Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vorbild "Transformers": Denkt Hasbro an einen "GoBots"-Film?

Moviejones | 29.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Vorbild "Transformers": Denkt Hasbro an einen "GoBots"-Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
DarkXY : : Moviejones-Fan
29.01.2015 12:02 Uhr
1
Die was? :O .. Ich mußte jetzt echt mal googeln danach .D .. Meiner Meinung nach sollte man es nicht machen. Es muss nicht alles verfilmt werden...
Spras : : Moviejones-Fan
29.01.2015 13:01 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist das ganze Transformers Universum komplett ausgepresst worden.
Der vierte Teil war der mit Abstand belangloseste Film, den ich seit langem gesehen hab.
Leider gibt der Erfolg Michael Bay Recht. Für mich ist das Thema nach dem vierten Teil definitiv durch.
cptOri : : Moviejones-Fan
29.01.2015 13:08 Uhr
0
fand als kind schon, dass es transformers abklatsch war... was natürlich nicht gestört hat es trotzdem zu gucken. ich mein es kam damals sogar vor he-man auf rtl samstags in der früh... aber ist schon lange her... wann war das? 86/87? whatever... so wie ich es in erinnerung hab glaube ich nicht, dass so kinotauglich ist. transformers wurde ja schon öfters neu aufgelegt, auch in sehr gelungener comicform. aaaaaaaber... falls es doch soweit kommen sollte, geb ich dem ganzen natürlich eine chance.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.01.2015 15:05 Uhr | Editiert am 29.01.2015 - 15:06 Uhr
0
Musste eben auch erst mal googlen was die Gobots sind und war baff als ich gelesen habe das die 65 Folgen wohl 1996 in deutsch auf Kabel Eins liefen. Die Gobots sind komplett an mir vorbei gegangen, kenne ich überhaupt nichts von. Aber so klobig und Klotzhaft wie die aussehen (like "Mecha Spongebobs"^^), frage ich mich gerade ob die Wissenslücke so schlimm ist und ob es zu sowas aus lauter Verzweifung Hollywoods wirklich einen Film braucht.^^

Liefert lieber erst mal die Filme zu Masters of the Universe und Monster High von Mattel @ Hollywood! :-D
Neues Thema