Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
"Supergirl" Bilder

Frisch reingeflattert: Erste Bilder von "Supergirl" im Kostüm!

Frisch reingeflattert: Erste Bilder von "Supergirl" im Kostüm!
27 Kommentare - Sa, 07.03.2015 von S. Spichala
Der eher düstere Touch von "Man of Steel" wird auch bei "Supergirl" beibehalten, also keine knalligen Farben, sondern wie auch "Arrow" und "The Flash" kommt Melissa Benoist im Kostüm abgedunkelter daher.

Eine Weile hat man die Fans noch zappeln lassen nach der Besetzung von Melissa Benoist (Glee) als Titelfigur von Supergirl, der kommenden DC-Realcomicserie von CBS und Warner Bros. TV, doch nun hat das Warten ein Ende - unten ist er für euch, der erste Eindruck von Benoist als Supergirl im Kostüm! Auf zwei schmucken Bildern könnt ihr sie unten angehängt und in der Galerie auf euch wirken lassen.

Designerin Colleen Atwood wollte im Kostümdesign einerseits die Anbindung an die Vergangenheit der Figur spüren lassen, aber auch den Typus einer Straßenkämpfer-Heldin von Heute ausdrücken. Bekanntlich hat sich der Cast mittlerweile auch schon ganz gut angefüllt, zu Benoist als Kara Zor-El aka Supergirl gesellen sich noch Chyler Leigh als ihre Pflegeschwester Alexandra "Alex" Danvers, Laura Benanti (Nashville) als ihre Alien-Mutter Alura Zor-El, Calista Flockhart (Ally McBeal) als CatCo-Begründerin und Karas Chefin Cat Grant, Mehcad Brooks (True Blood) als Fotograf und Karas Love Interest James "Jimmy" Olsen, Jeremy Jordan (Smash) als CatCo-Tech-Guru Winslow "Wynn" Schott (und vielleicht später mal Schurke Toyman) und David Harewood (Homeland) als DEO-Agent Hank Henshaw (und vielleicht später mal schurkiger Cyborg Superman).

Arrows und The Flashs Co-Schöpfer Andrew Kreisberg ist in Supergirl nun neben Greg Berlanti und Ali Adler ebenfalls an Bord, Crossover-Möglichkeiten könnte es also wahrscheinlich geben. Da passt der ähnlich düstere Kostümstil auch prima ins The CW/DC-Universum. Zudem sind Dean Cain (Superman in Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark) und Helen Slater (Supergirl von 1984) als Gaststars in noch unklaren Rollen an Bord.

Die Produktion des Pilotfilms zu Supergirl begann am 4. März, mehr Eindrücke folgen also sicher bald. Ein genauer US-Start ist für Supergirl bis dato noch offen.

Quelle: CBM
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2015 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
an Alle:

Kaum ist der Großmeister ChrisGenieNolan in Urlaub?! Und Schon Dreh die alle voll am Kabeln, Was MoS, Thor 2 und IM3 angeht.
tz tz tz tz tz,... die Die ältere herrn von heute,.. Muahahahahahah .
Avatar
timlux : : Moviejones-Fan
10.03.2015 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Na mal schauen wie sie sich in Bewegung schlägt, bei Glee war sie ja einer der talentierten Sängerinnen, und da hat sie mir eigentlich optisch sehr gut gefallen. Stimmt dass bei dem Bild keine wirklichen Emotionen rauskommen, aber warten wir mal ein Trailer ab.
Ich hoffe nur dass sie gute Ideen haben, und dass es nicht nur wieder einer Show mit nem Freak of the week wird, auch wenn mir das bei Smallville damals gefallen hat, und ja Flash schlägt ja momentan auch diese Richtung ein , aber mag ich eigentlich auch schauen. Und da hat der Ex Glee Sänger Grant Gustin ja Erfolg gehabt, ich drücke Melissa Benoist auch die Daumen dass es für sie klappt.
Avatar
Priceless : : Moviejones-Fan
09.03.2015 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
0,0% Erotik? Also wenn ich Erotik will dann guck ich mir andere Filme an ;)
Das Outfit ist nicht schlecht aber zu sehr auf MoS bezogen dafür das es "nur" eine Serie ist. Da hätte man sich schon was besseres einfallen lassen können. Außerdem finde ich die Alte auch nicht wirklich schön smile
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.03.2015 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Duck-Anch-Amun

Amen! Danke für den Post. Auch mir ist es schon das ein oder andere mal passiert das ich als großer Kritiker oder gar hetzter gegenüber Man of Steel dargestellt wurde. Ich kritisiere zwar viele Punkte an dem Film und war auch sehr enttäuscht aufgrund des vorhandenen Potentials, was meiner Meinung nach einfach nicht genutzt wurde. Dennoch hab ich meinen Spaß an dem Film und habe ihn auch bei mir im Regal liegen. Doch sobald man den Film iwie kritisiert, wird man gleich in eine Ecke gestellt. Für manche, besonders hier auf der Seite, scheint es nur die Menschen zu geben für die der Film das Beste vom Besten ist und diejenigen die ihn Kritisieren, ganz gleich wie Hart, und gegen die man deswegen ankämpfen muss weil sie ihren Film Mega Schlecht finden, selbst wenn man ihn nur leicht kritisiert.

@Hanjockel79

So schlimm für dich? Ja gut keine Ahnung mit welchen schauspielrischen Erwartungen du grundsätzlich an Serien rangehst

Mir geht es nicht um die Schauspielerische Leistungen. Ich finde es bei Flash sogar positiv das der Cast nicht nur aus den üblichen glatten Schönlingen besteht.
Mich stören mehr die Dialoge der Figuren, was eher ein Problem des Drehbuchs ist. Mit ihrem Monster of the Week vorgehen sind die Macher zudem wenig Originell. Es wurde hier schon erwähnt das dies nur zu deutlich an die Anfänge von Smallville erinnert.
Vielleicht bin ich zu verwöhnt von Serien wie Breaking Bad oder aktuell mit der 3. Staffel House of Cards. Aber ich habe es nicht geschafft auch nur eine Folge Flash zu Ende zu gucken weil mir die Dialoge einfach zu dumm und dämlich waren und der Plot der Folgen sehr einfach gestrickt sind. Versucht euch mal nur auf die Dialoge zu konzentrieren, das kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen heutzutage.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.03.2015 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duck
Zum Thema MoS: Amen! ich erkläre immer wieder das ich den Film trotz
meiner Kritik unterhaltsam finde und trotzdem wird von Hetze
gesprochen, was manch einer aber gegen Iron Man 3 oder Thor 2
schreibt ist keine Hetzte sondern Kritik und eigene Meinung, und gerade
wegen dieser Doppelmoral steigere ich mich manchmal (öfters) ein wenig
hitzig in die Diskussion.

@Hanjockel
@ jerichocane
Versteht mich nicht falsch, ich brauche nicht unbedingt ein bauchfreies Kostüm wie manch einer es hier gerne wollte.

Echt? Wer denn bitte?^^ Also ich für meinen Teil hätte sie gerne in dem sexy blauen Body gesehen


Wie kommst du denn darauf das ich DICH meinte wink
Ich muss aber sagen das lächelnde Foto von ihr macht für mich das Desaster auch nicht besser :-(
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.03.2015 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Ich wollte eigentlich nichts mehr zum Thema MoS sagen, da schon in anderen Threads ne heftige Diskussion entstand. Aber wo wird hier auf MJ gegen MoS gehetzt? Es ist doch eher umgedreht, dass der Film verherrlicht wird und zu einem Meisterwerk deklariert wird und man ziemlich kritisiert wird, wenn man nur irgendwas negatives über MoS sagt!
Ich hab den Film selbst in meiner Sammlung und war Fan von der ersten Minute. Aber nach 3maligem Anschauen muss ich Eastwood Recht geben. Da wurde schlussendlich viel Potenzial verschwendet, was der Film nicht erfüllen konnte. Und hier rede ich nicht mal von all den konstruierten Zufällen und Logiklöchern. Meiner Meinung nach hätte der Film ruhig mehr zeigen können und länger sein können. Deshalb war ich von Anfang an ein Befürworter von MoS 2 und sehe nach wievor BvS als zu gewollt und konstruiert an. Hätte gern mehr von Superman gesehen anstelle, dass er sich mit Batman den Platz auf der Leinwand teilen muss (so sehr ich mich auch auf dieses epische Duell freue).
MoS ist ein gelungener Film, sehr gute Comicverfilmung, hat nervige Klischees beendet (bisher was es ja immer ein Witz, dass niemand Clark erkannte) und ein starker Start für das geplante DCCU. Aber ein Meisterwerk? Beste Comicverfilmung?
Ich mein, was macht den Film so besonder gegenüber Iron Man 3 oder Thor 2 die im selben Jahr erschienen? Nichts! Und doch werden die auf MJ immer wieder zerrissen. Liegt vielleicht an dem nervigen DC-Marvel-Streit oder dass man DC beim Start des DCCU Fehler verzeiht während Marvel dies nach 10 Filmen nicht mehr machen darf. Auf jedenfall sind die 3 genannten Filme für mich auf einer Ebene, haben gleichgut unterhalten, hatten gleich viele Pobleme, waren trotzdem sehr gut ohne Meisterwerke zu sein. Über diesen Filmen sehe ich eigentlich nur Iron Man 1, Avengers, Watchmen und die Dark Knight-Trilogie.

Und zu Supergirl: Da geb ich ArneDias 100% Recht. Das ganze hat einfach keinen Sinn und DC sollte sich auf seine Filme konzentrieren anstelle nun das TV mit durschnittlichen Produktionen zu überfluten. Flash tu ich mir nur an, da es eben mein Interesse entspricht, bisher ist die Serie jedoch ein Flop. Jede Woche wird ein Mutant gejagd, bisher assiert sonst nicht vieles. Aber AoS beispielsweise schaffte es sich in eine gute Richtung zu entwickeln, deshalb baue ich nun auch auf Flash.
Arrow zeigt dann schon eher das was ich sehen will. Und es ist gut, dass man dort in die Soap-Richtung geht. In einer Serie kann man Beziehungen und Liebe besser darstelle als in 90 Minuten Film. Wie konstruiert wirken manche Liebenbeziehungen bei Superhelden, während bei Arrow dies alles seine Richtigkeit mit Ups und Downs hat.
Ansonsten wäre mir Supergirl als Spinoff-Serie zu MoS oder MoS 2 lieber gewesen als nun eine Serie zu haben die nur wegen einem idiotischen konstruierten Crossover mit Arrow und Flash eine Existenzbegründung hat.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.03.2015 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Versteht mich nicht falsch, ich brauche nicht unbedingt ein bauchfreies Kostüm wie manch einer es hier gerne wollte.

Echt? Wer denn bitte?^^ Also ich für meinen Teil hätte sie gerne in dem sexy blauen Body gesehen den sie in der DC new 52. Dieses komische Foto da aber mit 0,0% Erotik erinnert zu stark an ein simples Karneval Supergirl Kostüm.

Der Fairness halber muss ich aber sagen das es sie auf dem anderen Bild wo sie lächelt zumindest gleich wesentlich sympatischer rüber kommt. Es ist einfach dieses schlecht gewählte Kostüm das ihr eine erotische Ausstrahlung von einem alten Paar Socken verleiht. Auf dem Bild wo sie lächelt vergisst man das Desaster nämlich eine Weile zum Glück. Außerdem zieht sie auf dem unbeliebten Bild passend zum mieserabel gemachten Kostüm auch noch zusätzlich eine schlecht gelaunte Brutsche.^^

Also komme ich zu dem Ergebnis:
Der Kostüm Designer gehört hochkant gefeuert! Ich meine wenn Supergirl schon so dämlich durch die Gegend laufen soll, wie sieht das dann erst bei anderen DC Charakteren in der Serie aus? :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.03.2015 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ AV1991
Ich frage mich immer wieder aufs Neue, wie sich diverse Leute eine gute Comicverfilmung vorstellen.

Das frage ich mich auch immer wieder mal wenn z.b. gegen Man of Steel gehetzt wird. Ich finde den Film super. Zwar für mich nicht DIE beste Comicverfilmung, aber eine der besten und vielleicht bezogen nur auf DC Comics die beste bisher vor allem wegen Supermans Origin.

Ich vermute mal da geht man oft mit den falschen viel zu hohen "Ansprüchen" an so Filme ran. Comicverfilmungen sind eben keine ruhigen Charakterdramen mit Einschlafgefahr hoch 10 und viel hochtrabendem Blabla. Es sind Filme aus dem großen Begriff Blockbuster, also pure Unterhaltung, Spassmacher eben. Ich bin froh das es viele solcher Filme gibt, sonst wären Filme schauen gar nicht erst mein Hobby und ein Kino hätte ich nie von innen gesehen ohne solche Filme. Wenn ich z.b. sehe was einem da immer auf diesen "wichtigen" Preisverleihungen als Filme vorgestellt wird... bei 60 bis 75% davon würde ich nach 20 Minuten raus gehen oder abschalten vor Langeweile. Depressionen gibt es für mich im echten Leben mehr als genug, die muss ich nicht noch wegen langweiliger Filme bekommen.^^


@ ArneDias
Und wenn dies im Arrow/Flash Universum spielt macht es ja fast noch weniger Sinn: Wo ist Superman? Es kann keine komplette Supergirl Serie geben ohne einen Superman. (Meiner Meinung)

Nicht nur deiner Meinung nach. Das ist auch für mich einfach die absolute Voraussetzung. Kein Supergirl ohne Superman, alles andere ist für mich nur getarnter Soap Serien Schwachsinn , punkt!^^

Bei Arrow kann ich ja noch sagen ist geschmacklich einfach nicht mein Fall, aber warum es Leute gibt die Flash wirklich gut finden ist mir ein Rätsel. Sry Leute^^

So schlimm für dich? Ja gut keine Ahnung mit welchen schauspielrischen Erwartungen du grundsätzlich an Serien rangehst, aber ich z.b. freue mich auf Serien zu Comics immer wenn sie sich möglichst nahe an den Comics orientieren. Und während mir bei Arrow vor allem in Staffel 2 viel zu viel emotional rumgeheult wurde (auf TV Soap Niveau eben) und teilweise lächerliche Charaktere wie die weibliche Deathstroke gezeigt wurden geht The Flash die Sache von Anfang an viel authentischer an mit Ausschicht auf die großen Events in den Comics.

The Flash macht einfach einfach nur Spass wenn man sich halt darauf einlässt. Ich hoffe das davon auch Arrow Staffel 3 profitieren wird. Haben gestern im Pay TV dann nach den üblichen Samstags Blu Ray Filmen noch die 1. Folge von Arrow Staffel 3 geschaut. Die kommt ja eigentlich Donnerstags schon aber da läuft zeitgleich Gotham!^^

Joa Arrow Staffel 3 beginnt ganz ordentlich. Auf anhieb haben gleich drei Leute mitgespielt die man aus Action und Comic Kinofilmen kennt. In der Folge war ordentlich Tempo und Ation drin und die Emotionen machten endlich mal wieder Sinn, also sie fühlten sich wegen der Zusammenhänge nicht mehr wie Lückenfüller an.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.03.2015 11:30 Uhr | Editiert am 08.03.2015 - 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ach mist!

Eigentlich wollte ich noch was zu dem Supergirl Karnelvalskostüm schreiben und nicht zu MoS, doch es kam einfach so über mich.

Aber nun zurück zum Kostüm.
Versteht mich nicht falsch, ich brauche nicht unbedingt ein bauchfreies Kostüm wie manch einer es hier gerne wollte.
Sogar ein Komplettanzug wie Supi selber könnte cool wirken
Aber auch ein Dress mit Kleidchen
Ich finde egal welches Design man nimmt, es muss nicht so billig wirken, aber ein größeres Problem ist, dass die Darstellerin nicht als Supergirl passt

