Anzeige
Anzeige
Anzeige

Big Game - Die Jagd beginnt!

News Details Kritik Trailer
Big Game - Die Jagd beginnt!

Erstes "Big Game"-Bild: US-Präsi Samuel L. Jackson verloren in der Wildnis

Erstes "Big Game"-Bild: US-Präsi Samuel L. Jackson verloren in der Wildnis
3 Kommentare - Di, 29.10.2013 von R. Lukas
Der Abenteuerfilm "Big Game" hat ein erstes Motiv hervorgebracht, mit einem ziemlich derangierten Samuel L. Jackson.

In Bayern und den Bavaria Filmstudios dreht der finnische Regisseur Jalmari Helander (Rare Exports - A Christmas Tale) gerade sein Action-Abenteuer Big Game, gespickt mit internationalen Stars wie Ray Stevenson (Thor), Jim Broadbent (Harry Potter), Felicity Huffman (Desperate Housewives), Victor Garber (Titanic) und Ted Levine (Das Schweigen der Lämmer).

Der größte Name von allen ist aber wohl Samuel L. Jackson (Marvels The Avengers), den wir im Trailer zu Captain America 2 - The Return of the First Avenger auch wieder als Nick Fury erleben können. Bei Big Game schlüpft er ebenfalls in eine Führungsrolle, allerdings eine etwas andere: Jackson spielt den US-Präsidenten. Auf dem ersten offiziellen Bild lässt er sich vom kleinen Oskari (Onni Tommila, Rare Exports) durchs verschneite Gelände führen, wobei er selbst nicht mehr den fittesten Eindruck macht.

Um das in den Story-Kontext zu bringen: Big Game erzählt die Geschichte des 13-jährigen Oskari, eines schüchternen, nervösen Jungen. Wie für seine Vorväter ist auch für ihn die Zeit gekommen, seine Männlichkeit unter Beweis zu stellen, indem er einen Tag und eine Nacht allein in der Wildnis eines riesigen Waldgebietes verbringt. Nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet, muss er mit einen Preis zurückkehren, um den Test zu bestehen. Doch es ist keine normale Nacht: Die "Air Force One" wird von Terroristen abgeschossen, und Oskari findet den Präsidenten der Vereinigten Staaten in einer Rettungskapsel. Plötzlich liegt das Schicksal des mächtigsten Mannes der Welt in seinen Händen. Da ihnen die Terroristen auf die Pelle rücken, müssen die beiden zusammenhalten, wenn sie die außergewöhnlichsten 24 Stunden ihres Lebens überleben wollen.

Einen Kinostart hat Big Game bislang weder in den USA noch bei uns.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
29.10.2013 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Story hört sich sehr gut an.
Ein wirkliches Action-Abenteuer.
Samuel L. Jackson als Präsident.
Nicht schlecht.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2013 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Heut zu Tage, gibt nur wenigen Drehbuch Autoren, die noch gescheitet was schreiben smile
Aber ich denken, der Film wird interessant :-)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.10.2013 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Naja ich würde sagen die Story klingt etwas an den Haaren herbei gezogen, aber das ist ja schon normal heute.
Mal sehen, wie der Film wird.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeN