Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ist da!

Moviejones | 17.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
139 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
16.04.2015 21:05 Uhr
0
Die Macht ist stark in JJ Abrahms.

Boahr ist das ein Hammer Trailer... Damit ist es beschlossen. Avengers kommt zwar in einer Woche aber STAR WARS ist der Film den ich dieses Film sehen muss, 1, 2, 3 oder gar 4 Mal...

Das ist Star Wars Feeling pur.

In Abrahms we trust!
Shalva : : Moviejones-Fan
16.04.2015 21:09 Uhr
0
OuterLimits : : Moviejones-Fan
16.04.2015 21:13 Uhr
0
Alles Vorherige an Megafilm-Trailern kann einpacken - SO muss ein Trailer aussehen. Zum Heulen schön und cool - ich bin zu Hause smile Mehr brauch ich nicht mehr sehen. Danke.
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
16.04.2015 21:14 Uhr
0
Einfach nur GEIL !!
Sully : : Elvis Balboa
16.04.2015 21:15 Uhr | Editiert am 16.04.2015 - 21:25 Uhr
0
@Arne
Klingt wirklich wie die Originalstimme...allerdings um keinen Tag gealtert.
Das ist irgendwie seltsam.

Auch beim deutschen Trailer hat es mich wieder total ergriffen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Han : : Space Cowboy
16.04.2015 21:16 Uhr
0
@Sully:
Danke für den Hut! smile

@Arne:
Du irrst nicht! Großartig! Auch Han hat seine deutsche Orginalstimme, was aber schon relativ sicher war. Das ist nochmal ein weiterer Gänsehautfaktor für mich, da ich mit der deutschen Syncro aufgewachsen bin und diese in und auswendig kenne. Für mich sind das ihre echten Stimmen und die jetzt wiederzuhören.. einfach nur WOW!

@Shalva:
Ich schenk mir jetzt auch einen ein (bei mir gibts Talisker Storm). ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2015 21:21 Uhr
0
Wenn der fertige Film so wird wie es der Trailer verspricht, hebt sich Abrahms selbst in den Filmolymp!

Ja Abrahms ist ein richtiger Star Wars Fan. Zuerst macht er ein Star Trek Reboot den alle Star Wars Fans mögen und der Großteil der Trekker nicht :-)
Und dann schenkt er uns eine neue Star Wars Trilogie die bisher auch das Recht hat sich so zu nennen :-D
Trekker : : Moviejones-Fan
16.04.2015 21:21 Uhr
0
Mein Gott, wie geil!

Der Trailer ist einfach nur der Oberhammer! Als hätte es dreißig Jahre Warten nicht gegeben! Atmosphäre, Stimmung, Optik... Abrams scheint es tatsächlich geschafft zu haben! Von mir eine glatte 10!

Aber ich würde gerne trotz allem gerne wissen, warum er bisher scheinbar ein Star Wars zaubern konnte, was uns alle wieder in dieses Universum entführt, aber bei Star Trek hat er, was oben genannte Punkte angeht, so versagt?! Bin gespannt auf Reaktionen! ;)
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
16.04.2015 21:25 Uhr
0
Bestimmt jetz schon 7 mal angeschaut einfach unbeschreiblich was will man dazu noch sagen es fühlt sich an wie ein star wars anders als bei der prequel trilogie die sich einfach am anfang gar nicht an star wars angefühlt hat jetz aber naja es fehlen einfach die worte ich kanns kaum erwarten wünschte es wär schon soweit das beste geburtstags geschenk ever am 17 dezember dann *-*
Sully : : Elvis Balboa
16.04.2015 21:28 Uhr
0
@Shalva & alle anderen ;)

Prost in der Hoffnung, dass die Macht tatsächlich erwacht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2015 21:29 Uhr
0
@Arne
ch zitiere mal eben kurz Luke aus dem Teaser: "My father HAS it."

Das ist mir auch augefallen und im deutschen sagt er es auch
"Mein Vater hat sie."

Aber ich glaube das der Satz nur für den Trailer ist, da es sich um ein
Zitat aus Rückkehr der Jedi Ritter handelt.

Die Frage ist nur, wer von den Dreien hat die Macht!
Han : : Space Cowboy
16.04.2015 21:30 Uhr
0
Aber ich würde gerne trotz allem gerne wissen, warum er bisher scheinbar ein Star Wars zaubern konnte, was uns alle wieder in dieses Universum entführt, aber bei Star Trek hat er, was oben genannte Punkte angeht, so versagt?

@Trekker:
Siehe hierzu jerichos Kommentar direkt unter Dir tongue-out

Der Mann ist einfach ein Warsler. Und Wars unterscheidet sich ja schon deutlich von Trek. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
16.04.2015 21:34 Uhr
0
@Trekker

Musst dir mal das Making of vom ersten "Star Trek" unter seiner Regie anschauen.

Da betont JJ das er immer ein Star Wars Fan war. Und er nie gedacht hätte das er der die erste Trilogie so geliebt hat je Star TREK machen würde.
Trekker : : Moviejones-Fan
16.04.2015 21:37 Uhr
0
@Han

Also ist die Antwort so simpel wie für Trekkies auch unbefriedigend:

Trek hat er gemacht, weil er es konnte bzw. weil ihm die Filmreihe angeboten wurde und der Preis hat gestimmt. Und Star Wars hat er gemacht, weil er es "liebt" und er es unbedingt wollte?! frown

Hätte ich mir persönlich leicht anders gewünscht (verständlicherweise)...

Aber heute mag ich nicht unken, der Film wird der Hammer und es sind ziemlich genau nur noch acht Monate! Ich freue mich! laughing
Shalva : : Moviejones-Fan
16.04.2015 21:43 Uhr
0
@Trekker

Ich finde nicht, dass JJ bei Star Trek versagt hat! Den ersten fand ich sehr gut! Keine Ahnung was die Leute da immer zum Meckern haben! Der zweite Film war nicht mehr so gut, weil vieles einfach nicht logisch war und teilweise sogar etwas albern! Jedoch sind die alten Star Trek Filme auch nicht perfekt!

Ich konnte auch nie verstehen, warum die Leute die neue Star Wars Trilogie so hassen… Ich finde sie sehr gut gemacht und mag es genauso wie die OT! Aber das ist ja ein anderes Thema… ;)

Ob JJ ein Star Wars gezaubert hat, was weitgehend alle überzeugen wird, weiß noch niemand! Wir haben „nur“ zwei Teaser gesehen und Teaser/Trailer können ja auch ziemlich täuschen! Aber heute will ich darüber nicht nachdenken! Heute ist ein guter Tag ! ! ! ;)
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Neues Thema