Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

News Details Kritik Trailer
Feuer frei, Katniss!

Girl on fire: Finales "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2"-Poster & mehr (Update)

Girl on fire: Finales "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2"-Poster & mehr (Update)
2 Kommentare - Fr, 02.10.2015 von R. Lukas
Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten. Höchstens das neue und letzte Poster zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2", das weiteres Material nach sich zieht.

Update: Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 kommt in Fahrt. Drüben bei Fandango ist exklusiv der erste Clip aufgetaucht, und Entertainment Weekly liefert mehrere neue Szenenbilder (ein paar unten, der Rest in der Quelle) sowie ein Cover mit Katniss und ihren Jungs.

++++

Solange Lionsgate kein Prequel, Sequel oder Spin-off aus dem Hut zaubert, beginnt am 19. November unser letzter Ausflug nach Panem. Und dem finalen Poster nach zu urteilen (von Jennifer Lawrence auf Facebook enthüllt), geht es mit einem Knall zu Ende, denn dieses Mädchen steht definitiv in Flammen. Ein dramatischer Anblick, aber angemessen, wenn man bedenkt, dass es wohl nicht nur das letzte Plakat für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2, sondern das letzte Panem-Plakat überhaupt ist.

Nach allem, was sie in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 durchstehen musste, wird Katniss klar, dass es nicht mehr nur ums Überleben geht. Die Zukunft steht auf dem Spiel! Als sich die Nation von Panem im Kriegszustand befindet, will sie Präsident Snow (Donald Sutherland) im finalen Showdown konfrontieren. Gemeinsam mit ihren engsten Freunden und der Einheit aus Distrikt 13 riskiert sie ihr Leben, um ein Attentat auf ihren Erzfeind zu verüben, der besessen davon ist, sie zu vernichten. Doch die Fallen, Feinde und moralischen Entscheidungen, die sie vor ihr liegen, werden für Katniss zu einer noch größeren Herausforderung als jede Arena, die sie als Tribut der Hungerspiele betreten hat.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.10.2015 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich habe die Bücher nicht gelesen und erst spät den ersten Teil dieser fantastischen Filmreihe geschaut. Ich freue mich wirklich sehr auf den letzten Teil und den Abschluss. Ich weiß nicht, was passiert... wird Snow fallen? Wird Katniss fallen? Was passiert hier? Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eine erneut fabelhafte Leistung von Jennifer Lawrence, Hutcherson, Sutherland und Harrelson. Und ehrlich gesagt fänd ich es sehr gut, wenn hier wirklich Schluss ist und man nicht, wie schonmal erwähnt, auch ohne Buchvorlage einen weiteren Teil/Spin-Off/Prequel/Sequel/Origin drehen wird... Das Plakat find ich ebenfalls gelungen, schlicht aber gut ;)

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
01.10.2015 13:07 Uhr | Editiert am 01.10.2015 - 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Das ist ein schickes Poster, aber m.M. nach nicht so gut wie die Posterreihe zu Catching Fire, wo jede Figur ihr eigenes Plaka bekommen hat (Mmt dem Thron und einem grünen Hintergrund). Dieses neue Poster ist ein schöner Abschluss für ein finales Poster, auch wenn es nicht den leicht bitteren Beigeschmack des Buchendes andeutet. Ich bin mal gespannt, wie viele nicht Buchleser vom Ende überrascht sein werden. Der Trailer und die Fokussierung auf Prim wird für einige bestimmt nach dem Film mehr Sinn ergeben...

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY