Jupiter Ascending gegen Schwamkopf und der verliert ? Peinlich wie peinlich... das warst wohl gibts keine weitere Universum
Der Siebte Sohn ist noch peinlicher, mit grad 7 mio und Legendary macht damit in der deutsche Kinos Werbung mit der Namen wie 300: Rise of an Empire & Godzilla
Für mich wieder kein Kino diese Woche, ich muss auf übernächstes Wochenende hoffen . Aber schön, dass das liebe MJ-Team die 2015-Liste aktualisiert hat (die ich gleich ausgedruckt habe), denn ich dachte mir schon, dass ich demnächst überrollt werde. Und siehe da, die Punkteausbeute für die 3 neuen Filme ist äußerst mäßig ;).
Tja, man kann nicht sagen, dass dieses Jahr langweilig gestartet ist: ein Riesenhit, ein paar positive Überraschungen, aber auch schon ein halbes Dutzend Mega-Flops. Wobei ich mir nicht mehr vorstellen kann, dass der Sniper 400 Mio. holt. Außer, er kriegt einen Oscar...aber ich denke mal, das werden in den Hauptkategorien eher Birdman und The Imitation Game sein.
Jupiter Ascending, da werde auch versuchen, ins Kino zu gehen. Obwohl ich schon viele schlechte Kritiken gelesen habe. Die Bilder gefallen mir trotzdem gut. Aber boxofficetechnisch wirds schlimm, selbst China wird den 179 Mio. allein Produktionbudget-Film nicht retten können.
Und Seventh Son, da musste ich mal wieder übertreiben. Aber es war so null los rund um den Film, schlimmer als bei Mortdecai, deshalb hab ich so tief getippt. Der Film hat international zwar bereits 82 Mio. eingespielt (warum?), aber bei 95 Mio. Kosten reicht das auch nicht.
Was für ein seltsames Jahr bisher. Und nächstes Wochenende wird auch wieder spannend: 50 Shades of Grey steht an!
Wie schon mal geschrieben: wenn man die Produktionskosten brücksichtigt, ist American Sniper bereits der erfolgreichste Film 2014. Das Seventh Son nicht besonders ankommen wird war mir schon klar. Aber das, ist schon unglaublich schlecht.
Oha damit hätte ich nicht gerechnet. Also Das Spongebob erfolgreich sein wird dachte ich mir aber 50 Mio? Schon hart. Der Rest überrascht mich wenig. auch wenn ich mich ordentlich verschätzt habe was die Einnahmen angeht
Ich will keinen auf die Füße treten. Aber was bitte ist an dem Käse Gehirnwäsche Schwamm so interessant? Wenn man für einen Bart Simpson ins Kino geht, würde ich es noch verstehen, aber Käseschwamm? Was folgt 2020? Loch im Socken und die Kartoffelzehe? Das Jupiter auf Platz 3 landet, ok denn die Kritiken kann man oft stecken, denn Filmkritiker (meine nicht MJ oder User hier) haben ja oft weniger Ahnung, als ich von Fussball.
A.Sniper. Ok die Amis haben einen Faible für solche Filme, auch wenn dieser aufgepimpt und oft fern der Realität ist (mMeinung) , aber der Käse hatte Sniper abrutschen lassen. Man sollte in einen der nächsten Kriege wohl Käsewürfel und die DVD zum Film im Feindgebiet abwerfen, denn der Feind lacht sich kaputt über die westliche Welt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
@theduke Schwer zu erklären, aber der Schwamm hat schon seine Faszination. Ja, wenn man unbeteiligt draufschaut, dann wirkt das total dämlich und gehirnamputiert. Aber die Serie hat einen ganz eigenen Charme, so wie die Simpsons, Futurama und Co. Die Serie ist total abgedreht, oft extrem politisch unkorrekt und eben nicht nur was für Kinder. Hatte es früher nicht gemocht und bin dann durch meine Schwester Mitte 20 hängen geblieben. Bin jetzt kein Extremkucker, aber wenn ich mal eine Folge aufschnappe, ist es immer wieder lustig.
Spongebob liebt man entweder oder hasst ihn wirklich, dazwischen gibt es nicht. Aber es steckt mehr dahinter, als auf den ersten Blick ersichtlich.
Die US-Charts vom 08.02.2015 - Schwammtastisches Wochenende und Jupiter floppt
Moviejones | 08.02.2015