@Arne Ja die Fotos sind ja von der Con. Da aber wahrscheinlich nicht jeder sie kennt dachte ich ich poste sie mal und sage wo man ggf. noch ein paar Bilder sehen kann :-D Das du das schon wußtest war mir natürlich klar
@Jericho Hüte gab ich dir in letzter Zeit zur Genüge, ich bin nun geflasht und perplex Trübe. Geile Troopers von der SW Con, ich will mehr davon. Hattest mir 2014 per Mail schon vieles gezeigt.
Total klasse.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Die erste Hälfte ist grandios und bombastisch zugleich!
Die zweite Hälfte weiß ich nicht zu deuten, ständig sieht man einen dunkelheutigen, der in jeder Szene schwitzt und gestresst atmet... Offensichtlich hat das böse es auf Ihn abgesehen!? Ob er auch ruhig atmen kann, wird der Film zeigen :-)
Die weibliche offensichtliche Hauptdarstellerin könnte die Tochter von Leia und Han Solo sein, sie sieht der jungen Leia durchaus ähnlich, wenngleich sie auch deutlich zeitgemäßer beweglich ist (Leia war ja eher stocksteif...).
Ob Luke Skywalker wohl sie meint, als er sagt, AUCH DU BESITZT DIESE MACHT!
Wäre sicherlich etwas merkwürdig, wenn nun eine Frau das Gleichgewicht in der Galaxis bringt, aber eben auch nicht total abwegich...
Ich spinne mal weiter! Han Solo rettet seine Tochter und den dunkelheutigen aus dem Wüstenplaneten, dabei kommt es zum großen Wiedersehen mit Luke, Leia, Chewie. Han sieht vieleicht das erste mal seine Tochter? Könnte mir vorstellen, dass sie nach Episode 6 getrennte Wege gegangen sind... Luke hält dann das Gespräch mit der Tochter von Leia, siehe Trailer...
Endlich wieder Sternzerstörer, X-Wings und Tie-Fighter!
Den Fussballdroiden finde ich nicht mehr schlimm, einzig diesen Oberschurken finde ich total langweilig gestaltet! Da hätte man was ähnlich böses, wie Vader schaffen sollen...
Der neue Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ist da!
Moviejones | 17.04.2015