Anzeige
Anzeige
Anzeige

Big Game - Die Jagd beginnt!

News Details Kritik Trailer
"Big Game" Trailer

Sam L. Jackson abgeschossen: In abenteuerlichen "Big Game"-Trailern (Update)

Sam L. Jackson abgeschossen: In abenteuerlichen "Big Game"-Trailern (Update)
5 Kommentare - Do, 05.03.2015 von R. Lukas
Survival mit Samuel L. Jackson steht beim neuen Trailer zum Actionfilm "Big Game" auf der Tagesordnung, Wildnis und Terroristen haben sich gegen ihn verschworen.

Update: Jetzt jeden Monat ein Big Game-Trailer? Es scheint fast so. Der neue ist an Absurdität kaum zu überbieten, was hier durchaus positiv gemeint ist. Unten könnt ihr Präsident Samuel L. Jackson bei seinem Überlebenskampf in der finnischen Wildnis zuschauen.

++++++++

Stimmt schon, Samuel L. Jackson spielt in sehr vielen Filmen mit. Das lässt sich nicht bestreiten. Bei aller Masse ist aber immer auch genug Klasse dabei, und solange es so bleibt, wollen wir uns nicht beschweren. Nicolas Cage oder John Travolta etwa haben da schon öfter danebengegriffen.

Mit dem Action-Abenteuer Big Game fügt Jackson seiner langen Liste von Rollen eine nicht ganz unwesentliche hinzu: US-Präsident! Wie man im zweiten Trailer sehen kann, findet er sich allerdings schnell auf dem harten Boden der Tatsachen wieder - und in einer misslichen Lage, aus der ihm nur der junge Onni Tommila heraushelfen kann. Für den ist es nach Rare Exports - A Christmas Tale der zweite Film unter Regisseur Jalmari Helander, außer Jackson lassen sich auch andere bekannte Gesichter entdecken.

TRL1

Tommila verkörpert in Big Game den 13-jährigen Oskari, einen schüchternen, nervösen Jungen. Wie für seine Vorväter ist auch für ihn die Zeit gekommen, seine Männlichkeit unter Beweis zu stellen, indem er einen Tag und eine Nacht allein in der Wildnis eines riesigen Waldgebietes verbringt. Nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet, muss er mit einen Preis zurückkehren, um den Test zu bestehen. Doch es ist keine normale Nacht: Die Air Force One wird von Terroristen abgeschossen, und Oskari findet den Präsidenten der Vereinigten Staaten (Jackson) in einer Rettungskapsel. Plötzlich liegt das Schicksal des mächtigsten Mannes der Welt in seinen Händen. Da die Terroristen rasch aufholen, müssen die beiden zusammenhalten, wenn sie die außergewöhnlichsten 24 Stunden ihres Lebens überleben wollen.

In Deutschland wurde Big Game bis zum 18. Juni durchgereicht, der Filmstart verzögert sich also um sechs Wochen.



Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
05.03.2015 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der Film wird mich sicher (zuhause) gut unterhalten. Naja, Samuel L. Jackson spielt wirklich in sehr vielen Filmen mit. Gefühlt in jedem zweiten wink
Den sieht man noch öfter als Morgen Freeman, was nicht einfach ist!
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.02.2015 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Der Trailer gefällt mir. Und ENDLICH mal wieder Samuel jackson smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.02.2015 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@General:

Wenigsten Stimme mir einer der wenige zu ^^
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.02.2015 17:12 Uhr | Editiert am 16.02.2015 - 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Da gefällt mir der jetzige Trailer schon wesentlich besser als der erste. Ich hoffe auf einem maximal selbstironischen Samuel L. Jackson. Dann könnte das ganze für einen Abend auf der Couch reichen. wink

@Chris: Da hast du aber mal sowas von recht! laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.02.2015 00:21 Uhr | Editiert am 16.02.2015 - 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Stimmt schon, Samuel L. Jackson spielt in sehr vielen Filmen mit. Das lässt sich nicht bestreiten.

Das habe ich doch letztes mal gesagt. Und keiner hat mir das geglaubt

in Age of Ultron dieses Jahre ist er dabei
bei Kingsman sieht mann ihn schon bei, und wer weiss, ob er noch einen Gastauftritt bei Ant-man nicht hatt ^^

Und hier in Big Game ist er wieder dabei. Sind schon 3 filme in selbe jahr die anläuft und wo er dabei ist.

Also ich kennen keinen Schauspieler/in, der/die in einen Filme der in der selbe Jahr anläuft, und 2-3 x zu sehen ist, als S.L.Jackson ^^

Ich schau ihn gerne, bei seinen Filme

Selbst beim Family Guys, wird da witze darüber gemacht, das Jackson beim jeden Filme immer dabei ist. Und hier ist der beweis ^^...

Mich würde das auch nicht wundern, wenn er in Suicide Squad 2016 Gastauftritt, als Amanda Waller Liebhaber . Hahaha... Wer weiss wer weis, mann sollte niemals (nie) sagen ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY