Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teaser & Poster zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" flammen auf!

Moviejones | 18.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Teaser & Poster zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" flammen auf!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.03.2015 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Das mit dem Logo-Trailer ist zwar ein ziemlich einfaches Prinzip, aber irgendwie habe ich trotzdem Gänsehaut bekommen. Die Entwicklung des Spotttölpes ist schön anzusehen und die Zitate passen auch. Da werde ich gleich unruhig, weil es bis November noch so lange dauert und das, obwohl ich nicht unbedingt ein Riesenfan des letzten Teils war. Also: der Teaser hat sein Ziel erreicht wink

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeN