AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Der neue Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ist da!

Moviejones | 17.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
139 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
ComicFan88 : : Kingsman
17.04.2015 15:55 Uhr
0
Wow, einfach nur Wow!! Hatte Gänsehaut von der erste bis zur letzten Sekunde. Und das alte Star Wars-Feeling war sofort wieder da. Dazu noch der fantastische Score von John Williams, einfach nur EPISCH!
Ein Ring, sie zu knechten...
ArneDias : : Mr. Wick
17.04.2015 16:30 Uhr
0
@bartacuda

So ist es gut junger Jedi, komm auf die Dunkle Seite! Wir haben Kekse und BB-8!^^

Und erst 15 mal? Na, das ist aber noch ausbaufähig. Gut ich hab ihn vermutlich auch erst 15 mal gesehen, jeweils jede Version aber wohlgemerkt tongue-out

Ich glaube was das Feeling und die Atmosphäre angeht hat Abrams etwas sehr wichtiges vorher gesagt, nämlich das die Original Teile Western waren und diese Atmosphäre wichtig für Star Wars ist.

Übrigens eventuell interessant für einige: Die Livestreams gehen weiter. Heute um 19:30 Uhr findet z.B. das Battlefront Panel statt mit endlich gezeigten Ingame Szenen.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.04.2015 16:43 Uhr
0
@Barta
Die Macht leitet dich auf den richtigen Weg, junger Padawan.
Vielleicht wirrd aus dir doch noch ein Jedi :-D
Sully : : Elvis Balboa
17.04.2015 17:47 Uhr
0
@Bartacuda

Na endlich schlagen die Midichloxxxx an, die ich Dir heimlich unters Kraftfutter gemischt habe!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

17.04.2015 19:00 Uhr
0
Es gibt schon wieder einen neuen Trailer! Was? Wie? Ein neuer Trailer? Naja nicht so ganz, ist aber dennoch ganz nett. Es gibt einen Extended Trailer, welcher die beiden bekannten Teaser kombiniert.

https://www.youtube.com/watch?v=GpdHED5jYUs
17.04.2015 19:50 Uhr
0
Für die Gamer hier: Ich hab richtig Lust drauf! Trailer zu Star Wars Battlefront: https://www.youtube.com/watch?v=ZwWLns7-xN8
Shalva : : Moviejones-Fan
17.04.2015 22:31 Uhr
0
Moviejones : : Das Original
17.04.2015 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.373 | Reviews: 1.326 | Hüte: 182
@all
Ein wenig mehr Elan wenn wir bitten dürfen. Der letzte Star Wars-Trailer hat es auf 174 Kommentare geschafft und nach 24 Stunden gibt es hier noch keine 100. Wir sind schockiert. wink Immerhin geht es hier um Star Wars.
18.04.2015 00:03 Uhr
0
Vielleicht schafft es ja Matthew McConaugheys äußerst ergreifende Reaktion auf den Star Wars Teaser wieder für etwas mehr Aktivität hier zu sorgen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=PYHdQUyOunA
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.04.2015 00:36 Uhr
0
@Arne
Matthew McConaugheys äußerst ergreifende Reaktion auf den Star Wars Teaser

Aber so haben wir doch alle reagiert, oder?
theduke : : Moviejones-Fan
18.04.2015 01:35 Uhr
0
Ich persönlich kenne niemanden, der Star Wars nicht mag.

@Red ich kenne einige. Unser Hund mag ihn nicht, denn ihn missfällt meine D.S. Anlage.
Meine Frau macht die Augen zu, wenn ich mir die ganzen Filme und Animationen zum X-ten mal ansehe wink
Meine Tochter mag die Filme, weil sie damit Familiengeschichte verbindet, denn ich wuchs mit den alten Episoden auf, und habe ihr das vermittelt.
Leider habe ich kein Fan in meinen Umfeld.

@MJ
@all
Ein wenig mehr Elan wenn wir bitten dürfen. Der letzte Star Wars-Trailer hat es auf 174 Kommentare geschafft und nach 24 Stunden gibt es hier noch keine 100. Wir sind schockiert. wink Immerhin geht es hier um Star Wars.

Abwarten, die Nacht ist mit uns wink
Mich wundert es, das sie bei vielen noch nicht geweckt wurde.
Umleitung hatte eine Einbahnstr. fabriziert ;-(

Die ganzen Kritiker vom Jahr 2014 , stehen hier plötzlich nicht mehr zu ihrer Kritik, was 8 Ball betrifft. Seltsame Wandlung.

Nun aber ungewohnte Worte.
Mit was vergleiche ich SW?
Ich vergleiche es mit meiner Kindheit, wo ich zum ersten mal alleine ins Kino gehen durfte. Eine Art Entjungferung der Freiheit meiner Kinogeschichte. SW ist wie der erste Kuss, die erste Liebe im SciFi Universum, auch wenn Star Trek, Raumpatrouille Orion, Mondbasis Alpha 1 das erste Bussy gewesen ist, war dieses Familien Epos - Sci Fi Opera ein unvergessenes Werk der alle Herzen berührte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
18.04.2015 01:43 Uhr
0
Weil ich sie so mag hier noch ein Trailer Remix aus den beiden Teasern:
https://vimeo.com/125299183

In meinem Umfeld gibt es auch Menschen die Star Wars nicht mögen. Wobei das vielleicht auch falsch ausgedrückt ist. Sie gucken es halt nicht weil es sie nicht anspricht oder es als Langweilig empfinden. Das macht sie zwar zu sehr eigenartigen Menschen, aber hey die Welt ist halt nicht perfekt laughing
Mar-El : : Moviejones-Fan
18.04.2015 02:27 Uhr
0
Ich habe nie etwas seit der Bekanntmachung von Episode 7 kritisiert, ich habe mir zwar sorgen gemacht wegen des Prequel Desasters. Aber als ich hörte das JJ Abrams Regie führt ist mir echt ein stein vom herzen gefallen. Ich wusste sofort das er der richtige war. Der ausschlaggebende film war Super 8, weil ich ja wusste wie er es drauf hat das Flair und den Charme der 80er Jahre filme einzufangen und in diesem fall alles etwas auf Spielberg Stil zu machen, da wusste ich der hats drauf.

Was mich hier etwas wundert ist das niemand darüber schreibt und diskutiert das Leia das Lichtschwert von Darth Vader überreicht bekommt, oder sie überreicht das Schwert jemand anders.
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
18.04.2015 10:25 Uhr
0
Zum Thema wie toll der Trailer ist schreib ich gar nicht erst – habt ihr ja schon gemacht (und Recht damit). Ich hab´s glaub beim letzten Teaser schon erwähnt und jetzt kommt es mit wieder so vor. Nämlich dass sich der neue Film von Lukas letztem CGI-Orgasmus leicht distanzieren will. Die Macht erwacht – nachdem sie die letzten drei Filme gepennt hat. Und dann noch: „Chewie wir sind wieder zu Hause" (in einem echten Star Wars).

Wahrscheinlich keine wirkliche Absicht, aber ich musste Schmunzeln.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Trekker : : Moviejones-Fan
18.04.2015 10:25 Uhr
0
Also, ich kenne auch keinen, der Star Wars nicht mag. Selbst meine Freundin, deren Filmgeschmack häufig mit meinem kollidiert, schrieb mir, als ich ihr über WhatssApp den Link zum Trailer schickte, einfach nur: "Kino" laughing

Obwohl ich mich im Trek-Universum eher zuhause fühle, ist Star Wars allein schon in der Popkultur sehr viel präsenter... Lego, Sammelkarten, animierte Serien, allerlei Merch-Kram... mir würde spontan kein Film o.ä. einfallen, der es so sehr ins öffentliche Bewusstsein geschafft hätte. Irgendwer hat da einen verdammt guten Marketingstrategen engagiert. ;)

Ich denke nicht, dass die geneigten User hier auf einmal nicht unkritisch geworden sind im Gegensatz zum ersten Teaser (da waren die Kommentare auf YouTube seeehr viel kritischer), hier spricht einfach die Euphorie, die viele ergreift, endlich wieder Star Wars auf der großen Leinwand erleben zu dürfen. Andererseits merken die Leute vielleicht jetzt "Hey, hier schwebt doch der Geist des Originals durch unsere Rechner, vielleicht wird es ja doch was!" smile

Von den Trailern, die ich in letzter Zeit gesehen habe, ist das derjenige, der mich definitiv am neugierigsten macht! Zumindest in dieser Hinsicht haben die Macher hier ihr Geld zurecht verdient!

Und, um das noch zu erwähnen, ich denke nicht, dass sich das gefühlte Desaster von Episode 1-3 wiederholen wird! Da hängt eine Menge Kohle dran und Disney kann sich so einen großen Fehlgriff nicht erlauben! Paramount wollte aus Star Trek vielleicht etwas komplett Neues machen, das Alte hinter sich lassen, aber Abrams und Disney werden peinlich drauf achten, dass so etwas nicht passiert, die Wars-Fans weltweit würden das Studio in der Luft zerreißen, nicht nur murren, wie die Trekkies... Ergo, ich bin freudig optimistisch! ;)

Letzte Frage... Wann bekomme ich endlich meinen ersten Warcraft-Teaser?!?!
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Neues Thema
AnzeigeR