Anzeige
Anzeige
Anzeige

Smith & Robbie sagen über "Suicide Squad", was sie können

Moviejones | 13.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Smith & Robbie sagen über "Suicide Squad", was sie können. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2015 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Was mir bei diesen News gefällt, ist wieder typisch WB/DC geheimkrämerei und Smith Scheint langsam in der Boden der Tatsachen runter gekommen zu sein, das er an seinen Rolle vorbereiten und alles zu kontrollieren. Kann er auch nicht. DC-Filme gehört zu WB und da hat er keine Großen mitsprachen recht, wie der Film sein könnten. Also muss er sich an seinen Rolle mehr Konsentieren. Ich hoffe mit Focus, findet er sich wieder in seinen Alten Stärken wieder zurück. Das Wünsche ich mir sehr

Was Robbie mit Hardy sagte, kann ich nur zustimmen. Denn Es ist nun mal so, in heutige zeit, in Hollywood. Entweder bist du drinnen ? Oder Draußen. Da muss mann durch

Ja, Jared Leto wird schwer haben, denn auftritt von Heath Ledgar zu füllen. Aber das kann er auch, wenn mann Nolan-Joker ausweichen und mehr Richtung Joker auf Comics Orientieren...
Aber ich trauen Ayer diesen Aufgaben zu


Der Film wird echt Rocken ^^
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
13.02.2015 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die zwei machen das schon. Smith als Deadshot war unerwartet, ja, aber an sich sehe ich ihn immer gerne. Der Mann ist das Fleisch gewordene Charisma und kann das meistens auch in seinen Rollen gut rüberbringen ("After Earth" blende ich da mal aus, ein Film zum Vergessen). Und sich Robbie als Harley Quinn vorzustellen, fällt mir nicht schwer. Mit der Optik lässt sich doch arbeiten, dann bitte auch schön durchgeknallt. Hardy wäre toll gewesen, aber so läufts eben manchmal.
Neues Thema
AnzeigeY