Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sam L. Jackson abgeschossen: In abenteuerlichen "Big Game"-Trailern

Moviejones | 05.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Sam L. Jackson abgeschossen: In abenteuerlichen "Big Game"-Trailern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.02.2015 00:21 Uhr | Editiert am 16.02.2015 - 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Stimmt schon, Samuel L. Jackson spielt in sehr vielen Filmen mit. Das lässt sich nicht bestreiten.

Das habe ich doch letztes mal gesagt. Und keiner hat mir das geglaubt

in Age of Ultron dieses Jahre ist er dabei
bei Kingsman sieht mann ihn schon bei, und wer weiss, ob er noch einen Gastauftritt bei Ant-man nicht hatt ^^

Und hier in Big Game ist er wieder dabei. Sind schon 3 filme in selbe jahr die anläuft und wo er dabei ist.

Also ich kennen keinen Schauspieler/in, der/die in einen Filme der in der selbe Jahr anläuft, und 2-3 x zu sehen ist, als S.L.Jackson ^^

Ich schau ihn gerne, bei seinen Filme

Selbst beim Family Guys, wird da witze darüber gemacht, das Jackson beim jeden Filme immer dabei ist. Und hier ist der beweis ^^...

Mich würde das auch nicht wundern, wenn er in Suicide Squad 2016 Gastauftritt, als Amanda Waller Liebhaber . Hahaha... Wer weiss wer weis, mann sollte niemals (nie) sagen ^^
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.02.2015 17:12 Uhr | Editiert am 16.02.2015 - 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Da gefällt mir der jetzige Trailer schon wesentlich besser als der erste. Ich hoffe auf einem maximal selbstironischen Samuel L. Jackson. Dann könnte das ganze für einen Abend auf der Couch reichen. wink

@Chris: Da hast du aber mal sowas von recht! laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.02.2015 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@General:

Wenigsten Stimme mir einer der wenige zu ^^
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.02.2015 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Der Trailer gefällt mir. Und ENDLICH mal wieder Samuel jackson smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
05.03.2015 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der Film wird mich sicher (zuhause) gut unterhalten. Naja, Samuel L. Jackson spielt wirklich in sehr vielen Filmen mit. Gefühlt in jedem zweiten wink
Den sieht man noch öfter als Morgen Freeman, was nicht einfach ist!
Neues Thema
AnzeigeY