Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Finalstaffel in Kürze

"Supergirl": Starttermin für Finalstaffel steht, Pause für "Superman & Lois"

"Supergirl": Starttermin für Finalstaffel steht, Pause für "Superman & Lois"
0 Kommentare - Di, 09.03.2021 von N. Sälzle
Für "Supergirl" steht die Finalstaffel an und die beginnt schon in Kürze. "Superman & Lois" legen dafür eine Pause ein.

Supergirl steht das große Finale bevor und jetzt wissen wir auch, wann es soweit sein wird. Die Serie, die sich nach insgesamt sechs Staffeln von den Zuschauern verabschieden wird, tut dies dann, wenn Superman & Lois eine Pause einlegen - beziehungsweise einlegen muss.

Am 30. März kehrt Supergirl zum US-Sender The CW zurück und startet damit in die letzte Runde. Für Superman & Lois bedeutet die Rückkehr von Supergirl eine mehr oder weniger geplante Pause nach nur fünf Episoden. Die verbleibenden Episoden der ersten Season neuen Arrow-verse-Serie werden ab dem 18. Mai ausgestrahlt.

Die plötzliche Planänderung hängt natürlich mit der anhaltenden Pandemie zusammen. Die Dreharbeiten zu Superman & Lois konnten erst später als geplant beginnen, weshalb The CW prompt die Finalstaffel von Supergirl vorzog.

 

Quelle: Twitter
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige