Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stars noch und nöcher: Andy Serkis beginnt mit seinem "Dschungelbuch"

Moviejones | 11.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Stars noch und nöcher: Andy Serkis beginnt mit seinem "Dschungelbuch". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2015 00:11 Uhr
0
das probleme bei Jon Favreau ist das er mehr Erfahrung mit Regie hat, aber ob er auch ein guter film landet ? Weiss nicht so genau. Alien und Cowboy hab uns gezeigt nach IM 1&2,.. wozu dieser mann fähig ist

bei Andy Serkis hingehen hat er zwar mehr Erfahrung gesammelt als Regie-Second und dennoch wird er mMn bessere Film und düster lieferen als seinen Kolleg JF
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.03.2015 11:44 Uhr
0
Mit Serkis scheint der WB-Film gegenüber Disney einen Vorteil zu haben. Auch der Cast liest sich sehr gut, wobei auch der Disney-Cast glaube ich Potenzial hat. Da Disney seinen Zeichentrickklassiker neu verfilmen wird, muss WB versuchen sich soweit wie möglich davon zu distanzieren.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2015 14:16 Uhr
0
@Duck:

WB versuchen sich soweit wie möglich davon zu distanzieren.

Das hab die auch vor... der Soll Mehr Düster sein, wie in vorlag beschrieben ist ...
bei Disney wird mehr familienfreundlich sein,.. Wäre WB wieder auf Ton mehr erwachsener machen
theduke : : Moviejones-Fan
12.03.2015 00:40 Uhr
0
Ich hätte nie gedacht, das gerade ich einmal WB verteidigen werde, und hoffe das Disney zwar einen guten Film macht, aber WB einen bessere Story besitzt die dem Bucht treu bleibt. Gerne auch als Zwei.- oder Dreiteiler.

Die meißten kennen sicher nur den Zeichentrickfilm, und einige bestimmt den Film mit Jason Scott Lee (Star Force Soldier) und ganz alte Hasen die beste Verfilmung von 1942, der in meiner Kindheit immer noch im Kino vorgeführt wurde.

Ich bin kein Bücherwurm, hatte als Kind das enorm dicke Buch im Stoffeinband besessen, und darin ist nicht eine Story, sondern viele Episoden vorhanden. Ebenso komplette Quergeschichten.
Den ganzen Stoff kann man niemals in nur einen Film einbringen.
Wenn Andy Serkis hoffentlich von seinem "Schöpfer" Peter Jackson etwas gelernt hat, und Warner B. hier grünes Licht gibt, könnte nicht nur ein Film, sondern eine Trilogie entstehen.
Das Dschungelbuch ist Abenteuer pur, sogar älter als die von Edgar Rice Burroughs erfundene Figur Tarzan.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema