Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zum Schmökern: Max Landis stellt "Ghostbusters 3"-Drehbuch online

Moviejones | 29.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Zum Schmökern: Max Landis stellt "Ghostbusters 3"-Drehbuch online. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
theMagician : : Antichrist
26.03.2015 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Immernoch eine sehr geile Idee. Warum die nicht für den Tatum/Pratt- Film genommen wird verstehe ich auch nicht

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
26.03.2015 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Da schreibt dieser Mann ein Ghostbusters Drehbuch, was wahnsinnig viel Potential hat und am Ende darf Kevin Feig seine Vorstellung realisieren.
Ich verstehe diese (Film)Welt nicht.
Avatar
theMagician : : Antichrist
26.03.2015 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@Eastwood
Du meinst sicher Paul Feig. Kevin Feig ist bei Marvel das Supermind.
Und hier sieht man wieder das Sony von Filmen keine (mehr) Ahnung hat. Womöglich sitzt dort einer auf dem Chefstuhl der die PS 4 auf den Markt gebracht hat und jetzt glaubt diese Person auch zu wissen was wir im Kino sehen wollen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Rotschi : : M. Myers
26.03.2015 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Erinnert mich von der Aufmachung her ja so ein bisschen an Bloomkamp und Alien 5.

Öhm... Ach ich kritzel mal ein paar Arts zu Alien ohne die in Auftrag gegeben bekommen zu haben. Ende vom Lied, Bloomkamp machen sie bitte Alien 5.

Und ähnlich beginnt auch diese Geschichte hier. Gerücht, Landis hat ein Script verfasst. Also lässt er dem Gerücht Taten folgen. Bin gespannt auf das Ende dieser Geschichte.

Das was hier im Auszug schon an Möglichkeiten aufgezeigt wird ist, wie ich es bezeichnen möchte, famos.

To be continued...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
26.03.2015 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@theMagician |
Hast natürlich recht.
Bin bei den ganzen Feigs etwas durcheinander gekommen ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.03.2015 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Du meinst sicher Paul Feig. Kevin Feig ist bei Marvel das Supermind.

@Eastwood und Magician

Wisst ihr von was ihr redet?
Richtig ist Paul Feig!
Kevin Feig arbeitet nicht bei Marvel, denn das MCU betreibt Kevin Feige.
Soviel Zeit muß sein wink

Von mir aus kann sich Sony seine Geister dort hinstecken, wo sie schon TASM vermurkst hatten und nun ein weiteres Franchise vermurksen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Antichrist
26.03.2015 23:33 Uhr | Editiert am 26.03.2015 - 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@theduke
Wissen wir. Weißt du was ein Rechtschreibfehler ist?
Ich wette du hast in deinem ganzen leben noch nie einen Buchstaben vergessen oder etWas Falsch geschrieben, denn sonst würdest du nicht so einen Kommenta schreiben und anderen ihre kleinen Fehler unter die Nasse reiben.

Ob den Mann nun Feig oder Feige (denn richtig ist Kevin Feige) heißt spielt keine Rolle. und ob er sich um Marvel oder um das MCU kümmert ist sicher auch nicht der Punkt. Ich wollte einem Userfreund (Eastwood ) nur sagen das er gerade auf den falschen schimpft.

P.S. Ich habe mal einige Fehler in diesen Kommentar geschrieben. Viel Spaß beim Suchen und Finden smile

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
27.03.2015 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Na geht doch...tolles storygeruest.die originalfilme würden einen würdigen abschluss erhalte. Die fans eine abgeschlossene trilogie und das reboot probleme wäre auch geloest. Denn mit der richtigen besetzung koennte man echt noch weitere filme drehen sofern sie gut ankommen. Sony wo ist euer problem?!
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.03.2015 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@the Magician
Daher setzte ich Soviel Zeit muß sein wink das Smiley dahinter.

Schon komisch. Du sagst das Eastwood was falsch schrieb, und wenn ich das bei dir mache , regst du dich auf.
Merkst du was? Lustig. Michankopffasse
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY