AnzeigeN
AnzeigeN

Girl on fire: Finales "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2"-Poster & mehr

Moviejones | 02.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Girl on fire: Finales "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2"-Poster & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
01.10.2015 13:07 Uhr | Editiert am 01.10.2015 - 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Das ist ein schickes Poster, aber m.M. nach nicht so gut wie die Posterreihe zu Catching Fire, wo jede Figur ihr eigenes Plaka bekommen hat (Mmt dem Thron und einem grünen Hintergrund). Dieses neue Poster ist ein schöner Abschluss für ein finales Poster, auch wenn es nicht den leicht bitteren Beigeschmack des Buchendes andeutet. Ich bin mal gespannt, wie viele nicht Buchleser vom Ende überrascht sein werden. Der Trailer und die Fokussierung auf Prim wird für einige bestimmt nach dem Film mehr Sinn ergeben...

Que la loi soit avec toi!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.10.2015 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich habe die Bücher nicht gelesen und erst spät den ersten Teil dieser fantastischen Filmreihe geschaut. Ich freue mich wirklich sehr auf den letzten Teil und den Abschluss. Ich weiß nicht, was passiert... wird Snow fallen? Wird Katniss fallen? Was passiert hier? Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eine erneut fabelhafte Leistung von Jennifer Lawrence, Hutcherson, Sutherland und Harrelson. Und ehrlich gesagt fänd ich es sehr gut, wenn hier wirklich Schluss ist und man nicht, wie schonmal erwähnt, auch ohne Buchvorlage einen weiteren Teil/Spin-Off/Prequel/Sequel/Origin drehen wird... Das Plakat find ich ebenfalls gelungen, schlicht aber gut ;)

Neues Thema
AnzeigeY