Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"Suicide Squad" streng geheim

Smith & Robbie sagen über "Suicide Squad", was sie können

Smith & Robbie sagen über "Suicide Squad", was sie können
2 Kommentare - Fr, 13.02.2015 von R. Lukas
Geheimhaltung wird bei "Suicide Squad" großgeschrieben, berichten Margot Robbie und Will Smith, die gerade für "Focus" die Werbetrommel rühren.

Aktuell stehen Will Smith und Margot Robbie mit Focus im Fokus. Aber wenn man sie schon zusammen im Interview hat, bietet es sich doch auch an, nach Suicide Squad zu fragen. Zur Erinnerung: In der ersten DC-Comicverfilmung nach Batman v Superman - Dawn of Justice spielt er Deadshot und sie Harley Quinn.

Regisseur David Ayer (Herz aus Stahl) spannt die beiden offenbar ganz schön auf die Folter. Im Video unten erzählen Robbie und Smith, man habe ihnen nur Bilder gezeigt und einige der Ideen zum Film mitgeteilt. Weiter lässt Ayer sich noch nicht in die Karten - oder besser: ins Drehbuch - schauen, daher haben sie auch noch keine Ahnung, wie ihre Suicide Squad-Charaktere angelegt sind. Sie sollen aber auf alles vorbereitet sein. Und beide gehen davon aus, dass sie Verbündete sein werden, ohne es mit Sicherheit zu wissen.

In einem früheren USA Today-Interview kamen Smith und Robbie auch auf den Ausstieg von Tom Hardy zu sprechen, der als Rick Flag vorgesehen war. So etwas passiere doch ständig, so sei es nun mal im Filmgeschäft, meint Robbie. Und Smith ergänzt bezüglich des Castings, man müsse es immer noch richtig hinbekommen. Besonders groß sei die Herausforderung für die Darsteller, die bei Suicide Squad in Rollen schlüpfen, die vorher schon jemand anders gespielt hat - wie Jared Leto, der als neuer Joker große Schuhe zu füllen habe, so Robbie.

Ihre weitgehende Unkenntnis hält sie und Smith aber nicht davon ab, sich bereits für Suicide Squad in Form zu bringen. Smith ist seit letztem Jahr auf Kohlenhydrat-Diät, Robbie konzentriert sich auf Krafttraining, damit sie später ihre Stunts schafft. Laut Smith hofft Ayer, um den 13. April herum mit den Dreharbeiten anfangen zu können. Der Kinostart soll im Sommer 2016 erfolgen.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
13.02.2015 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die zwei machen das schon. Smith als Deadshot war unerwartet, ja, aber an sich sehe ich ihn immer gerne. Der Mann ist das Fleisch gewordene Charisma und kann das meistens auch in seinen Rollen gut rüberbringen ("After Earth" blende ich da mal aus, ein Film zum Vergessen). Und sich Robbie als Harley Quinn vorzustellen, fällt mir nicht schwer. Mit der Optik lässt sich doch arbeiten, dann bitte auch schön durchgeknallt. Hardy wäre toll gewesen, aber so läufts eben manchmal.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2015 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Was mir bei diesen News gefällt, ist wieder typisch WB/DC geheimkrämerei und Smith Scheint langsam in der Boden der Tatsachen runter gekommen zu sein, das er an seinen Rolle vorbereiten und alles zu kontrollieren. Kann er auch nicht. DC-Filme gehört zu WB und da hat er keine Großen mitsprachen recht, wie der Film sein könnten. Also muss er sich an seinen Rolle mehr Konsentieren. Ich hoffe mit Focus, findet er sich wieder in seinen Alten Stärken wieder zurück. Das Wünsche ich mir sehr

Was Robbie mit Hardy sagte, kann ich nur zustimmen. Denn Es ist nun mal so, in heutige zeit, in Hollywood. Entweder bist du drinnen ? Oder Draußen. Da muss mann durch

Ja, Jared Leto wird schwer haben, denn auftritt von Heath Ledgar zu füllen. Aber das kann er auch, wenn mann Nolan-Joker ausweichen und mehr Richtung Joker auf Comics Orientieren...
Aber ich trauen Ayer diesen Aufgaben zu


Der Film wird echt Rocken ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY