Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

News Details Kritik Trailer
Einstimmung auf die Comic-Con

Katniss & Kurt: Neue Fotos aus "Mockingjay 2" und "The Hateful Eight"

Katniss & Kurt: Neue Fotos aus "Mockingjay 2" und "The Hateful Eight"
0 Kommentare - Fr, 03.07.2015 von R. Lukas
Quentin Tarantinos Schnee-Western "The Hateful Eight" und "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2", das Finale der dystopischen Saga, haben neue Bilder abgeworfen.

Update: Bei People finden sich noch einige schöne Die Tribute von Panem-Porträtfotos, hier könnt ihr direkt zur Galerie springen. Oder ihr schaut euch unten erst mal Katniss und Prim an.

++++++++

Entertainment Weekly ist gerade die reinste Fundgrube für neue Bildeindrücke. Batman v Superman - Dawn of Justice überstrahlt zwar alles, aber auch Deadpool macht keine schlechte Figur. Und mit The Hateful Eight und Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 werden noch zwei weitere Filme abgedeckt, die nächste Woche auf der Comic-Con (bleibt noch mindestens bis 2018 in San Diego!) für Furore sorgen sollen.

Bei The Hateful Eight sehen wir Kurt Russell als Kopfgeldjäger John Ruth und Samuel L. Jackson als Major Marquis Warren dick eingemummelt in der Kutsche sitzen, die sie an den Ort des Geschehens bringt. So düster und trostlos sein Film auch sei, sagt Quentin Tarantino, es sei definitiv der witzigste Schnee-Western, der je gemacht wurde. Witziger als Leichen pflastern seinen Weg, Tag der Gesetzlosen und McCabe & Mrs. Miller.

Inspiration holte er sich bei alten Western-Fernsehserien wie Bonanza oder Die Leute von der Shiloh Ranch. Man warte die ganze Episode lang, um herauszufinden, ob jemand nun gut oder böse ist. Also dachte er sich, was, wenn er eine Geschichte erzählen würde, die nur aus solchen Charakteren besteht? Und laut Tarantino hat The Hateful Eight keine Guten, keinen Little Joe.

Weiter zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2, wo sich Katniss (Jennifer Lawrence) mit Effie (Elizabeth Banks) auf das unausweichliche Ende vorbereitet und mit Boggs (Mahershala Ali), Gale (Liam Hemsworth) und den anderen in den Kampf zieht. Regisseur Francis Lawrence nennt es den wahrscheinlich emotionalsten der Panem-Filme - und gleichzeitig den wahrscheinlich befriedigendsten von allen. Präsident Snow (Donald Sutherland) sollte sich also schon mal warm anziehen...

Am 19. November kommt Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 in unsere Kinos, am 28. Januar 2016 dann auch The Hateful Eight.

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY