Sieht irgendwie nichts sagend aus...Da die Serie keine Verbindungen zu Man of Steel haben wird, ist sie meiner Meinung nach wieso die überflüssigste Comicserie die in Zukunft anlaufen wird.
DC/Warner sollte sich lieber weiter auf HAMMER Filme wie MoS konzentrieren und nicht alles auch noch als Serie umsetzen. Ich persönlich halt MoS für eine der besten Comic Verfilmungen die es bis dato gibt aber mal ehrlich The Flash die Serie ist doch lächerlich - ist meine Meinung gibt sicher Leute die das anders sehen
Ach ist doch putzig. Reinschauen werd ich jedenfalls mal. Mir hat auch der Supergirl-Film damals gefallen. Flash finde ich aktuell sogar besser als Arrow. Aber Geschmäcker und so.
@Scarecrow Interessant, wie unterschiedlich Meinungen sein können. Für mich ist MoS einer der misslungensten Superhelden Filme überhaupt. Da war so viel Potential da und es wurde kaum genutzt. Schade eigentlich.
ja das ist echt krass wie unterschiedlich das aufgenommen wird für mich war auch Dark Knight Rises der Beste Film von der Nolan Batman Trilogie da werden auch viel aufschreien, nicht das die Schauspielerische Leistung in den ersten zwei Teilen schlecht war - keines wegs, aber von der Atmosphäre war DKR wuchtiger einfach besser.
Ach du sch..^^ Das ist ja das bildche Sinnbild von Langeweile... Also echt... NEE... Alter!. Wie sieht denn das aus Leute, da wird man ja schwul als Mann. Ihre Fotos als Privatperson ohne Kostüm sind um Welten besser. Jaja Schönheit kommt von innen und so..., muss sie in dem Fall auch... ganz dringend sogar.^^ Dagegen wirkt ja selbst Kate Cassidy im komplett zugepackten Black Canary Kostüm unglaublich sexy und zum abknutschen, während Supergirl schon eher zum jungfräulichen Mauerblümchen verkümmert ist bei so einem Foto (Vergleichsbild anbei^^). Da fehlt mir jede Erotik und das trotz Schulmädchenröckchen. Und DAS will was heißen. :-D
@ human8 Meine Vorhersage : Die Serie wird nach der ersten Staffel abgesetzt.
Jo bei der Wette ziehe ich mit. Ich setze ein Bier und ein Duplo auf frühzeitige Absetzung!^^
@ Oberlamer Flash finde ich aktuell sogar besser als Arrow. Aber Geschmäcker und so.
Nö.^^ Da habe ich den absolut selben Geschmack wie du. :-D
So und damit ich jetzt diese Prüderitis von dem Supergirl Foto wieder aus dem Kopf bekomme noch bevor der Family Abend los geht, ziehe ich mir noch schnell eine Bilderstrecke von dem heißen kanadischen Prachtweib Emily Bett Rickards alias Felicity Smoak (Arrow/The Fash) rein. muhahaha...^^
Also erst mal MoS war ein super film! Klar, Flash ist ein anderes Niveau und halt nur ne Serie. Aber wenn man die Charaktere mag ist es für mich immer noch besser das es eine kitschig Serie gibt die etwas spaß macht als gar nichts. Zu Supergirl, ich bin ein riesen Fan von Supergirl! Und klar freue ich mich auf die Serie. Aber das Bild gefällt mir auch nicht bzw. wäre eine andere Schauspielerin wäre vielleicht besser gewesen. Die Kara aus Smallville hat mir viel besser gefallen. Mal bewegte Bilder abwarten. Aber die ganze Serie wegen eines Fotos komplett zu verurteilen halte ich für etwas voreilig.
ja das ist echt krass wie unterschiedlich das aufgenommen wird für mich war auch Dark Knight Rises der Beste Film von der Nolan Batman Trilogie da werden auch viel aufschreien.
Da bist du nicht der einzigen, mein Panikmacher xD Ich Fand Man of Steel auch als einer der beste comicverfilmung 2013 Wenn überhaupt der beste in 2013, was je gemacht wurden. Auch wenn er seinen schwächen hat, wer hat das nicht ? ^^
Und bei The Dark Knight Rises, als ich ihn damals gesehen haben,.. besondern der Anwesen von Bane mit seinem auftritt score Gotham Reckoning, habe ich so was von Gänsehaut bekommen. Der Film ist der Hammer ^^
5x habe ich mir denn Film ins kino rein gezogen und Man of Steel 4x
Ich hatte auf ein "moderneres" Kostüm gehofft, eher in Richtung "Man of Steel / New52" :/
Klar mir ist bewusst das im Paradox prüden Amerika die Hauptdarstellerin für solch eine Serie nicht permanent Bauchfrei bzw (je nach Variante) Schritt betont im TV herumspringen kann, daher ist Röckchen & Longsleeve schon ok, aber hier erkenne ich nichtmal den Teil der Aussage Designerin Colleen Atwood wollte ... aber auch den Typus einer Straßenkämpfer-Heldin von Heute ausdrücken.
Alles was ich sehe ist ein noch prüderes Kostüm als im Supergirl Film mit Helen Slater nur mit Modernen Textilien für Film & Serien Comic Helden Kostümen ausserdem erinnert mich das Kostüm eher an das peinliche Superman Returns Outfit...
und Melissa Benoist hat auf dem ganzkörper Foto die Ausstrahlung von einem abgeschalteten Handysendemast ihr Gesichtsausdruck verrät verdammt is mir das unangenehm
aber wenigstens gibt es bei den machern hinter der Serie Hoffnung das die Story wenigstens einigermaßen Interessant gestaltet werden kann
EDIT: Ich hoffe doch das die Haare wenigstens noch blonder werden und sie erstmal nur in das Kostüm gesteckt wurde damit man ein paar Promofotos raushauen kann...nur leider ging das wohl nach hinten los falls da noch was an Veränderung passieren wird... der ersteindruck ist dahin
Smallville hat es doch vorgemacht Laura Vandervoort war ein Super Supergirl nur leider hatte man in der Serie ihr Potenzial nicht richtig genutzt was sehr schade war :/
Jaja, das Kostüm ist genauso bescheiden, wie das vom Flash. Aber auch die Darstellerin ist mMn eine komplette Fehlbesetzung Da find ich Catwoman und Black Widows hautenge Ganzanzüge sexier. Manchmal ist weniger halt wirklich nur weniger!
Und was MoS angeht, da würde ich nicht so weit gehen wie Eastwood, denn Catwoman und Elektra waren viel schlimmer :-), er war zwar sehr unterhaltsam aber vom besten Superheldenfilm auch meilenweit entfernt. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Dieses Kostüm lässt auch mich kalt, es hat zwar gute Ansätze, doch es erinnert mich zu stark an den billigen Look von Smallville.
Jetzt noch ein paar Worte zu Man of Steel. Ich frage mich immer wieder aufs Neue, wie sich diverse Leute eine gute Comicverfilmung vorstellen. Man of Steel ist mit Abstand die beste Comicverfilmung bis dato, ich habe ihn mir vor Kurzem noch mal angeschaut gehabt und ich Feier diesen Streifen noch immer nach wie vor. Zack Snyder hat in meinen Augen alles richtig gemacht. Die Story ist sehr gut umgesetzt, es gibt emotionale Szenen und die Rückblenden sind gut platziert. Die Kampfszenen sind einfach nur grandios umgesetzt (da kam bis jetzt noch keine Comicverfilmung ran), schon alleine die Kamera Fahrten sind einfach nur göttlich und der Soundtrack ist einfach nur episch. Das einzige Manko, wo man meckern könnte, wären in den ruhigen Sequenzen die Wackelkameras, es gibt bestimmt auch die ein oder andere Szene wo es sich etwas in die Länge zieht aber die gibt es in jedem Film. Ansonsten kann ich diverse Meinungen einfach nicht nachvollziehen. Ich denke die meisten bewerten diesen Film eher negativ, da sie mit dem Charakter Superman nichts anfangen können. Aber jeder hat seine eigene Meinung und sie wird auch respektiert.
Frisch reingeflattert: Erste Bilder von "Supergirl" im Kostüm!
Moviejones | 07.03.2015