Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

News Details Kritik Trailer Galerie
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2"-Charts

"Tribute von Panem - Mockingjay 2" in Deutschland sehr erfolgreich + Featurette

"Tribute von Panem - Mockingjay 2" in Deutschland sehr erfolgreich + Featurette
4 Kommentare - Mo, 23.11.2015 von Moviejones
Ein Film auf Erfolgskurs. Die Zuschauer meinten es in Deutschland gut mit "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" und sorgten für Rekordeinnahmen.
"Tribute von Panem - Mockingjay 2" in Deutschland sehr erfolgreich + Featurette

Gestern zeigte sich in den US-Charts, dass auch Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 wie seine Vorgänger erfolgreich ist. Doch im Herkunftsland musste der finale vierte Teil einige Federn lassen, dies sieht international dagegen ganz anders aus. Nachdem die Reihe 2012 noch Schwierigkeiten hatte ihr Publikum zu finden, ist dies 2015 ganz anders.

Mit einem tollen Startergebnis von knapp 1,3 Millionen Besuchern am ersten Wochenende hat Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 den vorherigen Spitzenreiter Spectre von der Spitze der Charts vertrieben und ist die neue deutsche Nummer 1! Das Einspielergebnis von knapp 14 Millionen Euro am ersten Wochenende kann sich sehen lassen und das Finale hat damit seinen Vorgänger Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 übertroffen und ist darüber hinaus der umsatzstärkste Start des gesamten Panem-Franchises. Doch noch etwas gibt es zu feiern, denn der vierte Teil ist somit auch erfolgreichster Neustart der Firmengeschichte von Studiocanal.

Passend zum erfolgten Start gibt es auch eine knapp 15-minütige Featurette zum Film, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


Quelle: Studio Canal
Erfahre mehr: #Charts, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
24.11.2015 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Der Film ist kein würdiger Abschluss für die Serie, denn dafür ist er einfach viel zu mieserabel.
Er enthält nicht nur soviel Inhalt, wie ein 30 minutiger Kurzfilm, sondern lässt auch viele Fragen einfach offen und das Ende ist auch etwas unverständlich.

Der erste Film ist im Vergleich dazu ein Meisterwerk und hätte eigentlich keine Nachfolger gebraucht, aber man sieht ja zu was Profitgier führt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.11.2015 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.350 | Reviews: 0 | Hüte: 40

@Tim:

Ups, da hat sich doch glatt der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen. Hast ja recht. wink

Die Panem-Filme sind bisher komplett an mir vorbei gegangen, ich weiß selbst nicht warum. Hat mich bisher noch nicht gereizt, diese zu gucken. Vor allem die schlechten Kritiken vom dritten Teil haben mich abgeschreckt, zudem soll ja der vierte auch kaum besser sein.

Avatar
Tim : : King of Pandora
23.11.2015 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.825 | Reviews: 192 | Hüte: 68

@GeneralGrievous
Noch mal Text lesen. wink Der Rekord wird lange bestehen, es sei denn die drehen weitere Filme. Der Film hat nur Rekorde im Bezug auf das Studio und die Reihe gebrochen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.11.2015 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.350 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Ein Rekord, welcher gerade einmal einen knappen Monat anhalten wird. wink

Forum Neues Thema