AnzeigeN
AnzeigeN

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 1

Moviejones | 17.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 1. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.02.2015 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Auch ein Film der ewig in der Schwebe hängt und wo es nichts neues mehr zu gibt ist:

Empires of the Deep ( Trailer ) der ungefähre Ideen liefert wie ein Aquaman Film aussehen könnte.

Und wo natürlich auch immer ganz viel gelabert wird die Filme wird und sich am Ende doch nichts tut sind:

Masters of the Universe
Hellboy 3
M.A.S.K.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
15.02.2015 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
@Hanjockel:
Zu M.A.S.K. habe ich letztens noch was gelesen. Eventuell soll im neuen G.I. Joe 3 etwas von M.A.S.K. auftauchen.
Das würde ja Hoffnung machen, dass man das Franchise vielleicht auch mal auf der Leinwand testen möchte :-)
Masters of the Universe und Hellboy 3 würde ich auch gerne mal aus der Entwicklungshölle kommen sehen. wink

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
15.02.2015 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Von I, Robot hätte ich gerne einen weiteren Teil gesehen! Und Bad Boys III auch sehr gerne, wenn er dann wieder etwas in Richtung des ersten geht, obwohl der zweite auch seine guten Szenen hatte. "Wousaaaa."

Ein Film, von dem ich nicht wirklich weiß, ob er überhaupt ins Stadium der Entwicklungshölle gekommen ist, ist Dune. Da ist ja auch seit Jahren ein neuer Film geplant, aber irgendwie kommt man da auch nicht zu Potte. Das finde ich auch unheimlich schade, da diese Buchreihe ein solches Potential bietet...

Que la loi soit avec toi!

Avatar
theMagician : : Criminal
16.02.2015 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Diese Liste lese ich so ungerne, weil da auch Filme sind die ich sehr sehr gerne sehen möchte.

Ein ganz cooles Special wäre über Fortsetzungen die besser als ihr Vorgänger waren.

Zur genaueren Vorstellung meine ich Filme wie The Godfather II mit dem grandiosen Vorgänger The Godfather. Auf Anhieb fallen mir nur ein gutes Dutzend Filme ein.

Oder auch ein Special über Filme die es aus der Blacklist geschaffen haben. Django Unchained war in so einer Liste.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.02.2015 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
MEG so wie eine Lovecraft Verfilmung von Del Toro hätte ich nur zu gerne gesehen.

Aber worauf ich voll verzichten kann, sind die hier die ganzen Smith-Film Fortsetzungen, die meiner Meinung nach absolut unnötig sind.

Zombieland 2 sieht da schon wieder anders aus, hier hätte ich gerne eine "Fortführung" der Geschichte gesehen.
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
29.08.2015 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

wenn man den Artikel schon erneut postet/pusht, dann auch bitte aktualisieren!

Bad Boys 3+4 wurden angekündigt!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
30.08.2015 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich dachte der dunkle Turm waere jetzt auch näher an der Verfilmung als je zuvor..ist zumindest mein Wissensstand. Mich würde auch mal ein special ueber die top ten filme auf der schwarzen Liste in hollywood.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
1 2
Neues Thema
AnzeigeN