Wenn DC es richtig machen will, packen sie die Serie schon ein bevor sie diese ausstrahlen, wie bereits bei der Wonder Woman Serie, was Glück für Marvel war, da ja deren Wonderwoman zu einer in meinen Augen sehr guten SHIELD Agentin Mockingbird wurde. Ich denke für Melissa Benoist gibt es auch eine bessere Rolle als Supergirl.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.03.2015 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@AV1991
Du kannst natürlich MoS soviel abfeiern wie du willst, für Chris ist es ja
auch ein Meisterwerk, und keine Frage der Film ist sehr unterhaltsam.
Also was die Kampfszenen angeht, die du noch nirgendwo anders
gesehen hast, muss ich sagen, da hast du noch nicht viele Filme
gesehen, oder? ;-D
Denn gerade die gab es schon bei jedem Transformer, bei den Avengers
und jedenfalls der gleiche Stil bei Iron Man 2.
Und den Leuten die kein Meisterwerk in dieser guten aber nur 08/15
Superheldenverfilmung ohne echten emotionalen Tiefgang sehen zu
Unterstellen, sie können nichts mit Superman anfangen finde ich ne
Frechheit. Schau dir mal Superman returns an, da sieht man einen Supi
Film bei dem man sowohl eine Story als auch Emotionen hat.
Hätte Snyder einen Superman Returns mit ein wenig mehr Action und in
im moderneren MoS Stil gemacht, dann hätte MoS die beste Verfilmung
werden können, aber mit der seichten Story und den leider zu
oberflächlich gehaltenen Charaktern bleibt es in meinen Augen nur
Durchschnitt.
Wenn du jedoch auf reine Action ala Transformers stehts, dann verstehe
ich wieso der Film für dich die beste Verfilmung ist.
Und natürlich stehst du mit Chris auch nicht alleine da mit dieser
Meinung, jedoch solltest du den Leuten mit anderer Meinung (davon gibt
es hier auch einige) nicht unterstellen das sie keinen Plan von Superman
haben, ich glaube nämlich das manche von denen mehr Ahnung von
Supi haben wie du, denn er ist mehr als so ein MoS Haudrauftyp.
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
08.03.2015 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
mhm...läßt mich auch ein bissel kalt. Gebe der Serie aber sicher auch eine Chance..

Arrow wollte ich auch nicht schauen. Finde sie jedoch nicht schlecht. Wobei mich die ganze Machart und die Atmosphäre dort eher an Batman erinnert.

Flash hatte mich gereizt, läßt mich aber auch langsam zweifeln. Hat was von Smallville. Nur das es hier nicht das grüne Meteoritengestein sondern der Unfall bei Star Labs ist was die Gegner hervor bringt.

Aber Supergirl hätte pontenzial wenn es mit MoS in Verbindung gebracht werden könnte. Genau als Vorgeschichte dazu bzw aktuell in der Gegenwart. Rückblenden an Krypton und dessen Untergang und das Leben dort. Würde auch mit den Infos über eine Sequelserie Richtung Krypton paßen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.03.2015 00:11 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaub so wirklich denn Sinn hinter der Serien verstehen tut niemand, oder?^^
Die haben gerade einen Superman im Kino und hätten die Supergirl Sache, die im Man of Steel Film sogar schon auf dem Schiff in der Arktis angeteasert wurde, hier locker aufgreifen können für eine Serie. Aber das "S" Design zeigt schon deutlich das dies nichts mit dem Man of Steel Superman zu tun haben wird.
Und wenn dies im Arrow/Flash Universum spielt macht es ja fast noch weniger Sinn: Wo ist Superman? Es kann keine komplette Supergirl Serie geben ohne einen Superman. (Meiner Meinung)

Interessant und iwie cool fänd ich es ja wenn es eine große Überraschung gibt und Dean Cain einen älteren Superman in der Serie spielen würde. Das hätte zumindest potential und würde mich sogar neugierig werden lassen. Dann wird es aber schwer nachträglich einen alten Superman in Arrow und Flash zu erklären.
Und wo wir schon bei Arrow und Flash sind: Mit Supergirl wäre das jetzt schon die dritte Serie einer Figur die bereits zuvor in Smallville vorkam. Ich glaube nachträglich kann man sagen hat man hier eine große Chance vertan auf Smallville aufbauend die ganzen Serien zu entwickeln, dann hätten wir auch ein (zumindest nach aktueller Meinung) besseres Supergirl gehabt und schon einen eingeführten Superman der hier und da mal Gastauftritte hätte absolvieren könnte.

Ich muss sagen ich verfolge die aktuellen Serien nicht. Hatte mit Arrow mal angefangen, aber das wirkte mir alles viel zu sehr wie eine 90er Jahre Soap. Hab vor kurzem mal bei Flash auf ProSieben reingeschaut und ich konnte nicht mal eine Folge aushalten laughing die Serie wirkt auf mich sau dumm mit äußerst fragwürdigen und schlechten Dialogen. Das tat wirklich weh anzusehen (und anzuhören). Bei Arrow kann ich ja noch sagen ist geschmacklich einfach nicht mein Fall, aber warum es Leute gibt die Flash wirklich gut finden ist mir ein Rätsel. Sry Leute^^
Ich glaube daher auch nicht das ich viel mit Supergirl werde anfangen können. Werde der Sache aber sicher mal eine Chance geben und reingucken und vielleicht wird man ja doch iwie noch überrascht.
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
07.03.2015 23:41 Uhr
2
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Dieses Kostüm lässt auch mich kalt, es hat zwar gute Ansätze, doch es erinnert mich zu stark an den billigen Look von Smallville.

Jetzt noch ein paar Worte zu Man of Steel.
Ich frage mich immer wieder aufs Neue, wie sich diverse Leute eine gute Comicverfilmung vorstellen.
Man of Steel ist mit Abstand die beste Comicverfilmung bis dato, ich habe ihn mir vor Kurzem noch mal angeschaut gehabt und ich Feier diesen Streifen noch immer nach wie vor.
Zack Snyder hat in meinen Augen alles richtig gemacht.
Die Story ist sehr gut umgesetzt, es gibt emotionale Szenen und die Rückblenden sind gut platziert.
Die Kampfszenen sind einfach nur grandios umgesetzt (da kam bis jetzt noch keine Comicverfilmung ran), schon alleine die Kamera Fahrten sind einfach nur göttlich und der Soundtrack ist einfach nur episch.
Das einzige Manko, wo man meckern könnte, wären in den ruhigen Sequenzen die Wackelkameras, es gibt bestimmt auch die ein oder andere Szene wo es sich etwas in die Länge zieht aber die gibt es in jedem Film.
Ansonsten kann ich diverse Meinungen einfach nicht nachvollziehen.
Ich denke die meisten bewerten diesen Film eher negativ, da sie mit dem Charakter Superman nichts anfangen können.
Aber jeder hat seine eigene Meinung und sie wird auch respektiert.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.03.2015 21:50 Uhr | Editiert am 07.03.2015 - 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Jaja, das Kostüm ist genauso bescheiden, wie das vom Flash.
Aber auch die Darstellerin ist mMn eine komplette Fehlbesetzung
Da find ich Catwoman und Black Widows hautenge Ganzanzüge sexier. Manchmal ist weniger halt wirklich nur weniger!

Und was MoS angeht, da würde ich nicht so weit gehen wie Eastwood, denn Catwoman und Elektra waren viel schlimmer :-), er war zwar sehr unterhaltsam aber vom besten Superheldenfilm auch meilenweit entfernt.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
07.03.2015 19:46 Uhr | Editiert am 07.03.2015 - 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ich hatte auf ein "moderneres" Kostüm gehofft, eher in Richtung "Man of Steel / New52" :/

Klar mir ist bewusst das im Paradox prüden Amerika die Hauptdarstellerin für solch eine Serie nicht permanent Bauchfrei bzw (je nach Variante) Schritt betont im TV herumspringen kann, daher ist Röckchen & Longsleeve schon ok, aber hier erkenne ich nichtmal den Teil der Aussage Designerin Colleen Atwood wollte ... aber auch den Typus einer Straßenkämpfer-Heldin von Heute ausdrücken.

Alles was ich sehe ist ein noch prüderes Kostüm als im Supergirl Film mit Helen Slater nur mit Modernen Textilien für Film & Serien Comic Helden Kostümen ausserdem erinnert mich das Kostüm eher an das peinliche Superman Returns Outfit...

und Melissa Benoist hat auf dem ganzkörper Foto die Ausstrahlung von einem abgeschalteten Handysendemast ihr Gesichtsausdruck verrät verdammt is mir das unangenehm

aber wenigstens gibt es bei den machern hinter der Serie Hoffnung das die Story wenigstens einigermaßen Interessant gestaltet werden kann

EDIT:
Ich hoffe doch das die Haare wenigstens noch blonder werden und sie erstmal nur in das Kostüm gesteckt wurde damit man ein paar Promofotos raushauen kann...nur leider ging das wohl nach hinten los falls da noch was an Veränderung passieren wird... der ersteindruck ist dahin

Smallville hat es doch vorgemacht Laura Vandervoort war ein Super Supergirl nur leider hatte man in der Serie ihr Potenzial nicht richtig genutzt was sehr schade war :/
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN