Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der erste Teaser-Trailer zu "Fantastic Four" ist gelandet!

Moviejones | 27.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Der erste Teaser-Trailer zu "Fantastic Four" ist gelandet!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
28.01.2015 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Egal wie gelungen ein Film sein wird, aber man ist gewohnt das die Basis bleibt.
Keinen hat es gestört, dass Nick Fury nicht weiß ist. Hier stört es einfach, dass die Brüder und Schwester Beziehung darunter leiden könnte.
Avatar
Leia : : Prinzessin
28.01.2015 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ich finde den Trailer auch erstaunlich spannend. Damit hätte ich absolut nicht gerechnet.
Vor allem gefällt mir die Tatsache, dass die Charaktere nicht alle aussehen, als kämen sie geradewegs aus Barbys Dreamhouse.

Ich bin mal gespannt, in welche Richtung der Film am Ende gehen wird. Mit dem neuen X-Men hat mich Fox überrumpelt und positiv überrascht und vielleicht schaffen sie es, im Superheldengenre ein angenehmes Gegengewicht zu den üblichen Comicverfilmungen zu kreieren für alle, die generell das Genre mögen, aber mit der Art der MCU-Filme nicht so gut klarkommen. So gäbe es für (fast) jeden Geschmack etwas smile

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
dimension : : Moviejones-Fan
29.01.2015 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich finde den Trailer klasse! Die düstere Stimmung passt ganz gut zu den FF. Ich denke dass der Film was großes wird und alle anfänglichen Zweifel zerstören wird ;)

Und die Darsteller sind keinesfalls zu jung! Der Film bassiert auf den Comics der Ultimate Fantastic Four und da sind die vier Teenager als sie ihre Kräfte erhalten... auch hier nachzulesen - http://en.wikipedia.org/wiki/Ultimate_Fantastic_Four

Freue mich schon auf weiteres Material und eine richtigen Trailer was die nächsten Monate kommen wird!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2015 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Strubi:

Alles was von Marvel kommt ist total klasse. Andere Filme werden da deutlich kritischer gesehen und auch für die Dinge kritisiert, für die Marvel-Produkte gelobt werden

Schade das mann dir die hand nicht schütteln kann...
aber dafür ein hut übereichen, mit deinem aussagen..
Mir is das schon sein Jahre aufgefallen,... das alles was von Marvel kommt, nur gutes sagen darf. Nicht schlechtes ^^
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.01.2015 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Danke Chris wink.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2015 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Keine Ursachen Strubi xD
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
29.01.2015 11:06 Uhr | Editiert am 29.01.2015 - 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Strubi & Chris
Ihr werdet doch beide durch die Diskussion hier zu FF widerlegt.

Zum Trailer: Sieht besser aus als erwartet, auch wenn ich die Euphorie von einigen hier nicht teile. Gerade weil uns doch eigentlich gar nichts verraten wird, zu Inhalt und Figuren. Ich hoffe nur, dass man sich nur an den Ultimate FF orientiert. Denn die Entwicklung von Reed dort, gefällt mir überhaupt nicht. Bewundernswert finde ich aber, dass den Machern gelungen ist, nichts nach außen dringen zu lassen. In der heutigen Zeit ein großartiges Kunststück.

Hat jetzt eigentlich jemand das versprochene Easteregg gefunden?(Hat sich erledigt, danke MJ wink )
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2015 19:32 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Strubis Aussage war wohl gegen einige Nörgler gerichtet die weiterhin bei den FF skeptisch sind, während der Ant-Man Trailer diese Skeptiker überzeugte u.a. Jericho und ich tongue-out
Aber nunja die Gegenfrage lautet dann einfach: was macht diesen Trailer im Gegensatz zu Ant-Man so besonders? Wie ArneDias schön beschreib: belanglose Interstellar-Szenen, Science Fiction und ein paar Typen in Kostümen tongue-out Die Off-Screne Stimme war auch bei Ant-Man vorhanden, die so geile noch nie dagewesene Sci-Fic in einem Superheldenfilm hatten wir in Man of Steel. Und die Familienbande, das neue Leben als Superheld...überraschung: in FF und Chronicle. Also für mich weiterhin nichts neues.

@Chris
Diesmal hast du echt verpasst den "klügeren Menschen" gibt nach zu spielen. Ausgerechnet du bist der Meinung, dass viele nur nörgeln weil der Film eben nicht von Disney/Marvel ist. Umgekehrt versuchst du doch auch schon seit 2 Jahren Thor 2 und Iron Man 3 schlecht zu reden, Filme die für mich auf einer Stufe mit Man of Steel waren. Den du aber als Meilenstein der Comicwelt siehst noch vor Avengers. Wenn man dann irgendwas von DC kritisiert kommt direkt irgend ne blöde Floskel. Ehrlich gesagt diese Doppelmoral find ich echt gelinde gesagt bescheuert ;)

Dafür ist ein Forum da, um zu kritisieren und zu loben. Ich hab mehrfach erklärt, wieso ich den Ant-Man Trailer gut fand. Und mehrfach wieso diesen nur durchschnittlich. Jericho hat dies gut zusammengefasst. Dann auch noch mal von mir: Ant-Man ist für mich nur ein Superheld der Kategorie B-C. Die FF prägten aber bereits in Zeichentrickform meine Jugend. Da ist es klar, dass ich höhere Ansprüche an einen solchen Film hab, auch wenn der bereits einmal verhunzt wurde und auch wenn mir sowohl die Charakterwahl (immer diese Veränderungen die nuraus politischen Zwecken da sind) als auch die Story (siehe oben) noch nicht zusagt.
Der Trailer ist nicht schlecht, ein Meisterwerk aber beileibe nicht. Und alle die nun wieder euphorisch sind, sind wohl auch alle die heute einen Film wie TASM zum teufel wünschen..und damit wären wir wieder bei der Doppelmoral tongue-out
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.01.2015 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duck
Einmal eine Tarnkappe von mir, denn dein Kommentar ist genau dass
was mir auch durch die Birne ging als ich hier die Kommentare las.
Egal wie und wo, mir kommt es so vor als ob man sich als MCU Fan hier
immer rechtfertigen teilweise schämen müsste, wohin DC hier fast schon
gefeiert wird, obwohl DC noch nicht gezeigt hat ob ihr DCU was bringt,
aber ich höre es schon wieder DC hat die Genies Snyder und Nolan da
kann nichts schief gehen!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.01.2015 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Duck-Anch-Amun
Ich sage ja nicht, dass dieser Trailer was besonderes ist oder etwas "Neues" zeigt. Ich find ihn ganz gut und recht atmosphärisch (atmosphärischer jedenfalls als den Ant-Man Teaser^^).
Mir gings eher darum, dass ich in letzter Zeit häufiger den Eindruck habe, dass bei manchen alles von Marvel gefeiert wird, andere Filme dagegen häufig einen schweren Stand haben. Etwas skurril wirds vor allem dann, wenn ähnliche Argumente bei Marvel positiv und bei anderen negativ ausgelegt werden wink.

Ist ja auch nicht bös gemeint. Muss ja jeder selber wissen. Auffällig find ichs trotzdem wink.
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY