Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

News Details Kritik Trailer
Spotttölpel lernt fliegen

Teaser & Poster zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" flammen auf!

Teaser & Poster zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" flammen auf!
1 Kommentar - Mi, 18.03.2015 von R. Lukas
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" legt einen feurigen Frühstart hin und präsentiert ein erstes Poster und einen Teaser-Trailer, der aufs große Finale einstimmt.

Der Funke führt zur Explosion. Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 ist noch ganze acht Monate entfernt, aber um den Aufstand gegen das Kapitol weiter anzuheizen, ist es nie zu früh. Schon jetzt haben wir das erste Poster und den Logo-Trailer "Erinnerung" für euch (beides auf Deutsch), wo der Spotttölpel nicht mehr nur in Flammen steht, sondern sich endlich freisprengt und in die Lüfte schwingt, wohl symbolisch für Katniss' (Jennifer Lawrence) Entwicklung vom tapferen Tribut zum Gesicht der Revolution. Im Hintergrund hallen währenddessen markante Zitate aus den vorherigen Filmen wider.

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" Logo-Trailer (dt.)

In Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 befindet sich die Nation von Panem im Kriegszustand, und Katniss konfrontiert Präsident Snow (Donald Sutherland) im finalen Showdown. Gemeinsam mit ihren engsten Freunden und der Einheit aus Distrikt 13 riskiert sie ihr Leben, um ein Attentat auf Snow zu verüben, der davon besessen ist, sie zu vernichten. Doch die tödlichen Fallen, Feinde und moralischen Entscheidungen, die sie erwarten, werden für Katniss zu einer größeren Herausforderung als jede Arena, die sie als Tribut der Hungerspiele betreten hat...

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 startet am 19. November in den deutschen Kinos. Wieder ist Francis Lawrence der Regisseur, und wieder spielen alle wichtigen Leute aus Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 mit, darunter auch Josh Hutcherson (Peeta), Liam Hemsworth (Gale), Sam Claflin (Finnick), Woody Harrelson (Haymitch), Stanley Tucci (Caesar Flickerman), Julianne Moore (Alma Coin), Jeffrey Wright (Beetee), Elizabeth Banks (Effie), Natalie Dormer (Cressida) und Philip Seymour Hoffman (Plutarch Heavensbee) in seiner letzten Rolle.

Quelle: StudioCanal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.03.2015 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Das mit dem Logo-Trailer ist zwar ein ziemlich einfaches Prinzip, aber irgendwie habe ich trotzdem Gänsehaut bekommen. Die Entwicklung des Spotttölpes ist schön anzusehen und die Zitate passen auch. Da werde ich gleich unruhig, weil es bis November noch so lange dauert und das, obwohl ich nicht unbedingt ein Riesenfan des letzten Teils war. Also: der Teaser hat sein Ziel erreicht wink

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY