Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Gerüchte im Überfluss

DC-Rundumschlag: "Suicide Squad", Joker, "John Wick"-Regisseure

DC-Rundumschlag: "Suicide Squad", Joker, "John Wick"-Regisseure
5 Kommentare - Mi, 08.04.2015 von R. Lukas
Das DC-Filmuniversum bleibt äußerst ergiebig, wenn es um Gerüchte und Social-Media-Infos geht. Hier das Neueste von "Batman v Superman - Dawn of Justice", "Suicide Squad" und darüber hinaus.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Warner Bros. und DC Comics rüsten sich weiter für ihre Kino-Großoffensive, die nächstes Jahr von Batman v Superman - Dawn of Justice und Suicide Squad eingeleitet wird. Dass der erste Batman v Superman-Trailer Mitte Mai mit Mad Max 4 - Fury Road erscheint, ist praktisch sicher, erst recht, nachdem Tom Holkenborg aka Junkie XL schon mehrfach darüber getwittert hat. Hand in Hand mit Hans Zimmer komponiert er die neue Musik, auch für den Trailer. Heute, kündigte Junkie XL an, sehen die beiden den Film zum ersten Mal.

Aber nicht nur bei Batman v Superman - Dawn of Justice ist viel los, auch Suicide Squad fährt groß auf. Will Smith als Deadshot, Margot Robbie als Harley Quinn, Jai Courtney als Captain Boomerang, Joel Kinnaman als Rick Flagg, Cara Delevingne als Enchantress, Viola Davis als Amanda Waller und seit neuestem Adewale Akinnuoye-Agbaje als Killer Croc formen ein spannendes Superschurken-Ensemble, aus dem einer besonders im Fokus steht: Jared Leto, der sich als Joker wohl oder übel an Heath Ledgers The Dark Knight-Version messen lassen muss, auch wenn er den Charakter vermutlich ganz anders anlegt.

Auch optisch, wie Leto mit einem neuen Selfie untermauert, kurz vor seiner Verwandlung in den Clownprinzen. Jetzt noch ein Nachher-Bild, und wir wären erst mal wunschlos glücklich. Momentan hält sich Leto wieder in Toronto auf, wo Suicide Squad ab nächster Woche gefilmt wird. Wenn Warner Bros. den inoffiziellen Setfotos zuvorkommen will, die sich kaum vermeiden lassen, dauert es vielleicht wirklich nicht mehr lange, bis man offizielle Aufnahmen vom Joker oder der ganzen Suicide Squad rausrückt.

Für Gerüchte-Nachschub sorgt wie immer Latino Review. In Batman v Superman - Dawn of Justice soll Jason Todds Robin-Kostüm in einer Vitrine in der Batcave ausgestellt sein, schreibt El Mayimbe. Das wirkt sich angeblich auch auf Suicide Squad aus, denn der Joker und Harley Quinn haben sich voneinander distanziert, weil sie sich wegen Todds Tod schuldig fühlt. Zur Erklärung: Todd war in den Comics der zweite, der die Identität von Batmans Sidekick annahm. Später kam er als Antiheld Red Hood zurück.

Und genau dieser Red Hood soll fürs DC-Universum nun hohe Priorität haben. Eventuell nutzt man Suicide Squad also als Sprungbrett für einen eigenen Film über ihn. Die möglichen Regisseure nennt El Mayimbe gleich dazu: Chad Stahelski und David Leith, die mit dem Reeves-Actioner John Wick aufhorchen ließen, werden offenbar von DC umgarnt und könnten einen der kommenden Filme übernehmen. Falls es nicht Red Hood wird, stehen immer noch The Flash, Aquaman, ShazamCyborg und Green Lantern zur Auswahl.

 

 

Transformation begins.

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Quelle: Latino Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.04.2015 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wir... wolln... den... Joker sehn! Wir wolln den Joker sehn! Wir wolln, wolln... WIR WOLLN den Joker sehn! :-D

Wird echt mal Zeit das der Leto im Joker Design endlich geblitzt wird und das aber nicht nur beim zu schnell fahren!^^ Bei der Sache mit Red Hood lasse ich mich überraschen. Suicide Squad bietet erstmal genug geile DC Charaktere mit unter anderem KILLER CROC, von dem her gehe ich die Sache recht entspannt an und werde es hoffentlich genießen können so wie die aktuellen Serien. :-D
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
08.04.2015 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102
@CGN
Da Robbie für weitere Suicude Squad Filme unterschrieben hat wird man Harley wohl auch völlig unabhängig vom Joker machen wollen da dieser dann ja für einen Batman Solo Film geplant ist. Daher bin ich der Überzeugung das sie in dem Film komplett mit ihm abschliessen wird. Deutet doch auch alles daraufin das sie sich eher an Deadshot hängen wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.04.2015 14:18 Uhr | Editiert am 08.04.2015 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Shred:

Ihre Besessenheit zum Joker machte sie erst zu diesem besonderen und auch tragischen Charakter. Schade das man es hier auch verbockt.

Verbockt ? wie kannst du etwas in Vorfeld verurteilen, wenn du nicht mal denn gesamte inhalt kennen ? Was macht dir da sicher, das sich an Harley alles verbockt haben ?

Harley ist Joker immer treu geblieben,.. egal wie was auch immer dazwischen war und ist,.. sie war Joker immer treu... aber hier in SSquad weisst du doch gar nicht was die macher vor haben oder sie das vorgestellt haben?

Wenn du die SSquad in New52 mitgelesen hast,.. dann wirst du auch gemerkt hast,.. das Harley Joker immer noch lieben und lieben werden.. auch wenn sie das bestreiten,.. ihre Liebe an ihm ist grenzenlos..

heiss aber nicht das diesen Charakter auch 1:1 interpretieren müssen... sondern sich mehr an diesen Charakter Richtung vorlag halten und frei raum einräumen.

Du vergisst auch bevor sie zu Harley Quinn Wurden ? War sie einen Nettes Mädchen die die Mensch ihren Probleme geholfen haben.
Keine Ahnung, wie in DCCU hier sein wird,.. aber heiß ja nicht das sie durch und herzlos sei oder ? ^^
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
08.04.2015 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102
Harley Quinn und Joker entfremdet...so ein Müll. Man macht also tatsächlich den gleichen Mist wie in den Comics der New 52 Serie und verunstaltet den Charakter von Harley. Sie war dem Joker derart verfallen das sie jedes Verbrechen mitmachte und auch wenn sie dabei selbst Gefahr lief drauf zu gehen, kehrte sie immer zu ihm zurück. Ihre Besessenheit zum Joker machte sie erst zu diesem besonderen und auch tragischen Charakter. Schade das man es hier auch verbockt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.04.2015 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das mit Red Hood, hab ich auch gelesen.. sollte diesen Gerüchten was Dran sein? Sind die beide Vlt doch die richtige Regisseur für Red Hood. Der ist ehe einer der beliebte DC Anti-Superheld-Superheld in Batman Familien xD

Soll das sich über SSquad hinaus belaufen, könnte Red Hood wie So badass dagestellt wie Deadpool ... Die zwei sind die beide gar nicht unähnlich ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY