Letzte Nacht fand das Live Panel mit Mark Hamill statt. Es war sehr unterhaltsam, kann man sich als Fan gerne mal ansehen. Zu The Force Awakens gab es natürlich so gut wie keine Informationen.
Jedoch zum aktuellen Teaser konnte er etwas sagen: Sein Voice Over wurde letzte Woche im Studio aufgenommen und ist eine Mischung aus dem dort aufgenommenen Dialog und dem Original Dialog aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Es ist also offenbar kein Dialog aus dem eigentlichen Film. Damit ist auch die Dikussion darüber hinfällig das er sagte "My father Has ist." Über diese Zeile machte er sich sogar etwas lustig^^
Wer das Panel mit Mark Hamill selber gerne sehen möchte kann dies hier tun: https://www.youtube.com/watch?v=_voKbAgIzWM
Auf der Star Wars Youtube Seite findet sich zu jedem Tag ein mehr stündiges Video (teils 10 Stunden!) wo man den gesamten Livestream des jeweiligen Tages komplett ansehen kann. Das Mark Hamill Panel beginnt bei dem von mir geposteten Link ab 9:34:40
@Luhp und Geist Ready Playeer One soll bekanntlich durch Spielberg verfilmt werden
@Arne & Mar-El Ich denke auch das Christie Kilo Ren sein könnte. Und zwar auf Grund von zwei "angeblichen" Aussagen: 1. Christie hatte Lichtschwert Training (sieh Foto) 2. Christies Character ist auf der Jagd nach dem desertierten Boyega.
Und wieso eigentlich Driver? Unbekannt sind schliesslich auch die Rollen von Domhnall Gleeson, Andy Serkis, Max von Sydow (Wahrscheinlich so eine Art Imperator) und Lupita Nyongo. Bei Domhnall Gleeson könnte ich mir vorstellen das er derjenige ist mit dem Luke spricht, Optisch könnte er ein Kenobi sein (vergleicht mal Fotos von Domhnall Gleeson und Ewan McGregor.
Zum Thema Star Trek und Wars Ist mir fast egal wer erfolgreicher ist, aber nur fast :-D Wichtig ist für mich das wir mehr Weltraum SF-Filme bekommen und ich denke auch mit dem Star Trek reboot, letztes Jahr die Guardians und nun Star Wars, ist das Genre wieder im kommen.
Keine Ahnung ob das mal thematisiert wurde, bin gerade zu faul alle 100+ Kommentare zu lesen. Aber kann es sein, dass es hier eine Art Konflikt innerhalb des Imperiums (oder wie die böse Institution nun lautet) geben wird? Für mich sieht das sehr danach aus, dass einer dieser modernen Tie Fighter ein paar Sturmtruppen (darunter ja auch scheinbar unseren Helden) mächtig zu klump schießt. Hat dazu mal irgend einer was vernommen? Muss ja auch einen Grund geben, warum ein Sturmtruppler im Mittelpunkt der Handlung steht.
Zum Namen der Bösen Fraktion: Auf der Star Wars Celebration Ausstellung wurden Kostüme ausgestellt. Und bei den Stormtroopers steht das sie zur First Order gehören. (Die Rebellen werden übrigens auf Tafeln als Resistance bezeichnet). Im Zuge der Battlefront Präsentation, bei der auch über den kommenden DLC zur Schlacht von Jakku geredet wurde, klang durch das es nach Rückkehr der Jedi-Ritter eine Neue Republik gab, die gegen die Überreste des Imperiums gekämpft hat. Irgendwie entstanden dann in dieser Zeit wohl diese beiden neuen Fraktionen First Order und Resistance.
Bezüglich deiner eigentlichen Frage: Ich glaube zwar nicht das dies noch ein Spoiler ist, aber sicher ist sicher: [spoil]Einer der neuen Helden, Finn, ist ja ein Stormtrooper. Und es ist wohl so das er aus iwelchen Gründen sich dafür entscheidet zu fliehen und zu dessertieren. Diese Szene mit dem Tie-Fighter ist also sehr wahrscheinlich Finn der versucht mit dem Jäger zu entkommen und sich seinen Weg freischiesst. Wenig später wird er vermutlich auf den Wüstenplaneten abstürzen und dort auf Rey treffen.[/spoil]
Leute ihr braucht Twitter^^ dann wüsstet ihr jetzt schon mal einiges zum ersten Spin-off Film Rogue One
@Arne Den benötige ich bestimmt nicht. Lieber übe ich mich in Geduld, bevor ich mich auf solchen Seiten anmelde. Danke aber für den Link zu SW Rebels. Dazu äußere ich mich mal im Forum, in einem neuen Thread.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
@Arne Diese Szene mit dem Tie-Fighter ist also sehr wahrscheinlich Finn der versucht mit dem Jäger zu entkommen und sich seinen Weg freischiesst. Wenig später wird er vermutlich auf den Wüstenplaneten abstürzen und dort auf Rey treffen.
Damit liegst du mMn somit von falsch, falscher geht es nicht :-D Nein im Ernst deine Vermutung passt nicht aus folgenden Gründen.
1. Angeblich ist die Szene aus dem Teaser wo wir Finn in Rüstung ohne Helm auf einem Wüstenplanet sehen die erste Szene nach Lauftext im Film.
2. Tie Fighter Piloten tragen eine schwarze Rüstung und der Helm hat eine Atemluftzufuhr per Schlauch.
Ich denke eher JJ orientiert sich stark an Lucas Originaltrilogie, in der man während der Flugkämpfe immer wieder die Piloten in den Cockpits zeigte.
@Jericho 2. Tie Fighter Piloten tragen eine schwarze Rüstung und der Helm hat eine Atemluftzufuhr per Schlauch.
Bist du dir da so sicher.? Ich dachte im Forum zieht da mal jemand mit, aber anscheinend liegt kein Interesse vor. Duke der Kritiker...
Guck mal dieses Foto. Bin mir echt unschlüssig ob das eine Besatzung eines T-Fighters ist, oder man die eines At At oder AT TS zeigt. Bedenke, man zeigt in Rebels die Entstehung des Imperiums. Die Atemschläuche sind vorhanden.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Die erste Szene nach dem Lauftext wird eine andere sein und im Weltraum stattfinden, wie bei jedem Film im übrigen^^
Es stimmt das Tie-Piloten schwarz tragen. Das heißt aber nicht das du nur in dieser bestimmten Uniform einen Tie-Fighter fliegen kannst ;) Unter anderem in der Star Wars Serie Rebels fliegen die Helden einen Tie Jäger (auch im Weltraum) ganz ohne eine Uniform zu tragen. Und die Serie gehört zum neuen Kanon.
Bezüglich Gwendoline Christie: Das Foto was du gepostet hast stammt aus dem Training für Episode I und zeigt Ewan McGregor
@theduke
Das werden wahrscheinlich, wie du schon vermutest, Piloten eines AT-AT oder AT-ST sein. Zumindest sehen diese meist so aus. In dem Rebels Trailer sieht man ja auch mehrere AT-ATs, vermutlich gehören diese Szenen zusammen.
@Arne Hmm, ja mit dem Bild hast du recht. Asche auf mein Haupt und neue Brillengläser auf die Augen :-D Aber sie soll tatsächlich Lichtschwerttraining gehabt haben.
Was die Tie Fighter Piloten angehen, gehe ich nur von den Filmen aus, und wenn man dort die Pilote schaut tragen sie immer Atemmasken, was aber nicht heißen muss, dass in dem Jägercockpit kein (Rest-)Sauerstoff ist.
@Jericho Arne schrieb folgendes. Bezüglich Gwendoline Christie: Das Foto was du gepostet hast stammt aus dem Training für Episode I und zeigt Ewan McGregor
Ich sehen will, habe das Foto von Gwendoline nicht gesehen. Bitte verlinke es mir. Danke.
Farbe der Anzüge: Habe eine Tatsache aber vergessen. Die Kampfanzüge des Imperiums, waren immer an das Umfeld und auch an die Fahrzeuge angepasst. Bin da echt gespannt was es da noch alles zu sehen gibt.
Übrigends ist ist im Dezember ein T Fighter auf der A93 in Bayern abgestürzt. JJA hat eine Fahndung ausgeschrieben, denn der TFAC schleppte sie ab, und die Piloten sind flüchtig.
@Duke Es gab wohl auch kein Foto, ich habe die News damals bei Badass Digest gelesen, und es würde halt passen, da sie ja durch GoT schon Schwerterfahrung gesammelt hat.
Aber wenn du scharf auf Fotos bist, hier mal der Flametrooper
Beide kommen bereits in Episode VII vor. Ist aber schon länger bekannt. Zumal die Kostüme auf der Celebration in der The Force Awakens Ausstellung standen ;)
Der neue Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ist da!
Moviejones | 17.04.2015