Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

News Details Kritik Trailer
Direkt hier anschauen

Panem im Krieg: Der richtige "Mockingjay 2"-Trailer ist raus! (Update)

Panem im Krieg: Der richtige "Mockingjay 2"-Trailer ist raus! (Update)
2 Kommentare - Do, 23.07.2015 von R. Lukas
Endlich ist der offizielle erste volle Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" erschienen, der uns das dramatische Finale näherbringt.

Update: Der neue Trailer zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 ist da und kann direkt von euch hier begutachtet werden! Den Originaltrailer findet ihr weiter unten, für alle Freunde der englischen Sprache.

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" Trailer 2 (dt.)

++++

Einige Trailer von der Comic-Con sind geleakt, einige wurden inzwischen auch schon regulär veröffentlicht. Nur nicht der für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2, über den Regisseur Francis Lawrence eigentlich sagte, er werde so schnell nirgendwo anders auftauchen.

Entweder hat sich Lionsgate umentschieden oder Lawrence ein anderes Verständnis von "schnell" als wir, aber Tatsache ist: Diese Woche steht uns der offizielle Trailer ins Haus, ob es nun die Comic-Con-Version ist oder nicht. Woher wir das wissen? Aus dem Teaser unten!

In Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 erkennt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), dass es nicht mehr nur ums Überleben geht, sondern um die Zukunft. Als sich die Nation von Panem im Kriegszustand befindet, will sie Präsident Snow (Donald Sutherland) im finalen Showdown konfrontieren. Gemeinsam mit ihren engsten Freunden - darunter Gale (Liam Hemsworth), Finnick (Sam Claflin) und Peeta (Josh Hutcherson) - und der Einheit aus Distrikt 13 riskiert Katniss ihr Leben, um ein Attentat auf ihren Erzfeind zu verüben, der besessen davon ist, sie zu vernichten. Doch die Fallen, Feinde und moralischen Entscheidungen, die sie erwarten, werden für Katniss zu einer noch größeren Herausforderung als jede Arena, die sie als Tribut der Hungerspiele betreten hat...

So oder so endet es am 20. November. Ab da dreht Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 seine Kinorunden.

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" Trailer 2

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
24.07.2015 21:41 Uhr | Editiert am 24.07.2015 - 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Habe jetzt lange überlegt, ob ich mir den Trailer anschauen soll, da ich mittlerweile bei heiß erwarteten Filmen versuche, die Trailer nicht zu schauen. Das hat bei Jurassic World sehr gut funktioniert und bei Mockingjay Part 1 auch.

Nur während Jurassic World mich wirklich komplett (positiv) überrascht hat, war ich von Mockingjay Part 1 eher enttäuscht. Deswegen wollte ich dann doch noch einen Blick auf den Trailer werfen. und bin doch tatsächlich angenehm überrascht. Sehr viele spannende Einblicke, besonders [spoil]die Kämpfe im Kapitol mit den neuen Mutationen und irre ich mich, zeigen die Szenen mit den Fallschirmen nicht die Szenen mit Prims Tod? Die Mutationen sehen irgendwie etwas schleimig aus und ein bisschen zu CGI-mäßig. Aber das ist Meckern auf relativ hohem Niveau. Wenigstens sehen sie einigermaßen unheimlich aus, denn gerade bei diesen Szenen hatte ich vom ersten Film an Bedenken, ob das also über PG-13 klappt.[/spoil]

Musikuntermalung toll, guter Zusammenschnitt der Szenen, also ich freue mich jetzt wieder richtig auf den Film! Es sieht so aus, als ob er besser wird als sein Vorgänger!

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
24.07.2015 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich werd mir den Film auf jeden Fall angucken, wahrscheinlich auch im Kino, da mir die Vorgänger alle gut gefallen haben. Trotzdem muss ich sagen, dass der Trailer mich jetzt nicht aus den Socken haut. Er ist nicht schlecht, aber irgendwie hat man das Gefühl alles schon mal irgendwie, irgendwo gesehen zu haben. Mir ging es beim Schauen jedenfalls so.
Forum Neues Thema
AnzeigeY