AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Der neue Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ist da!

Moviejones | 17.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
139 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
10
ArneDias : : Mr. Wick
16.04.2015 23:34 Uhr
0
Wie unfassbar gut sieht Han Solo aus! Wer hatte vor einigen Monat noch alles Angst mit den alten Recken würde das nicht mehr klappen?^^

Was ich so toll finde: Es sind nur ein paar Sekunden, aber niemand sieht Harrison Ford. Alle sehen nur Han Solo! Und das spricht für Harrison Ford. Was hat man ihm zuletzt vorgeworfen sein Schauspiel sei von langeweile geprägt.
Allein diese paar Sekunden wiedersprechen das bereits. Er sieht so gut und glücklich aus wie schon lange nicht mehr. Seine Augen leuchten geradezu. Und dann haut er direkt auch noch einen Spruch raus der schon jetzt legendär ist! In der Tat: "Chewie, were Home."
Sully : : Elvis Balboa
16.04.2015 23:34 Uhr
0
@petra

Bei mir kam das wahre Star Wars Gefühl nach wenigen Sekunden auf...Der Schluß war Bonus! 😉

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Petra82 : : Schneefeger
16.04.2015 23:39 Uhr
0
@Sully: Ja, war nicht übel. Aber ich muss wohl erst im Kino sitzen, bis es mich wieder total packt ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Shalva : : Moviejones-Fan
17.04.2015 00:04 Uhr
1
@zu hohe Erwartungen

Nachdem ich jetzt den Teaser in eine Dauerschleife hatte, möchte ich noch erwähnen, dass meine Erwartungen überhaupt nicht so sehr hoch angestiegen sind. Der Teaser vermittelt mir eine sehr wohltuende Hoffnung auf einen guten Star Wars Film! Nicht mehr und nicht weniger! Klar kann man diese Hoffnung auch als ne hohe Erwartung interpretieren, aber… verdammt… darum geht es doch gar nicht…mkeeey… ;) Es geht darum, dass heute einfach ein sehr wohltuender Tag war! ;)

@Episode I-III & JJ Star Trek

Nun, ich kann mich dann wohl einfach sehr glücklich schätzen, weil ich bei Episode I-III und auch bei JJ Star Trek sowohl diese typisch nerdige Trek/Wars Atmosphäre, als auch den Flair der alten Teile hatte. Natürlich etwas anders, aber weder besser noch schlechter… einfach nur bissl anders und für mich persönlich sehr wohltuend!
17.04.2015 00:27 Uhr
0
Übrigens: Der Livestream läuft immer noch ;) Und das wird er auch bis Sonntag. Kommen immer mal wieder interessante Sachen. Der Teaser wurde bereits Bild für Bild analysiert, Abrams interviewt und gleich soll Kathleen Kennedy vor die Kamera kommen. Das Programm ist sehr voll.
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
17.04.2015 00:31 Uhr
0
Endlich durch. Was für eine diskussion hier.:-D interessant so mancher kommentar hier. Also mir gefällt was ich sehe, mir gefiel alte und neue trilogie. Ich habe auch nie verstanden warum die neue trilogie so verissen wurde. Ich kann mir das nur dadurch erklaeren, das luke und co dort fehlten. Die optik musste damals auch so sein. In der OT herrschte das imperium. In der neuen die republik. Die waren hochentwickelt und das nach einen regierungssturz alles verkommt und anders aussieht ist klar.also ich gucke es mir an und geniesse es. Denn dafür ist kino erfunden worden, um zu unterhalten und nicht um auseinandergepflueckt zu werden.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2015 00:44 Uhr
0
WOW meine freunden
da habe ich aber nen fette Gänsehaut bekommen

alleine schon das was Luke am Anfang sagte:

Die macht ist stark in meine Familien. Mein Vater hat sich. Ich hab sie und meine Schwester?! Hat Sie auch

Wie geil,.. da kann ich nur alle hier zustimmen,.. Prost *fg*
17.04.2015 00:54 Uhr
0
Wer es verpasst hat: Der Beweis das BB-8 kein CGI ist! Für mich schon jetzt der heimliche Star^^

https://www.youtube.com/watch?v=A_K10fX9DSY
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.04.2015 01:03 Uhr
0
Ich finde es irgendwo einfach nur noch lustig... Im Prinzip ist es ein Blockbuster Trailer/Teaser was auch immer, wie bei vielen anderen Filmen auch für mich. Wirklich viel anders als den ersten davor finde ich den jetzt nicht. Luke sieht man nicht mal und Han Solo und Chewbacca gerade mal am Schluß paar Sekunden.

