Anzeige
Anzeige
Anzeige

Big Game - Die Jagd beginnt!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Big Game - Die Jagd beginnt!

Kritiken zu "Big Game - Die Jagd beginnt!"

Hier findest du alle veröffentlichten Big Game - Die Jagd beginnt! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Big Game - Die Jagd beginnt! bewerten

Big Game Kritik

Actionkomödie oder B-Movie?

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2015 von NoAccount - 1 Kommentar
Wann war ich denn letzes Mal im Kino? Zugegeben, ist schon lange her. Aber heutzutage kann man sich ja die aktuellsten Kinofilme auch zuhause, bequem auf dem Sofa sitzend, mit einem Bier griffbereit ansehen. Also steht einem Kinoabend zuhause ja nichts mehr im Weg, dachte ich. Und da ich seit ein paar Jahren in Finnisch Lappland zuhause bin, wollte ich dann doch den Film Big Game nicht verpassen. Ich habe mir bewusst keine Trailer vorher angeseh...
Kritik lesen »

Big Game Kritik

Spaßiger Actionfilm mit ernsthafter Botschaft

Poster Bild
Kritik vom 22.02.2016 von luhp92 - 1 Kommentar
Nachdem mich Regisseur Jalmari Helander mit seiner erfrischend anderen Weihnachtsgeschichte "Rare Exports" überzeugen konnte, war ich gespannt auf seinen neuen Film "Big Game", einen Ausflug ins Action-/Abenteuergenre. Als Hommage an die Genrebeiträge aus den 80er/90er Jahren angelegt, sind die Thematik (US-Präsidentenentführung) und Handlung zwar altbekannt, Helander vermag es aber trotzdem, einen überraschend anderen un...
Kritik lesen »
AnzeigeN