber ansonsten waren die Disney/Marvel-Trailer doch mehr oder weniger nichtssagend. Nach dem Motto: "Hey, wir haben einen neuen Superhelden-Film gemacht... und Action!"
Nicht so bei diesem Fantastic Four Trailer! Eine Wahnsinns-Atmosphäre (dramatisch, düster und authentisch, ähnlich wie The Amazing Spider-Man), tolle Bilder und Farbtöne, tolle Musikuntermalung, überzeugende visuelle Effekte und eine Voice-Over-Stimme, der man an den Lippen hängt. Tja, und dann ist da halt diese Geschichte, welche erzählt werden möchte. Dabei macht der Trailer nicht den Fehler und verrät bereits alles. Nein, er schneidet gewisse Sachen an, wirft einen kurzen Blicken auf die Hauptdarsteller - das wars. Darüberhinaus gefällt mir der Umgang mit dem Thema "Superhelden" im Trailer enorm, er sieht nämlich gar nicht wie ein Superheldenfilm aus. Die Geschichte ist ziemlich science-fiction-lastig und die Hautpcharakter wirken zu 100% wie normale Typen. Unfassbar, aber der Trailer hat mehr Ähnlichkeit zu Interstellar als zu typischen Superheldenfilmen! Da ist das FF-Symbol am Ende schon fast Fehl am Platz, ich persönlich bräuchte hier gar keine Superhelden-Geschichte. Nichtsdestotrotz sieht das finale Bild mit den mutierten Charakteren absolut genial aus.
Also ich für meinen Teil bin angefixt. Keine Ahnug, ob es für einen Kinobesuch reicht, aber vorgemerkt ist dieser Film auf jeden Fall!

Ansonsten:
Volle Zustimmung für Hans Kommentar!
Zitat stinson:
Wollt ihr einen guten, inakkuraten F4-Film oder einen schlechten akkuraten?
Zitat bartacuda:
Die Darsteller der alten Filme waren, Ben Grimm mal ausgenommen (u. wg. CGI auch nicht wichtig) 32, 24, 24!
Die aktuellen Darsteller sind 27, 31, 27! Also im Schnitt älter als damals.

@jerichocane
Wie? Sonst meckerst du immer, wenn andere Leute die visuellen Effekte in Trailern kritisieren und jetzt tust du das gleiche? Ziemlich merkwürdig. Die Fantastic Four Effekte sind gut und weit weg vom TV-Niveau!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Kaolein : : Moviejones-Fan
28.01.2015 06:50 Uhr
0
Der Trailer sieht gut aus.
Spannend erzählt und er zeigt, das der Film eine gewisse Qualität verspricht.
Allerdings finde ich sticht es so heraus, das unsere "Vier" viel zu jung sind im Vergleich zu den anderen Menschen, die man im Trailer sieht.
Da bekomm ich den Eindruck es handelt sich wieder um einen Teenie-Helden-Film.
Ich werd mir den Film sicher mal ansehen, aber ganz bestimmt nicht im Kino.
Und ganz bestimmt sind meine Erwartungen mit dem Trailer nicht gestiegen.
Ich erwarte immernoch nichts, bzw ne Gurke.
Shalva : : Moviejones-Fan
28.01.2015 08:22 Uhr | Editiert am 28.01.2015 - 09:14 Uhr
0
What a Ffffffffffffffff… was war das denn… ? ? ? Das sieht ja echt gut aus und hört sich noch besser an!! Ich muss sagen, dass mir der Trailer fast genauso gut gefallen hat, wie damals der von Man of Steel! Aber nur fast!

Leider habe ich auch so ein Gefühl, dass ich vom Trailer ganz schön getäuscht werde! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Macher so ein Risiko eingehen werden und uns ausnahmsweise nicht mit so einem „Mainstream-Superheldenmist“ beglücken werden.

Aber wenn die Macher genau das umsetzen, was der Trailer andeutet und der Film ein großer Erfolg wird, dann könnte man vielleicht anfangen zu hoffen, dass man sich bei den Comicverfilmungen endlich mal etwas Gedanken macht und zukünftig möglicherweise auf diese „alberne“ Umsetzung verzichtet.
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
28.01.2015 09:42 Uhr | Editiert am 28.01.2015 - 09:43 Uhr
1
Also mir gefällt der Trailer auch ganz gut. Nicht komplett herausragendes, aber doch relativ atmosphärisch.

Mal was anderes: Kommt es mir nur so vor, oder meckern hier hauptsächlich diejenigen, die sonst jegliches Material zu nem Marvel-Film abfeiern, egal wie nichtssagend oder durchschnittlich es ist? wink
Ich kann mich noch an den Ant-Man-Trailer vor kurzem erinnern. Der wurde teilweise für deutlich weniger gefeiert. Und wenn man dann mal etwas kritisches dazu geäußert hat, dann wurde man gefragt, was man denn bitte von nem Teaser alles erwartet und dass ja alles total toll wäre wink.
Das fällt mir hier in letzter Zeit häufiger auf (zumindest gefühlt). Alles was von Marvel kommt ist total klasse. Andere Filme werden da deutlich kritischer gesehen und auch für die Dinge kritisiert, für die Marvel-Produkte gelobt werden wink.
MarvelMan : : HERO for hire
28.01.2015 10:25 Uhr
0
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite sieht der Trailer optisch genial aus, aber auf der anderen Seite finde ich die Schauspieler und Dr. Dooms Namen immer noch nicht überzeugend.
Ich weiß nicht, erstmal auf weitere Bilder und den fertigen Trailer abwarten..

Aber der Teaser hat mich doch positiv überrascht... muss ich doch gestehen...
Shalva : : Moviejones-Fan
28.01.2015 10:28 Uhr
0
Übrigens finde ich es großartig, dass man Fantastic Four NICHT mit X-Men kombiniert. Die letzten beiden X-Men Filme waren zwar besser als die vorherigen, aber für mich hat man bei den X-Men leider ein seelenloses Durcheinander gezaubert, was ich nicht mehr ernst nehmen kann und manchmal auch gar nicht mehr durchblicke. Was mich an der X-Men am meisten stört ist, dass da immer so Leute auftauchen mit „Superkräften“, die so ziemlich idiotisch und lächerlich sind! Vielleicht funktioniert das in einem Zeichentrickfilm/Serie oder in einem Comicheft ganz gut, aber in einem Film kommt es irgendwie ziemlich bescheuert rüber, zumindest für mich.

@Strubi
Immer schön aufpassen… Du willst doch nicht die „Marvelianer-Sekte“ verärgern… ! ! ! wink
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
28.01.2015 10:38 Uhr
0
Wow! Ein sehr stimmiger, in sich Runder Teaser-Trailer. Das gab es in der jüngeren Vergangenheit nicht so oft, um ehrlich zu sein.

Ich habe die Hoffnung (und es sieht ja auch ganz danach aus), dass das Reboot wesentlich ernstere Töne anschlägt als die beiden Vorgänger, die ich eher als seichte Popcornunterhaltung bezeichnen würde.

Die Stimme im Trailer müsste die von Reg E. Cathey sein, wenn ich mich nicht irre. Ihn sieht man auch kurz bei Minute 0:57. Einige von euch kennen ihn vielleicht als Freddy in House of Cards. wink

Wenn der Film das Niveau des Trailers halten kann, ist mein Kinoticket eine sichere Sache!
Jool : : Odins Sohn
28.01.2015 11:02 Uhr | Editiert am 28.01.2015 - 11:03 Uhr
0
Also ich kann mich da Han, Luhp usw. nur anschließen: Der Teaser wirkt schon mal ziemlich gut! Ich hatte den Film bisher eigentlich komplett abgeschrieben, mittlerweile (wenn die Kritiken halbwegs passen) kommt wieder ein Kinobesuch in Frage.

Die meisten Kritikpunkte kann ich absolut nicht verstehen. Effekte sind 1. nicht mal wirklich viele zu sehen gewesen, 2. waren sie definitiv nicht billig und 3. reden wir von einem Teaser, bei dem wahrscheinlich noch nicht die final überarbeiteten Aufnahmen gezeigt werden.
Der Cast wirkt auf mich auch bei weitem nicht so jung wie ich mir das bei der ersten Mitteilung damals gedacht habe.

Duke muss ich hier aber zustimmen:
Immer wieder zeigte es die Vergangenheit, wenn man gleich im ersten Teaser, der hier ja schon fast ein kleiner Trailer ist, das Puplikum mit Spannung und Darkness überzeugen will, geht der richtige Film dann oft nach hinten los.
Das war leider schon oft der Fall (z.B. Thor 2), da hoffe ich dass hier das Endprodukt dann dem Teaser entspricht.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.01.2015 12:32 Uhr | Editiert am 28.01.2015 - 12:35 Uhr
0
@Luhp

Wie? Sonst meckerst du immer, wenn andere Leute die visuellen Effekte in Trailern kritisieren und jetzt tust du das gleiche? Ziemlich merkwürdig. Die Fantastic Four Effekte sind gut und weit weg vom TV-Niveau!

Ich habe nicht über die Effekte gemeckert, sondern nur erklärt das ich es komisch finde, dass bei Trailern mit besseren Effekten über schlechte Effekte gemeckert wird aber hier wo die Effekte ganz klar schlechter sind als bei z.B. T5, werden diese gelobt.

Zum Beispiel wirkt angehängtes Bild oder dieses aus dem Trailer in meinen Augen richtig künstlich.
Dies soll kein gemecker sein, sondern nur meine Verwunderung, wie man schlechtere Effekte cooler oder besser finden kann, als die besser gemachten?
Wer das mit den Effekten nicht erkennt, trägt wohl seine Brille nciht :-D

Mal ganz im Ernst mir gefällt der komplette Cast nicht, jetzt im Bewegtbild noch weniger als vorher, wobei ich sagen muss, wenn man mal davon ab sieht, dass es die F4 sein sollen, dann gefällt mir von dem Cast Michael B. Jordan sogar als einziger.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.01.2015 12:53 Uhr
0
@Strubi
Kommt es mir nur so vor, oder meckern hier hauptsächlich diejenigen, die sonst jegliches Material zu nem Marvel-Film abfeiern, egal wie nichtssagend oder durchschnittlich es ist? wink

Ja, da magst du recht haben!
Ich gebe auch gerne zu das ich dem Film von Anfang an Skeptisch
gegenüberstehe und der Teaser wirkt solide, aber trotzdem gefällt mir
der Cast (und ich meine nicht mal Jordan, der kommt beim Teaser sogar
noch ganz cool rüber) nicht.

Der Punkt ist aber der, dass ich die Comics und die Trickserie der F4 in
meiner Kindheit verschlungen habe und mir Tranks Änderungen
vorkommen als ob er mir ins Gesicht gespuckt und gesagt hätte: Scheiß
auf deine Kindheitserinnerungen!
Trotzdem versuche ich bei jeder News so neutral wie möglich (und das
fällt mir schwer, was den Cast angeht) an den Film zu gehen.
Natürlich wirkt der Teaser auch besser als die vorherigen News, trotzdem
bin ich noch nicht überzeugt von dem Film.
Sollten der Trailer mehr von den Charaktern zeigen und mich dann
überzeugen, werde ich es hier auch schreiben.

Natürlich ist man als Marvel Leser von den MCU Trailern mehr geflasht,
1. weil man die Helden aus seiner Kindheit so zu sehen bekommt, wie
man sie als Kind kennengelernt hat.
2. Jeder Marvel Leser sieht nicht nur den Trailer, sondern als Kenner des
Marvel Comic Universums, kann man sich schon vorstellen was auf
einen Zukommt und das steigert die Vorfreude ins Unermessliche.

Ich kann mir vorstellen, das wenn man einen MCU Trailer sieht und die
Comics nicht kennt, denkt man, yep, sieht cool aus aber mehr auch
nicht!

Aber naja für Fans der Comics ist es halt was anderes!
1 2 3 4
Neues Thema