Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ist da!

Moviejones | 17.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
139 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2015 20:29 Uhr
0
@MJ
Ergänzen möchte ich noch zu eurer News, dass der Wüstenplanet im Film nicht Tattooine ist sondern ein Planet namens Yaku oder so ähnlich
Ragnos : : Moviejones-Fan
16.04.2015 20:31 Uhr
0
ich hab richtig bock auf den film.
weiß nicht aber ich persönlich finde das (auch wenn es nur paar schnipsel sind) der alte flair von 4/5/6 rüberkommt
Mar-El : : Moviejones-Fan
16.04.2015 20:32 Uhr
0
UNNORMAL!!!

Ich geh fliegen. IST DAS GEIL
DER OBER HAMMER

ECHTES Star Wars Feeling!!!

Leute, ich bin zu Hause.
RedBull : : Lazarus
16.04.2015 20:38 Uhr
0
geiler Shit. Ernsthaft.
Der Film des Jahres.
Die Warterei hat sich gelohnt.

was mir aufgefallen ist:

- Im Sand liegen mind 2 Sternenzerstörer.
1. der an dem Rey vorbeifährt, ganz am Anfang vom Teaser, und
2. Der Supersternenzerstörer in den der Falke reinfliegt.

- Kylo Ren ist machtbegabt.

- Das Imperium hat neue Sternenzerstörer und TIE´s .
Das Design ist etwas anders.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.04.2015 20:40 Uhr
0
Gänsehaut von Anfang bis Ende oder um es mit den Worten Jogi Löws zu sagen: Das ist schön, das ist wunderschön. Mehr will ich dazu nicht sagen und will gar nicht mehr hier diskutieren wenn all die Hater aus ihren Löchern kriechen!
Shalva : : Moviejones-Fan
16.04.2015 20:40 Uhr
0
Der Anfang von dem "Teaser" ist absolut grandios ! ! ! Dann gibt’s was interessantes, aber nicht zu viel. Und am Ende… Yeeehhaaaaaa ! ! ! Dieser Teaser ist für mich eigentlich ein hervorragender Trailer! Mehr Trailer brauche ich nicht mehr! Es wird weitgehend nichts verraten, es wird nichts gespoilert! Und nach dem The Force Awakens LIVE Panel, mag ich sogar den kleinen BB-8 ! ! ! Auch die Stormtrooper gefallen mir ziemlich gut! Ich bin einfach total begeistert und freue mich riesig auf den Film ! ! !

Und jetzt werde ich noch paar mal den grandiosen Teaser gucken... ;)
16.04.2015 20:41 Uhr
0
Interessant auch das Leia das Lichtschwert ihres Vaters bekommt, ob sie vielleicht was mit der dunklen macht zu tun hat...
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.04.2015 20:44 Uhr
0
Oha, der Trailer kam gerade völlig unerwartet! Da kam Gänsehautfeeling auf! Kommt bestimmt auch von der wunderbaren Star Wars Musik, aber der Trailer musste gleich zwei Mal geschaut werden. Vielleicht in ein paar Stunden auch das zweite und dritte Mal. Warum ist es bis Dezember nur so lange hin ?!!

Que la loi soit avec toi!

Han : : Space Cowboy
16.04.2015 20:45 Uhr
2
OK ich weiß, dass es gar nicht gut ist allein wegen einem Trailer schon zu euphorisch zu sein. Und vor allem nicht bei Star Wars, das mit den Prequels schon zeigte, in welche Abgründe zu hohe Erwartungen führen können. Aber verdammt, ich kann einfach nicht anders: Dieser Teaser ist einfach nur GEIL! laughing

Ich hab ihn glaub schon 10mal geschaut und kann mich nicht sattsehen und satthören! Bilder, Musik, dieses epische Voiceover Lukes angelehnt an Jedi. Dieser kleine Teaser allein schon gibt mir all das, was die Prequels niemals schafften: Er verströmt echtes Star Wars Feeling! Und ich fühl mich gerade wieder wie mein 6jähriges Ich, das mit staunenden Augen zum ersten Mal Star Wars sieht.^^ Klar sieht alles etwas anders aus, moderner usw. Aber es hat ja auch nie jemand gesagt, dass alles genau so wie in der Urtrilogie sein muss. Vor allem nicht 30 Jahre später. Ich bin gerade einfach nur glücklich. Die Skepsis die ich als eingefleischter Urfan stets hege, darf heute mal nen Tag blau machen. Oh man, Vorfreude ist doch die schönste Freude. laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Leia : : Prinzessin
16.04.2015 20:52 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich durch den Livestream des Panels und der tollen Worte von Mark Hamill emotional eh schon völlig aufgewühlt war, aber mir kamen beim Trailer echt die Tränen.
Das war einfach nur unbeschreiblich und voll und ganz Star Wars. Mega!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

16.04.2015 20:55 Uhr
0
Super, Luke hat im deutschen Trailer seine richtige Synchronstimme.
Sehr sehr gut.
Sully : : Elvis Balboa
16.04.2015 20:55 Uhr | Editiert am 16.04.2015 - 20:58 Uhr
0
(So dann hier auch nochmal im offiziellen Trailer Thread ;) )

Ich kann es kaum glauben...ich möchte so unendlich euphorisch sein, nachdem meine Tochter und ich den Trailer eben mehrfach konsumiert haben.
Aber ich traue mich fast gar nicht auszusprechen was ich gerade fühle. Aber es muss sein:
Wenn sich das bewahrheitet, was der neue Teaser/Trailer vermittelt, dann schenkt uns Abrahms mit seinem Star Wars das, was sich wohl die meisten von uns von der Prequel Trilogie gewünscht hatten...einen ECHTEN Star Wars Film!
Mir stand eben echt die Suppe in den Augen und eine Gänsehaut jagte die nächste.
Die Bilder, der Sound, die Musik, die wenigen gesprochenen Worte...ALLES fügte sich zu einer greifbaren, düsteren Atmosphäre zusammen und packte mich von der ersten Sekunde an.
Meine Tochter meinte auch gerade, dass das coole am Trailer ist, dass man aus vielen spannenden und interessanten Sequenzen Ausrisse sieht, die aber trotzdem keinen Zusammenhang und keine Handlung verraten! SO muss ein Trailer sein.
Und Han Solo leibhaftig zu sehen, setzte dem ganzen am Schluß noch die Krone auf...
Ich will mehr...viel mehr davon!
Wenn der fertige Film so wird wie es der Trailer verspricht, hebt sich Abrahms selbst in den Filmolymp!

UNGLAUBLICH SCHÖN!

@Han
Für den Satz dass die Skepsis heute mal blau macht gibts einen Hut, da er genau das trifft was ich gerade denke und fühle!

@Shalva
Du sag nochmal irgendwo ich soll nicht so "erwachsen" sein! ;) laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Shalva : : Moviejones-Fan
16.04.2015 21:02 Uhr
0
@ Sully (So dann hier nochmal die Antwort)

Deine Anspielung auf diese komische Truppe, die im Weltall bissl Spaß hat, werde ich einfach ignorieren!

Hier geht es um wichtigere und erwachsene Dinge, wie Star Wars ! ! ! Und nicht um irgendwelche spaßigkindische Comic DingsBumsGuardians… ;)
Sully : : Elvis Balboa
16.04.2015 21:03 Uhr
0
@Shalva

Hoch den Becher! Prost! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

ArneDias : : Mr. Wick
16.04.2015 21:05 Uhr
0
Ich zitiere mal eben kurz Luke aus dem Teaser: "My father HAS it."

Habt ihr schon die deutsche Version geguckt? Irre ich mich oder ist das tatsächlich Lukes Original Synchronstimme aus den alten Teilen? Muss sagen die deutschen Stimmen hatten mir (bisher) am meisten Sorgen bereitet.
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Neues Thema