Interessant. Also mich reiz das voll, was Luther Superman erzählt haben und ihn so manipuliert zu haben, das er nach Gotham reist und mit The dark Knight ein Kampf zu eskalieren.
Nur das mit das "Batman Superman die Finger zeigen und sagt (er hat damit angefangen) verstehen ich nicht so ganz
[spoil]naja das ist dahingehend bemerkenswert, da in der Vorlage, also The Dark Knight Returns, der Konflikt zwischen den beiden tollen Typen^^ im Grunde von unserem geliebten Batman ausgeht. Hier soll es halt anderherum sein...[/spoil]
lso das finde ich plausibel, Vlt. weiß Lex dass sein größter Konkurrent (Wayne Enterprise) mit Batman zu tun hat, und will ihn aus dem weg schaffen. Oder es hat mit dem Szenen Gerücht zu tun,dass Batman bei Lex einbricht und etwas wichtiges stiehlt. Story mäßig bin ich gespannt.
Jesse Eisenberg ist wie vermutet die richtige Besetzung für Lex Luthor, denn die Beschreibung Snyders passte von vornherein. Nur muss ich ArneDias Recht geben, dass Lex hier nicht wie ne Kopie oder Persiflage von Zuckerberg wirken darf. Das wird die Schwierigkeit sein die Jesse meistern muss, da hilft nur eine Glatze auch nicht.
Zu der neuen News: Bisher dachte ich ja, dass Batman skeptisch gegenüber Superman ist. Wayne wäre in Metropolis um mit Luthor Geschäfte zu treiben. Und Luthor selbst ist als grosser Mahner unterwegs und beeinflusst mit seiner Ideologie (Superman=Alien=böse) viele Regierungen und somit auch Wayne. Dann kommt es irgendwie dazu, dass Batman gegen Superman antritt, da er selbst in ihm eine Bedrohung sieht. Nun scheint es ja komplett umgedreht zu sein: Frage: Was hat Luthor gegen Batman und wieso vertraut er Superman (den er ja immer bisher hasste) Vielleicht besitzt Wayne Enterprise Kryptonit und in den Verhandlungen um dieses Gestein kam heraus, dass Bruce Luthor nicht traut. Lex manipuliert irgendwie Superman, der sich daraufhin nach Gotham macht um das Kryptonit zu stehelen (vielleicht zu zerstören). Wayne bemerkt den Einbruch und wirft sich in Schale und Batman kämpft gegen Superman. Chancenlos erkennt er die Wirkung von Kryptonit auf Superman, der flüchtet schwer verletzt zurück nach Metropolis. Dort spielt Luthor immer noch den Freund nutzt Supermans DNA und das Kryptonit jedoch für seine eigene Zwecke. Batman kommt nach Metropolis und es kommt zum Showdown, wo beide ebenbürtig sind, bis Luthor bzw. dessen Erschaffung angreift.
Bin gespannt ob es nun Gerüchte sind oder die Geschichte sich tatsächlich in eine solche Richtung entwickeln wird. Manno noch ein Jahr -.-
Ach so Jetzt habe ich verstanden. In The dark Knight returns ist Batman der Stifter. Und hier hab man die Story umgedreht. Was mMn auch plausible anhören. Nur auf die Umsetzung sind wir echt gespannt, was Snyder-DC/WB da uns vorbereitet haben.
364 Tage sind verdammt zu lange Aaaaaahhhhh ich freue mich wie eine kleines Kind, der sehnsuch auf die Brust von seinen Mama Freuen. Muahahahaha.
Das bild ist echt gut gelungen, ein schöner erster eindruck von Lex. Aber langsam wird aus vorfreude qual. Der erste trailer ist nah!! Ich kann es in der luft spüren!! aahhhhhh Im going Crazy!!
Offizielles Foto: Jesse Eisenbergs Lex Luthor in "Batman v Superman"!
Moviejones | 26.03.2015