Warum da gejubelt wird wie sonstwas aber andere Trailer wie z.b. der zu Terminator 5 wiederum verflucht werden ist mir leider kein Rätsel, denn hier hat der Trailer eindeutig den Star Wars Fan Bonus. Das liest sich einfach deutlich heraus. Weil Star Wars drauf steht ist erstmal alles egal... Misstrauisch bleibe ich wohl bis zum Schluß im Kino. Bei mir sitzt einfach noch der Frust über die in meinen Augen total miese Prequel Triologie zu tief... sollte der Film aber tatsächlich richtig gut werden dann bricht auch bei mir wieder das Star Wars Fieber aus.
theduke : : Moviejones-Fan
17.04.2015 01:27 Uhr
0
@Arne
Super.
Hatte nur noch darauf gewartet, das R2D2 seinen neuen Gegenpart einen Stromstoß gibt, so wie damals R2 vs Yoda :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
17.04.2015 01:47 Uhr | Editiert am 17.04.2015 - 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@Hanjockel79

Über die beiden Teaser wird so gejubelt, weil beide nunmal unfassbar gut aussehen (Bilder, Musik, Effekte, Schauspieler, etc.) und die geliebte Star Wars Atmosphäre perfekt wiedergeben. Das hat nichts mit Star Wars Fan-Bonus zu tun, es werden schließlich auch Trailer zu anderen Filmen hochgelobt. Es kommt halt immer darauf an, welche Wirkung ein Trailer entfaltet.

Und im Gegensatz zu den Star Wars Teasern versagt der erste Terminator Genisys Trailer für mich nunmal vollständig. Die Effekte sind dürftig, die Bilder sehen sauber und künstlich aus wie in einem Computerspiel, die Actionszenen sind generisch, die Bus-/Helicopterszene absolut lächerlich und die Schauspieler sehen entweder bubihaft aus oder im Fall von Arnie einfach nur alt. Zusammengefasst lässt der Trailer alles vermissen, was die Cameron-Filme so großartig gemacht hat.
Ich weiß nicht, ob du meinen Kommentar damals gelesen hast, da steht alles viel ausführlicher. Wenn du Lust hast, schau hier vorbei und scrolle etwas nach unten. Da steht mein Kommentar wink

Den zweiten Genisys-Trailer habe mir gar nicht erst angesehen. Zum Einen weil ich keinen Bock auf den Megaspoiler habe. Zum Anderen weil der noch schlechter aufgenommen wurde als der erste Trailer. Da schwant mir Übles!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

theduke : : Moviejones-Fan
17.04.2015 02:17 Uhr
0
@Arne
Super.
Hatte nur noch darauf gewartet, das R2D2 seinen neuen Gegenpart einen Stromstoß gibt, so wie damals R2 vs Yoda :-)

Luke - Mark Hamill verbindet man kaum mit Hans-Georg Panczak
https://www.youtube.com/watch?v=IuSd2x3lkJ8

Seltsam das das man seine Stimme erkennt, wenn man John Boy Wolton hört.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Shalva : : Moviejones-Fan
17.04.2015 03:39 Uhr
0
@Hanjockel79

Ich will jetzt gar nicht anfangen die beiden Trailer von Terminator und Star Wars zu vergleichen, und den krassen Spoiler will auch nicht unbedingt als einen Argument präsentieren! ;) Du sagst ja, dass der Trailer hier eindeutig den Star Wars Fan Bonus genießt! Auch das will ich gar nicht bestreiten! Nur eine Frage: Hatte der Terminator-Trailer keinen Terminator Fan Bonus? Vielleicht wurde der Terminator-Trailer deswegen verflucht, weil es den Terminator Fan Bonus weitgehend und so ziemlich eigenständig zerstört hat!?!?

Wie gut oder schlecht beide Filme werden, kann man ja noch gar nicht sagen! Aber darum geht es hier auch gar nicht! Es geht mMn darum, dass dieser Star Wars Teaser mir persönlich eine schöne Hoffnung auf einen guten Film vermittelt. Und der Terminator Trailer zerstört meine Hoffnung auf einen guten Film! Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung! Wenn Du es anders siehst, dann ist auch gut! ;)

@duke

Danke für den Hut! ;)
Musashi : : Moviejones-Fan
17.04.2015 05:40 Uhr
0
@Hanjockel79

Ich denke bei den meisten von uns sitzt der Schmerz, den die neue Trilogie verursacht hat immer noch tief. Das sollte aber trotzdem kein Grund sein sooooo pessimisstisch zu sein wie du laughing

Man kann hier wirklich sehr gut erkennen, dass der Film in so gut wie jeder Hinsicht einen komplett anderen Weg geht als die Prequel-Reihe. Und auch ich hatte wieder dieses alte Star Wars Feeling als ich den Trailer gesehen hab, allein schon deshalb leg ich meine Hand ins Feuer, dass der Film besser wird, als die Prequels!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Umleitung : : Moviejones-Fan
17.04.2015 07:12 Uhr
0
Han sieht total "verschoben" aus...!
Chewie sieht 30 Jahre Jünger als in Eine Neue Hoffnung aus...!
Und die Maske des "Bösewichts" kommt einfach nur albern rüber...!
1 2 3 4 5 6 7 8
...
10
Neues Thema
AnzeigeR