Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC-Rundumschlag: "Suicide Squad", Joker, "John Wick"-Regisseure

Moviejones | 08.04.2015

Hier dreht sich alles um die News DC-Rundumschlag: "Suicide Squad", Joker, "John Wick"-Regisseure. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.04.2015 12:41 Uhr
0
Das mit Red Hood, hab ich auch gelesen.. sollte diesen Gerüchten was Dran sein? Sind die beide Vlt doch die richtige Regisseur für Red Hood. Der ist ehe einer der beliebte DC Anti-Superheld-Superheld in Batman Familien xD

Soll das sich über SSquad hinaus belaufen, könnte Red Hood wie So badass dagestellt wie Deadpool ... Die zwei sind die beide gar nicht unähnlich ^^
Shred : : Halbtags-Nerd
08.04.2015 13:23 Uhr
0
Harley Quinn und Joker entfremdet...so ein Müll. Man macht also tatsächlich den gleichen Mist wie in den Comics der New 52 Serie und verunstaltet den Charakter von Harley. Sie war dem Joker derart verfallen das sie jedes Verbrechen mitmachte und auch wenn sie dabei selbst Gefahr lief drauf zu gehen, kehrte sie immer zu ihm zurück. Ihre Besessenheit zum Joker machte sie erst zu diesem besonderen und auch tragischen Charakter. Schade das man es hier auch verbockt.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.04.2015 14:18 Uhr | Editiert am 08.04.2015 - 14:29 Uhr
0
@Shred:

Ihre Besessenheit zum Joker machte sie erst zu diesem besonderen und auch tragischen Charakter. Schade das man es hier auch verbockt.

Verbockt ? wie kannst du etwas in Vorfeld verurteilen, wenn du nicht mal denn gesamte inhalt kennen ? Was macht dir da sicher, das sich an Harley alles verbockt haben ?

Harley ist Joker immer treu geblieben,.. egal wie was auch immer dazwischen war und ist,.. sie war Joker immer treu... aber hier in SSquad weisst du doch gar nicht was die macher vor haben oder sie das vorgestellt haben?

Wenn du die SSquad in New52 mitgelesen hast,.. dann wirst du auch gemerkt hast,.. das Harley Joker immer noch lieben und lieben werden.. auch wenn sie das bestreiten,.. ihre Liebe an ihm ist grenzenlos..

heiss aber nicht das diesen Charakter auch 1:1 interpretieren müssen... sondern sich mehr an diesen Charakter Richtung vorlag halten und frei raum einräumen.

Du vergisst auch bevor sie zu Harley Quinn Wurden ? War sie einen Nettes Mädchen die die Mensch ihren Probleme geholfen haben.
Keine Ahnung, wie in DCCU hier sein wird,.. aber heiß ja nicht das sie durch und herzlos sei oder ? ^^
Shred : : Halbtags-Nerd
08.04.2015 14:30 Uhr
0
@CGN
Da Robbie für weitere Suicude Squad Filme unterschrieben hat wird man Harley wohl auch völlig unabhängig vom Joker machen wollen da dieser dann ja für einen Batman Solo Film geplant ist. Daher bin ich der Überzeugung das sie in dem Film komplett mit ihm abschliessen wird. Deutet doch auch alles daraufin das sie sich eher an Deadshot hängen wird.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.04.2015 18:35 Uhr
0
Wir... wolln... den... Joker sehn! Wir wolln den Joker sehn! Wir wolln, wolln... WIR WOLLN den Joker sehn! :-D

Wird echt mal Zeit das der Leto im Joker Design endlich geblitzt wird und das aber nicht nur beim zu schnell fahren!^^ Bei der Sache mit Red Hood lasse ich mich überraschen. Suicide Squad bietet erstmal genug geile DC Charaktere mit unter anderem KILLER CROC, von dem her gehe ich die Sache recht entspannt an und werde es hoffentlich genießen können so wie die aktuellen Serien. :-D
Neues Thema